Lohnt es sich auf Sims 2 zu warten....?

  • Meinst du weil ich einen alten Computer habe kann ich es nicht spielen??
    Stimmt die Add ons hab ich gekauft was soll ich den sonst machen??
    20 Jahre auf einen Computer warten. :hehe :seelove :deppen

    Simcat

  • Bevor ich mich entgültig entschließe, Die Sims 2 zu kaufen, warte ich erstmal, ob da noch ein 8. AddOn für 1 kommt. Immerhin hat Maxis die Bestätigung, dass Hokus Pokus das letzte AddOn ist, offiziell zurückgezogen. *freu* Ich schau erstmal ob und wenn ja, was da noch vorher kommt.

  • HAB ICH NICHT GEWUSST ALSO WEN DAS SO IST ...
    HOFFE ICH DASS sie etwas wie Sims2 für sims 1 machen..Würde mich echt freuen..

    Simcat

  • Zitat von Aramis

    Bevor ich mich entgültig entschließe, Die Sims 2 zu kaufen, warte ich erstmal, ob da noch ein 8. AddOn für 1 kommt. Immerhin hat Maxis die Bestätigung, dass Hokus Pokus das letzte AddOn ist, offiziell zurückgezogen. *freu* Ich schau erstmal ob und wenn ja, was da noch vorher kommt.

    Viel Spaß beim warten :roftl :roftl
    in der Zwischenzeit hat sich Sims2 so gut durchgesetzt und verkauft, wo gar nicht mehr von EA aus an Sims1 mehr gedacht wird.
    Glaubst doch nicht im ernst das an einem 4 Jahre alten Spiel nochwas neues dann kommt.

  • Es gibt aber schon leute die sich keinen neuen Computer leisten können,glaubst du jeder hat nen offizielen Computer mit allem drum und dran?? :sleep Und stimmt zwar es wird sich gut verkaufen,schon mal dran gedacht dass in dieser langen zeit auch andere Spiele rauskommen(kein Sims)
    ??

    Simcat

  • ich persönlich weiß nich, ob ich mir noch add ons kaufen würde, wahrscheinlich eher ausleihen. ich find ja hokus pokus ganz witzig.
    vor einiger zeit hatte ich überlegt, ob ich mal wieder sims installiere, aber ich hab mir gedacht, dass ich es wahrscheinlich nur "enttäuschend" finden werd, da ich ja die ganzen tooollen screenshots kenn :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Zitat von Tela

    HAB ICH NICHT GEWUSST ALSO WEN DAS SO IST ...
    HOFFE ICH DASS sie etwas wie Sims2 für sims 1 machen..Würde mich echt freuen..


    Boah... was für ne Logik. Der Satz wird irgendwie immer besser, wenn man ihn sich öfters mal durch den Kopf gehen lässt. :roftl


    Wenn man Die Sims 2 in ein Spiel ändern würde was kompatibel mit Computer derSims 1-Gerneration wäre, dann brächte man eigentlich nichts zu machen, weil es nicht möglich ist. Oder warum meinst wird Die Sims 2 ein völlig neues Spiel? ;)


    P.S.: Natürlich kommen in dieser Zeit auch andere Spiele raus, aber das hat hier ja keiner bestritten. Nur, wenn dein Computer schon bei den relativ geringen Anforderungen von Die Sims 2 (600 Mhz) schon schlapp macht, dann wirst du nicht mehr lange Spaß an neueren Spielen haben können. :rolleyes

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Ich kann vielleicht nicht so gut tippen wie du,bist genauso wie mein bruder. :hehe :hehe :fumetto
    sims1 lässt sich nicht mit sims 2 vergleichen.

