Fragen zu Katzen

  • Haiho!Heute frisch eingetroffen: Mein sims 2 Haustiere aber ich hab mal eine frage:Wie wird meine Katze schwanger?Ich habe ihr ein passendes Männchen erstell beiden mögen sich schon als : "Mein ein und alles 100%(eine pinke Pfote) aber wo können die Techtelmechtel machen?Ich hab versucht beide im einem Körbchen entspannen zu lassen : Ging nicht Dann habe ich es auf einem Doppelbett versucht: ging nicht(^^) Als Interaktionen haben sie nur Anspringen Spielen und Anfauchen(Oder ist das ein Bug?) Ich hoffe ihr könnt mir so schnell wie möglich antworten!
    Danke im Vorraus :heppy:rosen Friends

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Du musst den beiden eine Tierhütte kaufen.
    Dann müsste bei den beiden die Interaktion "Welpen produzieren" kommen.
    Den Rest machen die dann allein ;)


    Achte aber auf die Melodie am Schluss, erst dann ist deine Katze schwanger.

    [center]
    "I don't know what the monster is. There is a monster. It happens in the studio. Sometimes it happens on stage. And it's in my neck. Sometimes it happens when I'm just talking, Like I'd be talking to you and the monster bites me... it hurts"



    [/center]

  • Hey Danke!Müsste da nicht Kätzchen stehen?^^ Sind ja keine HundeWelche Hütte denn?Die teuerste?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich habe das gleich problem habe genug hütten für meine 3 katzen (2 kater 2 katze) bekomm es nit hin das die beiden sich paaren... jeweils alle gegenseitig mit 100%


    ich habe keine ahnung kann mir jemand weiter helfen... bitte bitte..

  • Hm das funzt nich!Ne Hundehütte oder?Ich hab die Beziehung hochgecheatet!Geht das Deshalb nicht?

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • ich versteh es nicht ich habe alles was man brauch aber ees will nicht klappen.......


    hab 6 hütten also alle die es gibt...kann es sein das ich den cheat zum pet steuern genommen habe??

  • 1. Ein SIm muss dem Tier den Befehl geben. (hört sich grad an, als ob ihr versucht, von Tier zu Tier zu interagieren)


    2. die Tiere müssen sich richtig gern haben. unter 100/50 geht da gar nichts

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Es muss nicht nur die Beziehung der beiden Tiere gut sein, sonderen auch die Beziehung von den Sim, der das eine Haustier bitte dass es Kätzchen oder Welpen produzieren soll, und dem Haustier. Ich hoffe das ist verständlich
    Und ja es ist egal welche Hütte.


    Habe auch mit Cheats die Beziehungen der einzelnen auf 100% gesetzt und das hat auch bei mir geklappt, dann mit dem Welpen und Katzchen bekommen. Bei dem Cheat mit dem man die Tiere kontroliert, weiß ich nicht ob und wie das klappt.
    Hoffe ich konnte euch helfen.

  • ja schwerlos bei mir ist alles bei 100% und es geht net


    das is komisch... also die Viecher verstehen sich gut, der Sim hat auch ne gute Beziehung zu denen... und du bist dir sicher, dass es Männchen und Weibchen sind? :rolleyes


    Bei Katzen ist es mir nämlich schon ein paar Mal passiert, dass ich zwar im CAP verschiedengeschlechtliche Tiere erstellt hab, die aber hinterher doch das gleiche Geschlecht hatten... :misstrau fragt mich jetzt bitte nicht, wie das zustande gekommen ist...

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Also ich habe das mit dem boolProp testingCheatsEnabled true gemacht, aber wenn du den noch nie benutzt hast würde ich den nicht benutzen, denn man kann mit dem Cheat sehr viel machen und auch sehr viel kaputt machen.
    Den musst du in der Nachbarschaft eingeben und dann in die familie gehen und dann kann man die beziehungen der Sim hochziehen, in dem man auf die Leiste unter den Bilderen klickt und dann hochzieht. Danach würde ich den Cheat wieder deaktivieren mit boolProp testingCheatsEnabled false , aber ich würde abraten davon, denn man kann dadurch sehr viel vom Spiel kaputt machen und ich möchte nicht dafür verantwortlich gemacht werden. Im der Cheatsammlung sind noch ganz viele andere Sachen erklärt, welche man machen kann mit diesem Cheat.

  • Also wenn du mit Alter die drei unterschiedlichen Stufen meinst, wie Kätzchen erwachsener oder Oldie dann schon also die weibliche katze sollte schon Erwachsen sein und der Kater muss auch erwachsen sein, weiß nicht ob das auch geht wenn der nen Oldie ist.
    Edit: immer zu langsam :(