Baumodus für Gemeinschaftsgrundstücke?

  • Hallo gibt es denn nicht bei "Sims 2" einen Baumodus so wie auch bei "Sims 1" wo man die vorhandenen Gemeinschaftsgrundstücke verändern kann? Und noch Gemeinschaftsachen hinzufügen kann. Kann ich einfach nicht finden, falls es das gibt.

    [LEFT][center][SIZE=1]** Die Sims 2 + EP: Wilde Campus Jahre, Nightlife, Haustiere, Open for Business, Vier Jahreszeiten, Gute Reise, Apartment, Ikea,- Party,- H&M,- Villen & Garten Accessoires **[/SIZE][/center][/LEFT]
    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Hi Leute,
    hoffe mir kann jemand helfen!
    Ich wollte bei Sims 2 (ohne Add-on,nur Grundversion) ein Gemeinschaftsgrundstück bauen, ist aber, weiß auch nicht warum, ein Wohngrundstück geworden!Da ich mich noch nicht auskannte hab ich es nicht bemerkt und hab gebaut!Als ich es dann besuchen wollte ist es mir aufgefallen!Hab mir so eine Mühe gegeben und jetzt kann ich es nicht nutzen!:( Ich weiß das es für Wilde Campusjahre einen Cheat zum Ändern gibt, nur damit kann ich ja leider nichts anfangen!Kennt ihr eine Möglichkeit oder Rettung für mich?Wäre euch sehr dankbar!

  • cheat:

    changelotzoning community

    sollte da helfen

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]