    Simcat

  • Also ich muss sagen ich hab mir das letzte AddOn "Hokus Pokus" auch nicht mehr gekauft weil ich schon auf "Die Sims 2" lauere. Das AddOn davor hab ich mir auch nur gekauft, weil ich sehr neugierig auf die neuen Skins, Objekte etc. war, gespielt habe ich es kaum, mehr gebaut und rum gefummelt als alles andere. *fg*


    Ich warte auch lieber noch ein bißchen bis Sims 2 raus kommt, denn mir noch ein AddOn zu kaufen was ich dann später wohl sowieso kaum mehr spiele, find ich ehrlich gesagt - auch als SimFreak - etwas überflüssig. Das Geld leg ich mir dann lieber auf die Seite damit ich mir das Spiel direkt grabschen kann wenns raus kommt. *g*

  • ich find den preis allerdings auch ziemlich umhauend. ich habe erst überlegt ob ich es mir bei ebay ersteigere oder n bissl warte bisses runtergesetzt wird oder ob ichs mir brenne - aba das dauert alles soooo lang! Da blättert man gern ma 50€ hin... *seufz*:D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Ich erinnere mal daran das Sims1 auch seine 99 DM gekostet hat.
    Also ist Sims2 bei etwa 50 € definitiv nicht zu teuer.

    Wenn man zudem noch vergleicht was das Grundspiel Sims1 zu bieten hatte und was das Grundspiel Sims2 bieten wird, kann man bald sagen Sims2 ist mit 50 € sogar noch billig.
    Ihr müßt mal ein bischen nach dem gehen was das Spiel alles zu bieten hat. ;)

  • Also für mich ist das nicht zu teuer denn es ist micht viel teurer als die anderen sim´s spiele aber sim´s 2 kann noch viel mehr , ich glaube das das spiel so "viel" wert ist , es ist ja auch ein 3d spiel !!! Brauch man eigentlich ein neues Sims orginal das mann sims2 spielen kann ?? wenn ja dann wird es schon bischien teuer :kopfkratz *nachrechne* !! aber ich würde mir sowiso sims 2 kaufen egal wie teuer es ist auser natürlich 100-200 euro das were übertriben !!!! :rollauge :rolleyes


    undefinedGrüse alle Sim´s Fans !!!

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Ich find das sich das Warten auf Sims 2 lohnt. Das es zu teuer ist muss ich eigentlich nicht behaupten... Für einen Nachfolger des besten PC-Spiels überhaupt sind 50 € recht billig, aber Maxis/EA hat ja schon Add-Ons eingeplant, dann wird schon teurer...


    Gruß


    SputniX

    [center][size=1][size=7]S[/size][size=6]P[/size][/size][size=5]U[/size][size=4]T[/size][size=5]N[/size][size=6]I[/size][size=7]X[/size]

    [SIZE=1]Meine Simscommunity

    Ein kleiner Helfer, der immer für euch da ist


    Die Chance steht 1 zu 1.000.000. Also ist es machbar...

    Ich bin wieder da^^ Will Sims 2, krieg es aber erst im November *heul* (mit neuen PC)

    Ich grüße alle die grad meine Sig lesen :)
    [b]
    Wichtige Links für neue User

    [size=1]FAQ-Forum[/size] - Suche[/size][/b][/center]

  • Ich finde auch es lohnt sich nicht add on´s zu Kaufen , eigentlich warten alle schon auf sims 2 !!! ich hab letztens Megastar gespielt habe aber nur an sim´s 2 gedacht und mich hatt es nicht mer gefreud sim´s 1 zu spielen !! ich kann es nicht mehr erwarten das sim´s 2 endlich raus kommt aber das dauert und dauert :motz die Zeit , ist so wi das sie stehen Bleibt und nicht mehr weiter geht , und es dauert noch sooo lange !!! :motz !!!!!


    Aber Jammern bringt ja auch nichts :angry !!


    *gg


    Grüße alle Sim´s Fans !! Und @lle anderen natürlich auch !!!


