[Fotostory] My little World

  • So das wird meine erste FS ich hoffe sie gefällt euch!
    Komentare, ob positive oder negative, immer erwünscht!
    ____________________________________________

    My little World



    Teil1


    Das bin ich, Tanja. Ich bin ein ganz normaler Teenager und führe ein ganz normales.Na ja, ein fast normales Leben, denn ich bin mit einer etwas eingebildeten Mädchengut befreundet und meine Familie ist todlangweilig. Ich bin in meinem Leben noch kein einziges Mal umgezogen, ich sehe jeden Tag die gleiche, kleine Altstadt.


    Das ist meine Familie, nur mein Vater fehlt. Der arbeitet mal wieder den ganzen Tagen seinem Computer.
    Neben mir sitzt meine Mom, dann ist da noch meine große Schwester Emelie, sie
    ist jedes Wochenende auf Partytour und ziemlich Modebewusst. Der kleine Schreihals da, ist mein kleiner Bruder Tobias, er ist immer nur am rummeckern und petzt oft, dass ich abends nicht auf ihn aufpasse sondern ihn zu einem Freund verfrachte und dann auf eine Party gehe.


    Das ist unser Haus, unscheinbar steht es in der Mitte von der kleinen öden Altstadt.
    Die einzigen guten Sachen sind, dass es ihr eine coole Downdown mit übelst guten Discos und mit ordentlichen Läden gibt. Ach ja und bald kommt noch direkt vor unser Haus eine Bushaltestelle, denn die andere ist 2km entfernt.


    Und das ist er, mein Traumtyp, Marc heißt er und ich finde das er der süßteste Junge überhaupt ist. Ich bin schon länger in ihn verliebt, wir gehen auch in eine Klasse aber wir haben eher eine freundschaftliche Beziehung zueinander. Schade eigentlich das er nicht in mich verliebt ist, aber ich werde auf jeden Fall an ihm dran bleiben.
    ______________________________________________________________
    so das war jetzt erstmal die Vorstellrunde. Nächster Teil kommt bald ;)

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey -miri-


    Noch nichts passiert, aber trods dem guter Anfang. Ich finde die Bilder sind sehr gut geroffen und auch der Text ist nicht schlecht. Bin gespannt, was in deiner Geschichte in Zukunft alles so passieren wird. Mach bald mal weiter, ja?


    KizZ simslerin :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • sooo weiter gehts...

    Teil 2



    Heute war wieder der Tag an dem ich Marc anruf.
    Tanja: Hi Marc ich bins, Tanja.
    Marc: Hallo Tanja, wie geht es dir?
    Tanja: Gut, danke. Du... ich muss dir was sagen.
    Marc: Ja? Dann schieß mal los.
    Tanja: Also, ich bin seit längeren verliebt in dich und wollte fragen...
    naja was mit dir ist oderer eher mit uns.
    ~stille~

    Marc: Tanja... ich mag dich wirklich sehr aber deine Freundin
    Sabrina... sie hängt die ganze Zeit nur mir dir rum und ja
    schmeißt sich an mich ran...
    Tanja: Hmm... ich werd mit ihr reden ok? Dann tschüss



    Ich legte auf. Marc anrufen, davor hatte ich echt Angst. Doch jetzt muss ich Sabrina anrufen und sie her bestellen.



    ~Nach einer halben Stunde~

    In der Zwischenzeit hatte ich Sabrina angerufen und sie gefragt ob sie zu mir kommen könnte.(Im hintergrund sieht man die neue Bushaltestelle von der ich euch schon erzählt hab) Sie kam natürlich erst zu mir rüber als sie sich fertig gestylt hatte.
    Wir begrüßten uns und ich erzählte ihr was Marc mir gesagt hatte.

