Benutzerdefinierte Inhalte blinken blau...

  • Hallihallo,


    hab nach der Installation von Pets das gleiche Problem wie bei FFA.
    Meine Downloads blinken im Spiel blau.
    Nach einem Update konnte ich FFA normal spielen.
    Für Pets hab ich aber noch keins gefunden.
    Kann mir jemand helfen?:confused:


    Liebe Grüße


    Krystin68

  • Kann sein, dass die Downloads die blau blinken einfach nicht kompatibel sind. Ist es bei allen so oder nur einem Teil?


    Einen Patch zu Haustiere gibt es noch nicht glaube ich und es wird sicher noch dauern bis einer kommt.....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bis jetzt hab ich zwei oder drei Grundstücke ausprobiert und da war es auf alle Fälle bei Bäumen der Fall und das irritiert mich total. Ich werd mal weiter sehen...

    Danke dir für Deine Hilfe.

    LG

    Krystin

  • also bei mir war das immer so das wenn ich ein add on (pets) installiert habe das beim ersten start alle downloads aufgeblinkt sind und nach dem nächsten start wieder alles ganz normal (also alle downloads da aber nicht blinkent) :rollauge

    [INDENT] [/INDENT]

  • beim starten des spiels kommt doch so ein menu indem man dloads akti- oder deaktivieren kann. wenn sie dort deaktiviert sind blinken si blau. das hatte ich auch schon. du musst sie einfach aktivieren wenn nicht mehr dahinter steckt...

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]