Spiel Haustiere startete nicht

  • Hallo, bin ganz traurig! Hab soeben Haustiere bekommen gleich installiert!
    Dann gestartet und es lief alles gut! Bei dem Vorfilmchen auf Enter gedrückt und er ist zum Desktop zurück! Ok, dacht ich mir, als hab ich das Vorfilmchen beim nächsten Versuch laufen lassen! Dann kams zu dem Ladefenster mit den vielen Kästchen und dem Laden und er ist wieder zum Desktop zurück! :misstrau :( :angry Ich hab dann mal die Downloads raus genommen und es nochmal versucht, wieder nix!:eek: Hilfe!!:confused:
    Ich hab keine Ahnung was ich da jetzt am besten machen soll! Neuinstallation?
    Es kommt ein kleines Fensterle mit nem roten Kreis und nem weißen X drinne ohne Text, was bedeutet denn die Fehlermeldung??


    Ich hoffe auf schnelle Antworten, danke schonmal!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Wie sieht es denn mit deinen PC Daten aus? Kannst du die mal posten?
    Hier steht wie es gemacht wird! Bitte alles was dort steht posten! Wichtig sind auf jeden Fall die Daten deiner Grafikkrte und dort der Treiber! Das ist sehr wichtig!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
    Systemmodell: K7S5A
    Prozessor: AMD Athlon(tm) Processor, MMX, 3DNow, ~1.1 GHZ
    Arbeitsspeicher: 512 MB RAM
    DirectX 9.0


    Name: NVIDIA GeForce4 Ti4200
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce4 Ti4200
    Gesamtspeicher: 64 MB
    Version: 6.14.0010.5673
    Datum: 22.11.2005


    Liegt wohl am Treiber und am Processor oder?

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Jetzt guck erstmal, ob du einen aktuelleren Treiber für deine Graka findest..ich guck auch mal....

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ich bin mir ehrlich gesagt auch nicht sicher...aber der hier wäre was...aber ich guck nochma, den kannst du dir schonmal laden...aber bitte noch nicht installieren...noch warten, bis ich mir sicher bin, ich editier dann hier....


    Edit: Ok, dann deinstallier mal den neuen Treiber unter dem Gerätemanager....und dann installier den neuen...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo!

    Ich habe ähnliches Problem, habe aber mir schon den neusten Treiber für Grafikkarte runtergeladen und das Problem besteht immer noch.

    Muss man erst von EA auf einen neuen Patch warten?

    Kann es bei mir damit zusammenhängen, dass meine SIMS 2 eine CD-Rom Version ist und das Haustiere eine DVD-Rom Variante? Normalerweise dürfte es ja nichts machen...:confused: :(

  • Wie deinstallier und installier ich den denn? *g*
    Sorry für die Frage aber hab ich noch nie gemacht!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Grafikkartentreiber-Deinstallation:


    Rechtsklick auf Desktop > Eigenschaften > Einstellungen > Erweitert > Grafikkarte > Eigenschaften > Treiber > Deinstallieren


    Und dann neuen installieren ;)


    Dafür hier .... Wie Quasselstrippe schon geschrieben hat...


    Und dann auf Windows 2000 oder Windows XP... Müsste dann selber starten... ^.^

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Öhm ich muss mich beschweren!;)
    Der Treiber den ihr mir rausgesucht habt, der ist älter als der, den ich hab! *g* Sagt mir zumindest eine Meldung, wenn ichs installieren will! Hab ihn noch nicht installiert!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Der hier von der Nvidia Seite, unterstützt deine Graka und ist vom .... +doofguck+... auf der einen Seite steht 14.09.06 und auf der anderen 17.10.06 :misstrau . Jedenfalls ist der neuer als deiner :D .


    Und wenn Basti da noch was gefunden hat, korrigiert er mich sicherlich :) .

  • *g* Und wo kann ich da jetzt was runterladen??:rollauge

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • oooooh!! Sorry, das lag jetzt an mir! Ich war auf dem Primären Download Dings, hab aber nicht runtergescrollt weil ich dachte das nix mehr kommt! *g* Sooooooorry!! Und gleichzeitig noch viiiielen lieben Dank!!! Ich hoff es klappt!!!:roftl



    Meine Hoffnung ging in die Hose!! *g* Es klappt...NICHT! *g*

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]


  • Das zeigts an!!:(


    PS: Sorry wegen Doppelpost, oben hats das Bild nicht angezeigt, lag aber an mir! Habs falsch geschrieben! Sorry!!

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hmm was soll ich jetzt sagen?? Es ist ein super Spiel!!:applaus :roftl :)
    Das hat jetzt geholfen!! Bin ich froh, dass das geschafft ist!! :) :D Danke Leute!!!:applaus

    [FONT="Palatino Linotype"][SIZE="5"][COLOR="LemonChiffon"]
    -------------------------------------------------------------------------------------
    ~*~ Ganz Liebe Grüßle ~*~
    ~*~ Eure SimBabe88 ~*~
    [/COLOR][/SIZE][/FONT]

  • Hallo!

    Dafür läufts bei mir leider noch nicht. Habe nun den neusten Treiber drauf.

    ATI Radeon 9600 Series AGP (0x4150)
    Internal DAC (400mHz)
    256MB
    Sapphire Radeon 9600 Atlantis
    BK-ATI Ver.008.015.015.000

    ATI Technologies Inc.
    21.03.2006
    8.241.0.0

    An was kann es nun noch liegen??? :(

  • An der offensichtlich grottenüblen Programmierung des Addons ?


    Normalerweise sind deine Beiträge von Know-how nur so gespickt, aber der hier?^^^^ Und ich muss EA verteidigen ;): So schlecht ist die Programmierung des Addons auch wieder nicht; es ist doch klar, dass sich einige Bugs einschleichen- bei dem Umfang heutigen Programmcodes. Schau dir doch andere Spiele an, da findest du ja schließlich auch Bugs en masse!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!