nach Geburt lässt sich nicht mehr abspeichern

  • Ähm, jetzt sind 2 Tage seit der Katzengeburt vergangen - aber der Kauf- und Baumodus und vor allem das Speichern (!) sind immer noch grau hinterlegt.
    Ich bin jetzt an einem anderen PC...Muss ich mich jetzt von meinen Wurf verabschieden? =(

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Nein! Ich darf ja wohl bitten...!
    Vor der Geburt ging es ja...Währenddessen werden die Buttons deaktiviert und sollten eigentlich nachdem die Babies da sind, wieder aktiviert werden...Das war aber nicht der Fall.
    Und das ist das Problem...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Wenn ich auf die Nacbarn klicke, steht da nur " Hier wohnt Familie xy"...Mit der zeitung kann ich nicht die ganze Familie ausziehen lassen - dazu soll ich bitte in die Nachbarschaft gehen. Das geht aber nicht! ._.

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Das Problem hatte ich auch einmal. Voher ist mein PC immer flöten gegangen wenn ich "motherlode" etc. eingegeben hat, aufeinmal hat der Cheat funktioniert und ich wollte schnell speichern. Falsch gedacht. Alle Buttons waren grau unterlegt. Dann wollte ich in der Stadt fahren damit das wenigstens gespeichert ist.. ging auch nicht. Also die einzige Möglichkeit war es den Computer abzuwürgen... ist ganz schön ärgerlich !

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]