• Ich bin eben fahrrad gefahren vor einer Stunde mit dem Fahrrad gefahren,und dann hab ich mich in einer Fütze gewaffelt.S*****e!Ich wollt in der Fütze bremsen,und dann is mir das rad hinten weggeschleudert,hab die Kontrolle verloren.Und hab mich so ungeschickt gewafflt,dass ich mit dem rechtenArm über einen spitzen stein geruscht bin und der arm war aufgeschlitzt.Ohhh,S*****e tut dat weh.K***e.ich war eben vom Krankenhausbesuch Nachhause gekommen.Und gestern haben die Ferien begonnen.Naja,irgendwann in seinem Leben muss man mal in den sauren Apfel beissen.Ich bin es garnicht gewöhnt die maus mit der linken Hand zu steuern.

  • öhmm, hehe, wenn man sich das vorstellt


    *plumps* *gg*
    Hab gestern mal wieder nen Stromschlag bekommen.
    Diese verdammten Compi Netzteile sind alle net mehr geerdet.

  • hehe lars...


    normal bastelt man auch nicht am Computer rum wenn er rennt ;):)


    Schon allein der Festplatte zuliebe...

  • bei nem server sollte das eigentlich kein problem sein, da kann man die festplatten sogar während des betriebes ohne probleme entfernen.


    abba die netzteile
    tststststs...

  • Hi Office!


    Auch gute Besserung!


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • He Officekeil, tut mir voll leid, dass du dir weh getan hast, ich hoffe, dass es nicht sooo sehr weh tut...
    Werd schnell wieder Gesund!!! Also, gute Besserung!


    auch wenn du ein bisschen selbst schuld bist..........


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ja ich weiss.Aber ich kann den Arm wieder leicht bewegen.So ein bis zwei millimeter.Es schmerzt immer noch.Und ich fang mich an mich daran zu gewöhnen die Maus mit der linken Hand zu bewegen.ICH HAB DIE LÖSUNG:ICH MACH EINFACH DEN DICKEN PFEIL;DER NACH UNTER ZEIGT;DRÜCK ICH EINFACH UND DANN BRAUCH ICH NUR DIE BUCHSTABERN ZU TRÜCKEN:


    [ 30. September 2001: Beitrag editiert von: Officekeil ]

  • AAAAAAAHHHHHHHh, hab was vergessen, also:
    Mich hats mal volle Kanne nen Baum runtergeschmissen. Das tat auch weh, da ich 1. noch klein war und 2. War bei mir auch ein Stein auf meiner Landebahn.... Ich kann mir also einigermaßen vorstellen, wie es dir so geht....leider!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Ja, da liegt wirklich was in der Luft, aber wenn ich jetzt anfangen würde, was mir schon so alles passiert ist, dann wäre dieser Beitrag unendlich lang!!! :rolleyes:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • Gute Besserung allen die sich irgendwie verletzt haben. Als ich noch klein war hab ich mir einen Arm ausgekugelt. Und im Kindergarten bin ich auf einen Baumstumpf mit dem Knie gefallen und das gab ne Wunde bis zum Knochen. Aber gerade an dem Tag war der Pastor im Kindergarten und wollte mein Knie mit seiner heiligen Spucke heilen. :D:D Ehrlich! :D:D:D

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Nein, heilige Spucke.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )