[Fotostory] "Hallo Debbie, hier schreibt Freak"


  • Ich blieb so lange bei meinem Neffen, bis er einschlief. Kinder sind schon was süsses, findest du nicht?
    Im Kinderzimmer, direkt neben Lucys, konnte ich sie meinen Bruder anschreien hören:
    „Ihr habt doch keine Ahnung, was da draussen los ist!“ warf sie ihm an den Kopf. „Gewalt, Mord, Missbrauch, Krieg, Elend. Soll ich mal ins Detail gehen? Na? Also pass mal gut auf: Weisst du wie viele Kinder missbraucht werden, wie vielen Menschen Gewalt angetan wird? Nicht nur körperlich! Der ganze Psychoterror! Und…“
    „Lucy!!! Was hat das mit uns zu tun? Wir gehen hier menschlich miteinander um.“
    Ich konnte Lucys Worte im Kinderzimmer nicht ertragen und ging zurück.



    „Eben gehen wir hier menschlich miteinander um! Deswegen werden wir auch hier bleiben, hier, im Haus! Ich werde nicht dulden, dass jemand da raus geht, in diese kranke Welt!“
    „Aber es ist möglich. Verwende deine Energie anders und schrei mich wegen dem jetzt nicht an…“
    „ICH SCHREIE DICH AN WENN ES MIR PASST! Dass du das immer noch nicht begriffen hast! Und da haben wir es, Energie! Sagt dir Tschernobyl etwas? Oder Harrisburg, Sellafield…?!“
    „DANN GEH DOCH WIEDER HINTER DEINE BÜCHER UND SUCH EIN MITTEL DAGEGEN! WAS ANDERES KANNST DU JA NICHT!“
    „BANAUSE!“


    Frag dich nicht, Debbie, sie sind heute noch so. Lucy murmelte noch: „“Sie“ haben völlig recht, ihr wisst das Wichtige nicht zu schätzen.“, und verzog sich wieder hinter ein Buch. Raziel bemerkte mich erst jetzt und überspielte das ganze mit einem Lächeln.
    „Naja, du hast alles gehört… Auch wenn wir ja durchaus vorher schon davon wussten… Vielleicht sollten wir ihr eine Freude machen und vorerst hier bleiben. Im Haus.“


    Ich konnte nur resigniert seufzen. Ich hatte mir noch keine richtigen Gedanken über den Wohnort gemacht, und mein Kopf schien durch die vielen neuen Gedanken beinahe zu explodieren. Nicht das auch noch!
    „Zieh nicht so ein Gesicht.“ Sprach Raziel und riss mich aus der aufkeimenden Verzweiflung. „Wir werden das schon irgendwie meistern, es sind ja nur die paar Wochen, bis sich Lucy beruhigt hat.“
    Raziel behielt Recht. Nur dass sich Lucy nicht beruhigt hat und vor allem Angst hat, was näher als der Mond und weiter als das Gartentor ist. Und Raziel und ich haben den Grund schon lange aus den Augen verloren, warum wir drin geblieben sind. Es ist jetzt einfach so.

    ICH WILL NICHT MEHR!
    -----------------------------------------------------------------------------------
    Ich auch nicht! Imagehack zickt, ich sollte dringend schlafen gehen und kann es nicht... argh!!! Zum Glück ist es jetzt so, wie es sein sollte.

    Gute Nacht allerseits!

    [LEFT][center]I get my kicks above the waistline, sunshine.[/center][/LEFT]
    [LEFT][center][SIZE=1][glowred]->PROMISE ME DELIGHT[/glowred][/SIZE][/center][/LEFT]
    [right][SIZE=1][SIZE=2]Layla, you've got me on my knees...[/SIZE][/SIZE][/right]

  • So, nun hab ich endlich Ruhe und Muße zu antworten.


    Eine Entführung durch ausserirdische hat der armen Lucy ja gerade noch gefehlt. Die Geschwister sind ja eh schon ziemlich verstört, durch das was wohl geschehen ist und durch diesen merkwürdigen Ort. Und nun erzählt Lucy krudes Zeug uns die dürfen nicht mehr hinaus?
    Das die welt nicht so schön ist, wie man sie sich vielleicht wünscht, ist klar, aber sich deshlab einsperren? Und für die beiden Kleinen ist das bestimmt auch nicht gut. Sie müssen ja auch zur Schule, sonst werden wohl bald die Ämter auf diesen merkwürdigen Haushalt aufmerksam.


    LG, Lenya

  • Ich verfolge deine Story jetzt auch schon ne Weile mit und muß sagen dass ich begeistert bin. ;)
    Mich würde brennend interessieren was in dem Raumschiff passiert ist und was der Grund ist, dass alle ihre Erinnerungen verlieren. Aber ich denke dass wird noch alles geklärt, liege ich da richtig? ;)

    [center][SIZE=3]I stuck with Harry 'til the very end.[/SIZE]
    [SIZE=1]It ain't over 'til its over.[/SIZE]
    [SIZE=1]
    25.05.2000 - 21.07.2007


    [SIZE=4]My home is my castle[/SIZE]
    [/SIZE]
    [/center]

  • Hey,
    Ich muss sagen mir gefaellt deine Fotostory bis jetzt richtig gut :D
    Ich mags auch sehr geheimnisvoll und dunkel uns sowas.. :D irgendwie passt das zu mir *lach*
    Auch dein schreibstil gefaellt mir sehr gut und passt zu der bisherigen Geschichte..
    Deine Sims (gerade Freak Morbid *freudigstrahl*- die Haare sind ja sowas von toll :D ich liebe Schwarz un Pink *g*) sind passend zur Story und dem ganzen drumherum angezogen und soweiter.. :)
    Was ich besonders witzig finde.. diese Sims Dame hat doch ein Sternchen Tattoo am Hals oder seh ich das falsch? kannste davon mal ein bild reinstellen in dem man das gut sehen kann?
    Warum mir das auffaellt.. ich hab selbst am Hals ein sternchen Tattoo :D


    LG Bina


    P.S.: Mach weiter so, *freu auch fortsetzung*

    [SIZE=3]MfG ChaosPueppi[/SIZE]