• Hallo!!!


    Wollt mal fragen ob es sich wirklich lohnt SimCity zu kaufen oder eher nicht??



    EURE MEINUNGEN!!


    Fette Grüße an mama,papa und an meine großen schwestern!!*bussi*



    HAB EUCH LIEB!!!


    Ciao
    Zoey2001

    Du warst lange nicht mehr hier im Forum,deine Signatur ist zu groß und wurde aus diesem Grund entfernt. Siggi[Admin]

  • Welches meinst du?
    Sim City 1000(das bestimmt nicht! :D )
    Sim City 2000
    Sim City 3000
    Sim City Deutschland


    Ich selber habe Sim City 3000, kann ich nur weiterempfehlen, aber da werden sich die Meinungen teilen, da es sehr sachwer istz, sich ohne Cheats über Wasser zu halten. Aber wenn du den Dreh raushast, ist es ein wirklich tolles Spiel. Kannst ja alles mit bauen...


    [ 31. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Mieke ]</p>

    [center]



    [/center]

  • Also ich persönlich kann Dir SimCity nur empfehlen, für mich ist es eine gute Investition gewesen. Man kann das Spiel zwar nicht ohne Ende spielen, weil es irgendwann echt langweilig wird, aber ein paar Monate später macht es echt wieder Spaß.


    Wer einen Spaß am planen und steuern hat, der sich auch gerne mal zurücklehnt und zuschaut, wie sich das Städtchen entwickelt, der ist mit dem Spiel gut beraten!!