    Und sie rastete total aus und meinte was Marc sich eigentlich einbilden würde und ob ich sie noch alle haben würde in so einen Typ verliebt zu sein, sie machte mich total fertig
    Nach der Streiterei verabschiedeten wir uns und ich schrie ihr noch hinterher das sie sich bei mir nicht mehr blicken lassen sollte.
    Sie lief davon.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • aso hab ich vergessen Komentare erwünscht das is ja meine 1. Fotostory

    Lg Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Also, hallo -Miri-

    Ich finde deine FS bis jetzt echt ganz gut, die Bilder sind nahezu perfekt...
    Dass sich Tanja das so traut einfach mal eben bei ihrem Schwarm anzurufen und dann auch noch so selbstbewusst zu sprechen... Also das würde bei mir ganz anders aussehen...:D

    Ich denke, man wird deine FS erst richtig beurteilen können, wenn vielleicht einer oder zwei weitere Teile on-gestellt werden...^^
    Aber: Mach auf jeden Fall weiter!!! Man kann nämlich noch nicht so genau die "Struktur" deiner FS erahnen, was ja auch eigentlich ganz gut ist... Aber das kommt sicher noch!

    Also, ich werde jedenfalls weiterlesen!!

    LG,
    Rihanna

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • jetzt gehts weiter!

    Teil 3


    Marc hat mich in einer Disco eingeldaden. Aber bis er das tat passierte viel.



    ~2 Tage nach dem Streit von Tanja und Sabrina~

    Marc: Ja, hallo wer spricht da?
    ? : Du bist so ein Idiot.
    Marc: WER spricht da?

    ?: Ja wer wohl?! Sabrina! Das du es wagst dich mit mir
    anzulegen! Wenn du mich nicht in Ruhe lässt wird noch was
    passieren! Glaub es mir.
    Marc: Hallo? Gehts noch? Was hab ich denn gemacht?
    Sabrina: Du hast Tanja gezwungen sich von mir zu verabschieden!
    Marc: Das hab ich nie gemacht! Jetzt komm mal wieder runter!
    Sabrina: Natürlich hast du das gemacht!
    Marc: Denk doch was du willst! Tschüss
    Er war sauer. Verdammt sauer! Was Tanja der denn erzählt? Oder hat Sabrina sich das selbst ausgedacht?! Er glaubte an das letztere und rief Tanja an um sich mit ihr in einer Disco zu treffen.



    Ich bin auf dem Weg zur Disco. Ah ich sehen ihn schon neben dem Sofa stehen.

    Ich lief zu ihm hin und wir begrüßten uns schnell. Dann erzählte er was Sabrina ihm erzählt hatte."Die ist doch total bekloppt": entfuhr es mir als er die Telefonatgeschichte zuende erzählt hatte.
    "So etwas habe ich zu ihr nie gesagt!" sagte ich zu ihm.

    Was Marc dann sagte beruhigte mich total. " Ich glaube dir ja, wollen wir tanzen gehen? Ich meine wofür sind wir denn hergekommen?!"
    Ich nickte nur und wir gingen auf die Tanzfläche wo ein paar Leute tanzten.




    Wir tanzten ziehmlich lange. Wir vergaßen die Zeit denn es war total lustig zu tanzen und irgentwie auch befreiend.
    Nach einem langen Abend gingen wir nach draußen um uns zu verabschieden und nach Hause zufahren.
    Doch plötzlich vor der Tür...

    ... küsste er mich, es war unbeschreiblich schön und ich fand dieser Kuss ging viel zu schnell vorbei. Denn das Taxi war da und ich musste nach Hause.



