Bildschirm flackert beim Wechsel zum anderen Haus

  • Hallo,


    Also ich habe folgendes Problem, seit ich mir gestern das "Haustiere" installiert habe: Ich gehe auf meine erstellte Nachbarschaft, klicke auf ein Haus, spiele mit den Leuten, speichere alles ab.. Alles ok. Dann möchte ich das Haus wechseln, da fängt der Bildschirm an zu flackern wie verrückt und ich muss ganz aus dem Spiel raus. :hua


    Ich habe schon meine Downloads aus dem Ordner entfernt, flackern noch da, omega treiber installiert, flackern noch da.. Jetzt weiss ich auch nicht mehr weiter :( Das Sims2 lief perfekt, bis ich mir gestern dieses "Haustiere" geholt habe *snieff*. Kann mir jemand helfen?


    Hier meine Daten:


    Betriebssys: Windows XP
    Systemmodell: K7VT2
    Prozessor: AMD Athlon (tm) XP 2000, MMX, 3DNow, 1,7 GHz
    Arbeitssp: 512 MB
    Direct 9.0
    NVIDIA GeForce 4 MX420
    Treiber: nv4.disp.dll
    Version:6.14.0010.5303
    Datum 17.11.2003
    Gesamtsp: 64 MB

  • Also als erstes würde ich mal den Treiber aktuallisieren...der ist ja schon älter als alt......:misstrau


    nicht vergessen den alten vorher zu deinstallieren!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Kannst du mir bitte sagen wie ich den Treiber deinstalliere und wo ich einen neuen herbekomme (einen Link vielleicht setzen). Bin nicht gerade fit in so technischem Kram :rolleyes

  • Kannst du mir bitte sagen wie ich den Treiber deinstalliere und wo ich einen neuen herbekomme (einen Link vielleicht setzen). Bin nicht gerade fit in so technischem Kram :rolleyes


    Den Treiber kannst du über Systemsteuerung --> Software deinstallieren. Hier sollte der Eintrag "Nvidia Display Drivers" vorhanden sein.


    Anschließend lädtst du dir auf dieser Seite den neuesten Treiber runter.

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Vielen lieben Dank für den Tip, hab alles gemacht und jetzt läuft alles wieder normal :applaus , ausser das es etwas stockend läuft, aber dafür brauch ich wohl nen neuen Computer :hua



    Hab übrigens gerade festgestellt, das mein Nick von vor 5 Jahren noch existiert :eek:

  • Also Gritchen0 kann meinetwegen komplett gelöscht werden, werde in Zukunft wieder den hier benutzen.


    Spiel flackert übrigens wieder, habe ca. 2 Stunden mit einer Familie gespielt, wollte wechseln.. dann das Übliche.. Egal, werde dann halt bei jedem Wechsel das Spiel neu hochfahren. :rollauge