was wenn alle sims sterben?

  • ich spiele sims deluxe und bettina,die mutter,ist schon verbrannt durch den kamin.(wahr wohl ein mord weil nachher nen anruf kam).nun ist die tochter und der vater krank.und ich kann der tochter wohl nicht helfen da ich zu spät gesehen habe,daß ich diesen weißen trank brauen kann.bevor ich damit fertig bin wird sie vom sensemann geholt *lol*wie ist das denn wenn meine sims sterben?kann ich neue holen oder kennenlernen?

    und wieso lebt die tochter jetzt als zombie weiter?kann man da was machen?????:eek:

  • Ähm... Du erstellst dir dann einfach neue Sims, würde ich sagen... :misstrau


    Wenn du TGD hast, kannst du die Zombies, wieder beleben lassen, das kostet jedoch Geld...

    [CENTER][sigpic][/sigpic][/CENTER]

  • Wenn Du in der Nachbarschaft bist gibt es oben in der Mitte mehrere Buttons, mit einem kannst Du Familien auswählen und erstellen. Probiers einfach mal aus.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Wenn sie krank sind, haben sie die Meerschweinchenpest. Kauf das Meerschweinchenbild unter Deko, Bilder, und lass Deine Sims das angucken, das heilt sie. (und geht schneller als der Trank)


    Was auch geht, ist: Ausziehen lassen und wieder neu irgendwo einziehen lassen.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ??? :kopfkratz also von dem trank habe ich schonmal gehört aber wo kann man den brauen? und wie werden sims zu zombies? also mit dem rosa trank vom chemiekasten kenn ich das, aber der sim ist ja nur für eine kurze zeit ein zombie. gibts auch noch andere heilmethoden für diese meerschweinchen krankheit??? :nixweiss bitte antwortet mir danke schonmal im voraus

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • also ich hab mal experimentiert und zwar wenn alle sims sterben passiert eigentlich nicht viel ich hatte erwartet das game over kommt oder so aber nee das spiel läuft einfach weiter es ist so als wären die sims auf der arbeitpost bote kommt bei TGD laufen hunde/katzen rum usw. da muss mann in die nachbarschaft zurück und wenn man das haus dann wieder anklickt ist das haus als leerstehend gekennzeichnet aber die möbel stehen noch da