Gemeinschaftsgrundstücke

  • Hallo,
    es gibt ein Gemeinschaftsgrundstück das nennt sich Honeymoon, dort können die Sims heiraten aber das geht doch nur wenn sie erwachsen sind und da kommen sie doch nicht mehr hin?
    Genau wie in der Hochzeitskapelle da gehts auch nicht.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Wo liegt dieses Grundstück Honeymoon? Und wie kommt man da hin mit einem Taxi und nimmt man da seinen Verlobten dann mit oder wie?:rolleyes

  • Zitat von Floppy:


    Zitat

    2. Eigentlich können Studenten nicht heiraten. Deshalb tritt da wohl ein Fehler auf. Das Lot selber ist mir nicht bekannt und ist wohl auch keines, was im Spiel enthalten ist.


    Das hat er dir im Allgemeinen Thread doch schon gesagt. Mir ist im Übrigen so ein Lot auch nicht bekannt.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Hallo,
    das Lot habe ich aus dem Gamestarheft, das vom vorigen Jahr.
    Ich hab das auch mal in eine andere Gegend gesetzt geht auch nicht das er ihr sie den Antrag stellt.Man kommt mit dem Taxi hin.Ebenfalls die Hochzeitskapelle, da geht das auch nicht, das er sie den Atrag machen kann, ist wohl nur zum feiern gedacht.


    Danke

    [FONT="Times New Roman"][/FONT]



    Wissen ist Macht, Unwissenheit macht nichts.

  • Sicher, dass das Lot für Studenten gedacht ist? Bei denen sollte das nämlich nicht funktionieren, wie ich schon geschrieben habe.
    Das Lot ist wohl eher für erwachsene Sims gedacht, die auf einem Gemeinschaftsgrundstück heiraten. (Müsste eigentlich eine Beschreibung dabeistehen in dem Magazin?)