    Das warten dauert ewig !! *gg :hammer

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • ich hab ja nicht gesagt, dass es ZU teuer ist, nur DASS es teuer ist :D
    Ich will mir gar net vorstellen, wie teuer die add ons werden... naja, wozu hat man denn nen brenner :D

    [CENTER][/CENTER] [CENTER]Scar, the true lion king![/CENTER]
    [CENTER]~**~
    :illepallbE sTuPiD - bE hApPy :illepall[/CENTER]

  • Jetzt müssen wir mal auf sims 2 warten :lovesigh dann später kommen erst die add on´s :amor !! also noch zeit zum sparen :strike !! *gg
    :hypo Sparen bis das Portmunee über läuft *gg !! :up !!!



    Grüße alle Sims Fans und alle anderen auch *gg !!!!! !!


    *schmatzi*

    [CENTER]


    [/CENTER]

  • Also ich muss dazu sagen, dass du dir auf keinen Fall alle add ons kaufen solltest! Wenn, dann höchstens Tierischgutdrauf, weil dann deinen Nachbarschaft größer wird und du einkaufen fahren kannst, das macht das spiel um einiges interessanter. Gegenstände und Skins kannst du dir ja en masse im internet runterladen, also dafür brauchst du kein Geld auszugeben! Außerdem kannst du dir ja die anderen spiele bei jemandem ausleihen und installieren. Die cds brauchst du zum spielen ja nicht mehr.


    Ich persönlich hab alle addons außer Hokus Pokus, das fand ich irgendwie doof und außerdem fand ich auch, dass es sich nicht mehr lohnt, weil ja bald sims 2 rauskommt! Aber Tierisch gut drauf solltest du dir eventuell wirklich noch besorgen!!! :lecka

    undefinedundefined :snif

  • Ich finde die Erweiterungen sehr schön,finde aber,dass es sich lohnt Sims 2 zu kaufen.Ich hoffe die anderen geben dir besseren "Rat" als ich.

  • Ich bin auch der Meinung, dass es sich jetzt nicht mehr lohnt Addons für Sims1 zu kaufen, denn während du die spielst, denkst du doch eh nur an Sims2. Zumindest würde es mir so gehen :D
    Naja 50 Euro find ich auch happig. Gut wenn man bedenkt, was alles drin is vielleicht nicht. Trotzdem ist es ganz schön viel Kohle. :heule

    [CENTER]Ein wahrer Freund trägt mehr zu unserem Glück bei
    als tausend Feinde zu unserem Unglück.[/CENTER]

    [CENTER]Marie von Ebner-Eschenbach[/CENTER]
    [CENTER] :knuddel[/CENTER]

  • Zitat von LiF1-Tom

    Ich erinnere mal daran das Sims1 auch seine 99 DM gekostet hat.
    Also ist Sims2 bei etwa 50 € definitiv nicht zu teuer.

    Wenn man zudem noch vergleicht was das Grundspiel Sims1 zu bieten hatte und was das Grundspiel Sims2 bieten wird, kann man bald sagen Sims2 ist mit 50 € sogar noch billig.
    Ihr müßt mal ein bischen nach dem gehen was das Spiel alles zu bieten hat. ;)


    Also erstens hab ich für das Spiel umgerechnet 75 DM damals bezahlt (aus Amiland mitgebracht). Zweitens hat zwar Sims2 mehr Features, aber das Argument hinkt doch gewaltig, da auch der Fortschritt nicht halt macht und ALLE Spiele immer mehr können als der Vorgänger. Nach dieser Logik müßten ja dann die Spiele irgendwann 500 Euro kosten ... :tocktock


    Dann wollte ich mal was allgemeines zu den Mods sagen :D
    Ihr solltet wirklich versuchen, in einigen Posts weniger überheblich zu klingen! Das hier - als Beispiel - muß ja nun wirklich nicht sein:

    Zitat

    Boah... was für ne Logik. Der Satz wird irgendwie immer besser, wenn man ihn sich öfters mal durch den Kopf gehen lässt. :roftl


    Das betrifft nicht nur einen Moderator, sondern das ist mir bislang bei zweien hier im Sims2 Forum aufgefallen. Ihr seid keine normalen User hier ...! ;)


    Betrachtet das bitte als konstruktive Kritik, nicht als Angriff. :)