Größte deutschsprachige Sims Community?

  • Hi,


    warum hat dieses Forum eigentlich den Slogan "größe deutschsprachige Sims Community"? Das stimmt doch eigentlich gar nicht, das SimForum ist bei weitem größer (allein mehr als doppelt so viele Beiträge). Außerdem wurden die SimsZone-Leute doch sogar dafür von EA ausgezeichnet (siehe hier).

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • Manche Leute müssen wohl alles anzweifeln.
    In der Werbung sagen sie auch oft, dass ihr Produkt das beste von allen ist, aber es stimmt wohl nicht.
    Na und?
    Wenns jemandem doch nicht passt, braucht er hier nicht Mitglied werden. Ist halt wie in der Werbung, um das Produkt - in dem Fall das SF - besser zu verkaufen.

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • vielleicht ist damit gemeint das das Simsforum die größte Sims Community- das Sim Forum ist dann die größte Sims Community ^^


    aber es ja auch eigtl egal.

    Einmal editiert, zuletzt von Siddi ()

  • warum hat dieses Forum eigentlich den Slogan "größe deutschsprachige Sims Community"? Das stimmt doch eigentlich gar nicht, das SimForum ist bei weitem größer (allein mehr als doppelt so viele Beiträge).

    Größe äußert sich nicht allein in Zahlen.

  • Wie Power schon richtig sagt... wir bereinigen Leichen :)

    So gesehen haben wir weit über 60000 User wobei aber schon durch Softwarewechsel etc. schon einige "alte Userprofile" entfernt wurden.

    Viele Grüße


    Lars

  • Hi,

    warum hat dieses Forum eigentlich den Slogan "größe deutschsprachige Comunity"? Das stimmt doch eigentlich gar nicht, das SimForum ist bei weitem größer (allein mehr als doppelt so viele Beiträge). Außerdem wurden die SimsZone-Leute doch sogar dafür von EA ausgezeichnet (siehe hier).



    Ich finde eigentlich nicht, dass die Aussage "doppelt so viele Beiträge" für Qualität spricht. Der Punkt ist ja, wie sinnvoll diese Beiträge sind, und im "gelben Forum" wird ja eigentlich nur rumgespammt.
    Es ist erst besser geworden, seit neue Themen von den Admins freigeschaltet werden, aber ob das so erstrebenswert ist? Aber innerhalb bereits eröffneter Themen wird immer noch sehr viel off topic gequatscht und eigentlich greift da niemand wirklich ein / durch. Ich finde das mehr als nervig.

    Hier ist es zumindest möglich, über die Suchfunktion Antworten auf seine Fragen / Probleme zu finden, ohne dass man sich durch 200 sinnlose "Ich will auch endlich Zwillinge"-Threads quälen muss....

    _________________________________

    LG honeymoon

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen ()