Beziehungs aufbau

  • hi ich hab mal ne frage
    ich möchte mit einem mädchen heiraten aber ich bin mit ihr nur der lover.
    Könnt mir einer tipps geben wie ich sie bekomme damit sie heiraten will.

  • wie jetzt... woher weißte denn das sie ihn nur als lover empfindet?

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ja wen ich auf start geh und dan auf bezihung steht da lover und ich rede weiter mit ihr mach teechtelmechtel und so aber dan steht da immer noch lover

  • Ja is klar ;)
    Dunkelrotes Herz bekommst du bei langzeitanzeigt 70 (oder 75, weiß nicht genau). Und das dunkelrote Herz ist bei dir wegen Techtelmechtel schon da.


    Verloben musst du dich aber selbstständig. Das passiert nicht automatisch ;) Wenn du auf den anderen Sim klickst müsste da was stehen von: "Antrag -> Verloben" (oder vorschlag, weiß nicht genau)

  • also ich verstehe es immer noch nicht mein herz isr rosa und da steht lover wen ich auf bezihun gehe.
    ich mach alles techtelmechtel knuddel alles halt aber da steht immer noch nix mit einem antrag.
    Kan mir eine ne kleine anleitung oder tipps geben wie ich sie am besen dazu bringen kan das sie mit mir heiraten will...(also was ich mit der machen soll und so)
    danke im voraus

  • Also es sind immer noch rosa Herzchen da?


    Wie ist denn der Langzeitbeziehung? Erst wenn die über 75 ist, kommen die rote Herzen.


    Man muss einfach viele Romantische Interaktionen durchführen, dann wird nach ner Zeit der Langzeitwert höher, und dann kommen auch die roten Herzen bald ;)


    Wenn diese dann da sind, steht da dann, auch "Antrag" und dann Verloben. Nach dieser Interaktion sind deine Sims Verlob.Wenn sie Verlobt sind steht da auch "Antrag..heiraten" da klickst du drauf, und sie sind dann Verheiratet ;)



    L.G Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]