• Ich habe ein Paar, Max und Nina Neon, die sich lieben. Eines Tages wollte Max ein Kind und natürlich sagte ich als "Gott" Ja. Und ein Baby war da. Ich habe ein Kinderzimmer gemacht mit vielen downgeloadeten Accessioures und Einrichtungen. Doch irgendwie passierte es, dass das Baby vom Jugendamt abgeholt worden ist.. Rabeneltern?! Und ich Schuld? Ich möchte meine Schuld begleichen und unbedingt noch ein Baby. Kann noch einmal ein Baby von Max und Nina bekommen werden? Wie stehen die Chancen? Bitte um allerschnellste Antwort.


    ~~~
    PS: wer rechtschreibfehler findet, kann sie behalten!

    [center][SIZE=4]Die Sims,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]so ein tolles Spiel,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]das jeder mal gespielt haben soll![/SIZE][/center]

    [center]:p :p :p [/center]

  • *schiieeeb*

    [center][SIZE=4]Die Sims,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]so ein tolles Spiel,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]das jeder mal gespielt haben soll![/SIZE][/center]

    [center]:p :p :p [/center]

  • *schiieeeb*


    Was soll das? Du hast gerade mal vor 7 Minuten angefragt, dann musst du nicht gleich noch so einen sinnlosen Spam machen, damit man antwortet. Man brauch ein bisschen Geduld, wenn man postet oO.



    Deine Sims dürften wohl noch Kinder kriegen aber ich glaube sie können kein Kind adoptieren (oder war das in Sims 2 nur so :kopfkratz ).

  • Tschuldigung, ´kommt nicht wieder vor!!!

    daaanke

    [center][SIZE=4]Die Sims,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]so ein tolles Spiel,[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]das jeder mal gespielt haben soll![/SIZE][/center]

    [center]:p :p :p [/center]

  • Was soll das? Du hast gerade mal vor 7 Minuten angefragt, dann musst du nicht gleich noch so einen sinnlosen Spam machen, damit man antwortet. Man brauch ein bisschen Geduld, wenn man postet oO.



    Deine Sims dürften wohl noch Kinder kriegen aber ich glaube sie können kein Kind adoptieren (oder war das in Sims 2 nur so :kopfkratz ).


    Das ist nur bei Sims2 so. Sowohl Militärschulgeschädigte, als auch vom Sozialamt "beglückte" Ex-Eltern können wieder adoptieren.


    Ach, und, Tantchen, Deine Postkorb für private Nachrichten ist voll...

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]