Cheat, um das Problem mit dem Aquarium ohne Fische zu beheben

  • ist das ein cheat der die grafik hochstelt bei ne schwachen grafik karte .bei mir weren schon imer der swimmingpool so und die fiche und die fliesen

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • Bei mir klappt der Cheat auch nicht, um Fische zu bekommen. Ich bekomme nur diesen Glanzeffekt überall mehr nicht.

    Ich habs mit dem kleinen Aquarium aus dem Deko-Bereich probiert und mit dem großen Aquarium, bei beiden keine Fische.
    In dem Zusammenhang hab ich dann auch festgestellt, dass das "Aquarium" bei Tierartikel gar kein Aquarium ist, sondern ein Katzeklassetierregel.....weiß der Henker, was man damit soll, das Ding steht einfach nur leer rum.:(

  • Bei mir klappt der Cheat auch nicht, um Fische zu bekommen. Ich bekomme nur diesen Glanzeffekt überall mehr nicht.

    Ich habs mit dem kleinen Aquarium aus dem Deko-Bereich probiert und mit dem großen Aquarium, bei beiden keine Fische.
    In dem Zusammenhang hab ich dann auch festgestellt, dass das "Aquarium" bei Tierartikel gar kein Aquarium ist, sondern ein Katzeklassetierregel.....weiß der Henker, was man damit soll, das Ding steht einfach nur leer rum.:(



    ist jetzt vielleicht ne ganz ganz blöde frage, aber.... hast du denn auch mit einem sim auf das Aquarium geklickt und auf "Auffüllen"?? Da müssen nämlich erst Fische rein, bevor man was sieht, sonst hilft da der beste Cheat nichts...

    **********
    Ciao
    Julchen

  • Klar, habe ich. Ich habe ja sogar gesehen, wie mein Sim so eine Tüte mit Fischen rausholte und sie ins Aquarium steckte. Ich freute mich schon, aber dann war nichts drin. Nur die übliche Aquariumsdeko war zu sehen. Ich kann auch auf "füttern" gehen, dann füttert er auch die unsichtbaren Fische, man sieht sie nur nicht. :(