    ~Am nächsten Tag~

    Am nächsten Tag, es war ein sehr warmer Tag, saß ich im Garten, im Schatten eines Baumes und dachte nach.
    Ich dachte nach über die vorherige Nacht. Ich dachte drüber nach was mit Sabrinas Freundschaft und Marcs Liebe war... Ich wusste nicht wie es weiter gehen sollte.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey Miri
    Das hab ich mir doch schon gedacht das er sie dann küsst.
    Ich find die passen super mega gut zusammen.
    Hoffe das hält auch länger die liebe und nicht nur das er mitleid mit ihr hatte und sie deswegen nur geküsst hat.Sonst wäre ich gaaaaaaaanz doll sauer*böseguck*.
    Ich hoffe du machst bald weiter.
    lg sunny

    Edit:
    Mir ist irgendwie gerade aufgefallen das ich jetzt 11 Beiträge hab und so alt bin ich auch*grins*

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Also erstmal danke ich allen!
    Sunnybunny, du wirst sehen was draus wird :D
    @zaje kannst du mir bitte sagen wann warum ich dich benachrichtigen soll den ich versteh das nicht wenn du einfach nur: benachrichtige mich bitte. rein schreibst!


    LG
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Teil 4


    ~Am nächsten Tag~




    Post. Für mich?! Mal gucken wer mir schreibt. Hm steht kein Absender drauf. Murmelte ich vor mir hin. Ich öffne ihn einfach mal
    Im dem Brief steht:
    Liebe Tanja, mir tut es so Leid. Lass uns doch bitte wieder Freunde sein. Deine Sabrina
    Ist ja schön wenn es ihr Leid tut, dachte ich mir, aber so leicht bekommt sie mich nicht. Das kann sie sich abschminken.
    Jetzt fiel mir wieder ein das Marc heute noch vorbei kommen wollte.
    Ich hatte Angst vor diesem Treffen, vielleicht sagt er mir dass das alles nur Spaß war und er nichts von mir will, hoffentlich nicht!



    ~später Nachmittag~

    Als er mich mit einem Kuss begrüßte, hatte icht nicht mehr so viel Angst, denn ich dachte mir er spielt bestimmt nicht mit mir.
    Wir unterhielten uns eine Weile und dann fragte ich ihn ob er mich liebt.

    Er antwortete nicht sofort aber nach ein paar Sekunden(für mich wie stunden) sagte er natürlich liebe ich dich!
    Mir fallen Zentnerlasten von der Seele. Ich bin so froh das er mich liebt, ich komm mir vor wie in so einem Kitschroman, ich liebe ihn er mich. Das Perfekte Happy End. Aber ich täuschte mich.
    Ich fragte ihn ob er meine Familie kennen lernen möchte. Er sagte klar und wir gingen rein und stellten ihn vor.

    Nach einer Zeiten sind wir wieder rausgekommen und ja man sieht ja was wir noch gemacht haben.
    Da es schon spät war verabschiedeten wir uns und er ging nach Hause.
    ~Nächster Morgen~

    Als ich in der Schule war, stritten sich meine Mutter und meine Schwester. Meine Mutter meinte dieser Junge ist nicht gut für Tanja aber Emelie sagt: Mensch Mom lass sie doch so leben wie sie lebt! Das sind gerade wichtige erfahrungen die sie macht! Auserdem darfst du dich da garnicht einmischen!
    ___________________________________________
    geht gleich noch weiter

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Teil 5


    ~nach der Schule~

    nach der Schule fragte mich meine Schwester ob wir nicht mal wieder einkaufen fahren wollen. Natürlich wollte ich also setzten wir uns in ihr Auto und fuhren los.


    Beim Einkaufen fanden wir schnell was wir suchten und probierten es an.


    Emelie Unterwäsche


    und ich ein Kleid.
    wir packten alles zusammen und meine Schwester zahlte.


    Nach dem Einkaufen kamen wir Zuhause an. Meine Mutter lief und schon entgegen. Sie sagte zu uns: wir müssen umziehen.
    Ich war schockiert!
    ____________________________
    so das wars erst mal wieder

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hey Miri
    Und wieder mal bin ich die erste mit schreiben.
    Die Mutter spinnt wohl das macht sie alles nur wegen Marc.*beleidigt sei*
    *schluchtz* Arme Tanja jetzt ist sie mal glücklich und da zickt ihre Mutter.
    Naja ich hoffe die mutter stirbt bald*händereib*
    Bye bye
    lg Sunny

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • sunnybunny das ist schön das dir meine Story gefällt!

