Spiel minimiert sich

  • ich bekomme langsam einen Nervenzusammenbruch.....


    also immer wenn ich, seit Haustiere..ca alle 2 Tage...das spiel starten will...verliert das spiel den Focus...dh...es minimiert sich von selbst und ich kann es zwar wieder öffnen aber die Freude währt nur ein paar Sekunden und dann schliesst es sich wieder.:confused::confused::confused:


    ich habe schon alles versucht...Firewall ausschalten,mir ein zusatzpogramm geholt..damit der Focus nicht weggeht etc....weiss langsam nicht mehr weiter...:(:(


    Kann mir einer helfen???

  • Hmm meinst du mit Focus verlieren, dass das Windows Startmenü immer aufgeht?


    Weil vielleicht hat dann deine Windows-Taste auf der Tastatur einen Wackelkontakt/ist eingeklemmt oder so. Wäre eine Möglichkeit. Bei mir hilft es dann immer die Taste mal stark zu drücken (aber trotzdem recht vorsichtig, damit nix kaputt geht.)..


    Also vielleicht könnte es das sein, kann aber auch sein, dass cih grad total Blödsinn rede.

    [right]"Lost in Future." fertig gestellt.[SIZE=2]
    "Pictures." fertig gestellt.[/SIZE]

    [/right]
    [right]"Living Dream." am Laufen.
    [/right]
    [SIZE=1]
    [/SIZE][SIZE=1]*arbeitet an einer neuen Fotostory. Macht euch gefasst auf Razorblade Romance. Bald wird es soweit sein. :)[/SIZE]

  • hallo....
    nein das ist es leider nicht...


    aber ja es schliesst sich einfach nach wenigen sekunden so als ob ich die windows taste benutzt habe...

  • Sieht ganz danach aus als würde da irgendwas blockieren, irgendwas an Programmen.


    Was läuft denn da genau alles hinten mit ?

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hast du vielleicht sowas in der Art wie Objects Dock (das ist so eine Leiste, wo man Icons von Spielen/Programmen etc. anklatschen kann) installiert? Wenn man da zu weit mit der Maus an den Rand geht, minimiert sich das Spiel immer.


    Hast du schon mal probiert, ob es sich auch im Fenstermodus ständig minimiert?


    Edit: *langsam* (ich brauch nen Oma Smilie :misstrau )

  • ....uahhh...


    also es läuft nichts mehr hinten dran...habe alles ausgemacht....alles...lach..


    und ein pogramm zum Anklatschen...hab ich auch nicht...lach..
    ich kann es mir auch nicht erklären,mal funzt es Tagelang tadellos und dann gar nimmer ich habe echt schon alles abgeschaltet.


    im" Fenster" modus habe ich es noch nicht versucht..


    aber da spring ich bald raus...lach