Märchenstunde

  • Halli hallo Sims Forum Surfer!
    Da Ich ja ein ganz großer Märchenfan bin, habe Ich mir was ganz besonderes ausgedacht...
    ...und zwar, dass Ich ein Märchen von den Gebrüder Grimm in eine Fotostory schreiben werde und zwar Dornröschen da ich erst ein paar Bilder brauche, wird sie erst später beginnen, denn jetzt ist ja noch nicht Weihnachten...
    Aber was ich euch versichern kann, ist, dass ich euch spätestens jeden Advent einen Teil (der Fotostory) des Märchens zum lesen parat geben werde...
    und natürlich freue ich mich im vorraus für Ideen des gestalten und die Posen der Fotos...
    Eure zaje
    :):):):)


    Eine Hilfe brauche ich bloß und zwar, wie stellt man Bilder ins Forum????
    sorry

  • Hi zaje! Ist ja echt ne tolle Idee aber eine Fotostorry sollte man eigendlich mit Bildern anfangen und nicht mit so einer vorigen Einleitung.:misstrau
    Klicke auf der Startseite auf Forum dann auf Bilder, Fotostorrys... . Ganz oben
    steht Read my: Bilder ins Forum stellen. Dort stehts gans genau erklährt.:rolleyes

    eine Flocke im Wind...:jeah

  • Da ich mitbekommen habe, dass es etwas kostet wenn man Fotos ins Internet stellen möchte, habe ich mir etwas anderes ausgedacht...
    Ich schreibe den Text und ihr dürft Bilder reinstellen, sodass wir zum Schluss eine gemeinsame "bunte" Fotostory erstellt haben...
    Ich hoffe es gefällt euch allen...
    eure zaje:)


    PS Also jetzt der Ablauf
    -Ich schreibe Absatz
    -Ihr stellt Bilder passend zur Story rein
    -Ich schreibe Absatz
    -Ihr stellt Bilder passend zur Story rein
    -Ich schreibe Absatz
    -Ihr stellt Bilder passend zur Story rein
    -usw
    -zum schluss könnt ihr mir ein Feedback geben


    PPS
    Ich weiß, dass jeder andere Sims erstellt, aber das ist ja auch der Gag der ganzen Sache, dass niemand wirklich weiß, wer wer ist...
    Aber das Lösen wir so, dass jeder die Namen der Personen unter die Bilder schreibt...
    Ich hoffe ihr seid alle damit einverstanden
    eure zaje:)

  • Öhm...Bilder kann man auch kostenlos ins Internet stellen.


    Zum Beispiel bei www.imageshack.de
    oder hier bei http://www.pictureupload.de

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Dornröschen





    Vor Zeiten war ein König und eine Königin, die sprachen jeden Tag: "Ach, wenn wir doch ein Kind hätten!" und kriegten immer keins. Da trug es sich zu, als die Königin einmal im Bade saß, daß ein Frosch aus dem Wasser ans Land kroch und zu ihr sprach: "Dein Wunsch wird erfüllt werden, ehe ein Jahr vergeht, wirst du eine Tochter zur Welt bringen."

    (Die Bilder habe ich aus dem Internet per STRG und C genommen)

  • Ich glaube du darfst Bilder aus dem Internet nicht einfach kopieren, ohne die Erlaubnis zu haben.
    Du kannst dir einen Account bei www.photobucket.com erstellen, dann kannst du deine SIMS-BILDER hochladen - ich denke hier sollten nämlich Bilder von den Sims gepostet werden - darum heißt es ja auch Fotostory.
    Es ist wirklich ganz einfach und wenn du willst kann ich dir den Account erstellen - obwohl du das sicher auch kannst. Dann musst du die Bilder hochladen, die Bilder findest du unter EA Games/ Die Sims 2/ Storytelling.
    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen :)

    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Here’s my philosophy on dating.
    It’s important to have somebody that can make you laugh.
    Somebody you can trust.
    Somebody that, you know, turns you on.
    And it’s really, really important that these three people don’t know each other.[/FONT][/CENTER]

  • Bei ImageShack kannst du Bilder hochladen, ohne ein Konto haben zu müssen. Die Adresse hat Quasselstrippe ja schon gepostet. Es ist umsonst und die Bilder werden ohne Begrenzung lange gespeichert. Und wenn du das Add-On Nightlife hast sind die Bilder unter EAGames/Die Sims 2/Neighborhoods/N001 (je nach Nachbarschaft ist die Zahl anders)/Storytelling (müsste eig. stimmen, aber an dem Computer wo ich jetzt sitz ist kein Sims drauf, falls der Pfad falsch ist bitte korrigieren).

  • Ich muss hier eigentlich nicht mehr anfügen. Die User haben dir ja schon alles erklärt. Bei weitern Fragen kannst du mir gerne eine PN schicken.
    Trotzdem werde ich den Thread hier mal schließen, einfach um weiteren Spam zu vermeiden. Wenn du fertig bist mir Bilder machen und Story schreiben (also quasi den ersten Teil online stellen kannst), darfst du gerne einen neuen Thread eröffnen.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]