    ähm also mit der Fotostory kann ich leider erst morgen wenn überhaupt weiter machen:(
    Das wird sich sowieso etwas länger dauern in der woche aber ich versuche sie schnell weiter zu machen.
    Es wäre schön wenn noch andere Leute meine FS lesen, auch kritik oder ein Komentar dazu abgeben könnten!

    Lg
    Miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Soho...jetzt hab ich auch gelesen.


    Kommi:


    Irgendwie geht mir das alles ein bißchen zu schnell. Ich kann dem Verlauf der Geschichte nicht richtig folgen. Einiges versteht man nicht, da man die Charaktere noch nicht richtig kennt. Zum Beispiel das mit dem Umzug, das hast du so schnell abgehandelt, dass man garnicht mitbekommt, warum eigentlich! Und sie sagt ganz am Anfang, dass ihre Freundin eingebildet ist, vielleicht kannst du das noch ein bißchen deutlicher machen, also im ganzen Verhalten von ihr.
    Ich finde es auch ein bißchen übereilt gleich zu sagen, dass sie sich lieben..aber so sind Teenager eben...*grins*


    Die Bilder finde ich allerdings sehr gut! Da hast du dir wirklich mühe gegeben! Ich habe glaube ich keinen Fehler entdeckt! Wirklich gut!


    Die Schriftart die du benutzt finde ich schwer zu lesen...vielleicht kannst du sowas wie Comic Sans nehmen, die finde ich persönlich angenehm zu lesen. Und Absätze im Text.


    Alle in Allem bin ich aber gespannt wies weiter geht und lese denke ich auch weiter...


    Einfach weiter so...mit der Zeit wirst du dich sicher reinfuchsen und dann wird die FS sicher gut werden!


    Gruß, Die Strippe!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • So, dann möchte ich doch auch einmal ein Kommi machen,...


    Ich muss mich Strippe anschliessen,
    ich komme auch nicht so ganz mit.
    Aber ich finde es hört sich schonmal gut an!
    Die Mutter ist echt gemein,
    warum findet sie denn das Mark nicht gut genug für Tanja ist?
    Ich finde die geben ein tolles paar ab.


    Aber ich fänd mehr Text vielversprechender!
    Und vielleicht auch Nebensätze schreiben,
    das macht dann alles anschaulicher.
    Aber die Kleidung und die Frisuren sind echt toll!
    Ich mag die Frisur von Emelie und Sabrina total gerne!


    Naja bin dann ja mal gespannt,
    wie es weiter geht!

    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]
    *08.09.[/SIZE][SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]1962 [/SIZE][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][SIZE=1]†16.11.2007[/SIZE]
    [SIZE=1]I miss you!
    Papa ♥
    [/SIZE][/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=1] [/SIZE]

  • weiter gehts (mit neuer schriftart auch)

    Teil 6



    "Und, äh wieso und wohnin?", stotterte ich, meine Mutter sagte,:"Dein Vater wurde von der Arbeit her dahin verstzt, dass ist so ungefähr 400km entfernt. Tanja, nimms nich so schwer, du wirst da vile,neue und bestimmt auch nette Leute kennenlernen!"
    Ich wollte aber nicht umziehen, nicht JETZT!
    "Aber,...aber nächste Woche sind doch unsere ganzen Geburtstage!"




    Nun stand ich hier vor den Umzugkatons, mein Zimmer ist leet und kalt.
    Das ist richtig ungemütlich hier drin.
    Meine Mutter und mein Vater hatten schon ein Haus ausgesucht, ich hoffe es ist schön.
    Bald beginnt der Umzugsstreß aber auch unsere Geburtstage. Ich denke ich erzähle weiter wenn im Haus alles eingerichtet ist und so.



