Lohnt es sich auf Sims 2 zu warten....?

  • :kopfkratz Natürlcih lohnt es sich auf Sims 2 zu warten. Man kann sich ja diesse Singles Spiel da kaufen (dafür hab ich leider kein Geld) und sich damit die Zeit vertreiben. Ich habe ja auch noch andere Freizeitbeschäftigungen als vor dem Computer zu sitzen. Auch wenn ich mich schon auf den Pelease am 19.3 gefreut hatte. Zwischen dem Release (wann auch immer der jetzt ist) liegt bei mir noch ne Klassenfahrt. Darum warte ich jetzt erstmal auf die und mache mir gar keinen Kopf um Sims 2. Sims 1 ist aber (finde ich ) mittlerweile ganz schön langweilig geworden! Ich mache das Spiel immer an und dann ist mir sofort langweilig also mache ich es wieder aus. Ich freue mich schon richtig bei Sims2 dann alles zu entdecken und so. :kiss

    Billy Boyd is the cuttest guy all over the world and he has a very cute scottish accent! Scottland 4ever!

  • Zum Gück gibt es ja das Spiel "Singels" zur Überbrückung!
    Und spiel daweil meine 3D Action Spiele!


    Ich kann nur hoffen für mich und besonderes für meine Schwester das es bald kommt und auch toll wird!

  • Andy J.
    Also ich würde einmal rumfragen und wenn jemand den du kennst ein oder mehrere AddOns hat,würde ich mir erst die von dem installieren und dann hokusPokus kaufen! :applaus : So hab ich das auch gemacht und jetzt habe ich alle :roftl Natürlich kannnst du wenn du hokus pokus hast erstmal das installieren und den Rest nach und nach kaufen oder ausleihen du spielst dann aber trotzdem mit der HokusPokusCD! So musst du nicht so viel geld ausgeben und hast alle oder viele AddOns

    Tada! ich hoffe das hat dir geholfen!:kopfstrei
    Ciao

  • Ich würde mich nicht auf die Aussage anderer Leute verlassen ich kauf mir Sims2 nicht seit dem ich nicht auf die Vorteile sondern Nachteile nachdenke.Aberist ja euer kram,ich kauf auf jeden Fall noch ein Add on und werde es nie bereuen. :lecka
    ach ja und ich würd mir nie Singels kaufen das wär geldverschwendung und was wär wenn Sims2 erst nächstes Jahr rauskommt und dazwischen andere Sims Spiele ich denk ihr würdet sie euch auch kaufen weil so süchtig nach sims2 seid man das bedenkt ist das GELDVERSCHWENDUNG!!

    Simcat

  • Hey leute!!! Also ich hab ja dies sims 1 und alle anderen erweiterungen und so.... war auch nicht gerade billig alles zusammen. Ich freue mich auch schon genausi wie ihr auf die sims 2. Und ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch weiß, wie viel dieses spiel an speicherplatz und so braucht.. Das interessiert mich nämlich, weil ich mir das auch gerne holen wollte das spiel nur ich wissen möchte ob mein pc dan auseinander platzt oder net.
    Nebenbemerk: keiner weiß net so wirklich viel über das neue soiel oder??? Die lassen uns ganz schön auf heißen kohlen sitzten die von maxis.
    Naja schonmal danke für eure antworten
    Tschau

    Mein Motto:


    Lachen ist super Gesund! :lachen :lachen
    Also lasst es krachen ;)


    Eure Roller_biene *sumsum*

  • Zitat von roller_biene

    Hey leute!!! Also ich hab ja dies sims 1 und alle anderen erweiterungen und so.... war auch nicht gerade billig alles zusammen. Ich freue mich auch schon genausi wie ihr auf die sims 2. Und ich wollte mal fragen ob irgendeiner von euch weiß, wie viel dieses spiel an speicherplatz und so braucht.. Das interessiert mich nämlich, weil ich mir das auch gerne holen wollte das spiel nur ich wissen möchte ob mein pc dan auseinander platzt oder net.
    Nebenbemerk: keiner weiß net so wirklich viel über das neue soiel oder??? Die lassen uns ganz schön auf heißen kohlen sitzten die von maxis.
    Naja schonmal danke für eure antworten
    Tschau


    Das was bekannt ist das steht ja in der Sims2 FAQ, aber es wurden ja jetzt auch wieder einige Features umgeschmissen, in absehbarer Zeit sind eh keine Neuigkeiten mehr von Sims2 zu erwarten, weil die Mannschaft von Maxis jetzt erstmal umzieht in das EA Gebäude.
    Es wird also noch ein weilchen dauern bis dann weiter entwickelt wird.
    Zur Zeit ist Pause.

  • Zitat von Tela

    Habt ihr eigentlich auch schon mal dran gedacht dass sims2 auch wie sims1 einem so nach einiger Zeit langweilig wird?????
    Wenn man alles kennt und so.


    Was denkt ihr??? :deppen


    Jo moin,
    in die Sims 1 wurde es nur langweilig, weil es immer nur das selbe war. Du spielst die Sims die ganze Zeit und es passiert nie was mit den und die Kinder bleiben Kinder. In Sims 2 werden sie ja älter und sterben, also wird es ja auch nie langweilig, weil es halt nicht immer das selbe ist.


    Gruß K.I.T.T.

  • Sims1 wurd really borin!
    Wirklich es lohnt sich ;) ;)

    :welcome
    meine Internet seite http://www.beepworld.de/members68/louisestern :D
    HEAGDL
    will sims2 spielen

    Isi!
    :fumetto ist ungesund!!!
    Immer mit dem Kopf durch die Wand muss :wut *g*´


    So erst mal grüße ich mal meine Klassen 4b(alt) und 5c(neu) und Smeagol miri...ach einfach alle das Simsforum ist klasse :up
    undbedingt hier klicken :hehe :roftl

  • Hallo Leute!


    Ich finde schon das es sich lohnt auf Sims 2 zu warten.
    Es gibt soooo viele neue Sachen, eigentlich ein ganz neues Spiel was Ähnlichkeiten mit Sims 1 hat.


    Sobald ich Sims 2 auf meinen PC habe und es funktioniert würd ich Sims 1 gleich vom Rechner löschen, nicht weil ich es nicht mag sondern weil ich sonst mit ner schlechtern Auflösung spielen müsst :P


    Naja, ich wart zwar schon 1 Jahr, aber die paar Monate schaff ich jetz auch noch - umso länger sie sich Zeit lassen um so weniger Fehler werden im Spiel sein - denkt posiiv ;)


    LG Nicki

    [CENTER][/CENTER]

  • Ja und da wir uns nun einig sind das es sich lohnt auf Sims2 zu warten, darum mach ich diesen Beitrag mal zu.