Frisuren und Kleidung werden nicht angezeigt

  • Hallo!


    Also mein Problem ist folgendes:
    Ich habe mir gestern massig kleidung und neue frisuren runtergeladen und als ich dann im spiel diese sachen anwenden wollte waren sie bei kleidung nicht angezeigt(und auch paar der früheren gedownloadeten waren verschwunden) und bei den frisuren waren sie nicht sichtbar, also entweder mit der frisur scwarz+ glatte lange haare gekennzeichnet und zwar fast alle, manche wurden auch ohne frisur, also ein lehrer kopf angezeigt, mehr als die hälfte der neu gedownloadeten frisuren sind also nicht vorhanden...


    Meine Frage an euch ist also, kann ich irgendwie ändern das die Frisuren und die Kleidung angezeigt wird? Die üblichen sachen habe ich auch schon installiert, aber vllt habe ich auch was vergessen, was dazu notwendig ist.


    Hoffe ihr könnt mir helfen!


    LG BlackSerenity

  • Ihr müsste euch die Meshes zu den Sachen runterladen...sonst gehe sie nicht.
    Meißtens sind die auf den Seiten direkt mit verlinkt!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hast du die Sachen auch richtig entpackt?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]