    ~3 Monate später~




    Nun liege ich hier, der Umzug ist abgeschlossen und ich bin endlich 20 geworden.
    Alles ist neu, die Umgebung, das Haus und die Leute.
    Ich muss immer noch an Marc denken, er fehlt mir, sehr sogar.




    Das ist es, unser neues Haus, ich finde es total Okay, nur ich fühle mich so einsam hier.
    Emelie ist nach England gezogen, um ihren Traumjob zu finden und mein Bruder Tobias ist 18 geworden und geht jetzt aufs Collage, ich bleibe allein hier mit meinen Eltern. Mittlerweile sind sie auch nicht mehr die Jüngsten, wie man sieht:



    _________________________________________________________
    so das wars mal wieder morgen kommt der nächste Teil, hatte keine Zeit mehr den Teil heute noch reinzusetzten!



    Lg miri

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Teil 7


    Marc und ich telefonierten jetzt auch nur nochvereinzelt. In meinen Augen macht es nicht mehr so viel Sinn, da Fernbeziehungen schwachsinnig sind und bei mir noch nie funktioniert haben. Auch wenn es hart ist sich von ihm zu trennen muss ich mit ihm reden.




    Ich versuchte ihm klar zumachen, dass es nichts mehr bringst, aber erblockte total ab. Wir diskutierten und diskutierten.
    Er meinte ich würde ihn Betrügen, desshalb würde ich Schluss machen wollen. Da es aber nicht stimmte meinte ich das er alles in den falschen Hals bekommen würde.
    Er schreite mich an, dass ich ihn nicht anlügen soll. Mir wurde das zu heftig und sagte nur auf nimmer Wiedersehen und legte auf.




    SO, hatte ich mir das Gespräch nicht vorgestellt, ich wär wütend und entäuscht von ihm und von mir.
    Da kullerten mir die Tränen über meine Wange. Ich dachte mir, was hast du nur Falsch gemacht?? Ich bin dann aber zu dem Entschluss gekommen das nicht ich sondern er Schuld war.
    Schließlich weinte ich mich in den Schlaf



    ~nächster Morgen~




    Am nächsten Morgen musste ich an Sabrina denken, die hatte ich total vergessen. Ich wollte mich eigenlich noch mit ihr aussprechen, also schickte ich ihr eine E-mail.




    Schon nach wenigen Minuten erreicht mich eine Mail von Sabrina, sie meinte ich solle mir neue Freunde suchen, da eine "Fernfreundschaft" nicht gehen wird.
    Das fand ich hart und ungerecht von ihr, da gibt man ihr schon mal eine Chance und die nimmt die garnicht an.



    ____________________________________
    das wars auch schon wieder
    ich hoffe ihr verzeiht mir den einen Kristall im letzten bild *zerknirscht guck*

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • ich hab die story eben auf einmal durchgelesn und muss sagen, deine fotos echt der hamma sind, richtig schön. was deinen schreibstil angeht kann ich auch nich viel sagen, ich mag die story, auch wenn man merkt,dass sie von einer 12jährigen sind. mach einfach schnell weiter

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • ich schreib selbst grad ne story und meine 12jährige freundin auch, wir geben uns die gegenseitig zum lesen. da fällt mir vom gebrauch von manchen wörtern schon auf, dass sie halt ganz anders mit den wörtern umgeht. ich mag ihre story und deine auch. das mit dem "man merkt, dass du ne 12 jährige bist" war auch garnich böse gemeint. wenn ich genug fotos gemacht hab und meine story hier reinstelle kannst du sie ja lesen, dann wirst du auch sehn was ich meine. ich glaub due hast das was ich geschriebn hab in den falschen hals gekriegt, ich find die story nämlich echt gut. nur weil du 12 bist mein ich nich deine story wär schlecht.

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]