meine sim frau entbindet nicht

  • Meine SIM- Frau ist gerade schwanger. Man sieht es auch. Aber das Baby kommt einfach nicht. Es heißt doch dass nach 3 SIM Tagen die Frau das Baby zur Welt bringt. Aber es sind mittlerweile schon 15 Tage vergangen und das Baby ist immer noch nicht da. Die Frau hat zwar einen Babybauch (den den sie am Anfang der Schwangerschaft hat) aber sie wird auch nicht dicker. Wer kann mir sagen was das zu bedeuten hat?

  • wenn du haustiere installiert hast kann es sein das ältere hack mit dem neuen EP nicht kompartibel ist. ich hatte auch sowas ähnliches aber meine frau hat sich die ganze zeit nur gedreht. ich würde entweder alle hacks rausnehmen oder mal im hier nach dem thread Hacks die in Haustiere probleme machen schauen.

    ach ja wenn du denn pregnant wear any outfit drin hast und dir nicht das update geholt hast kann es auch daran liegen.

    hoffe es hilft dir weiter.

  • Ich hab auch so eine Frau und zwar die Amanda Clifford aus einem Haus von einer Gamestar CD. Die war zwar hochschwanger und wenn es dann zur Geburt kam, stürzte der PC immer ab. Andere Frauen im Haus konnten schon entbinden. Ich musste schliesslich das Haus mit Leuten kommplett löschen und habs wieder neu auf PC, aber die Amanda dann einfach ein Kind adoptieren lassen und nicht mehr schwanger werden lassen. Dafür wurde ihr Mann entführt und hat ein Alienbaby bekommen. Hast du vielleicht Aging off Cheat drin und die Schwangerschaft geht deshalb nicht weiter , fiel mir gerade so ein?:p

  • Oda cleaninstaller holen, dann musste nicht alles rassortieren. Sparste dir ne menge arbeit.

  • Doch, der findet defekte downies. Such mal ein bissl, da wird sich das bestätigen.

  • Also ich kenn den, der findet nicht zuverlässig die defekten downloads (ich habe schließlich auchschonmal aussortieren müssen, am sichersten ist die langwirige methode.

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich weis nicht, ob das jetzt direkt hierzu passt, aber ich habe mit meiner Simfrau da auch ein 'kleines' Schwangerschaftsproblem.
    Meine Frau ist schwanger und jedesmal, wenn sie ihr Kind bekommt, erscheint die Meldung 'Die Anwendungs ist abgestürzt und ...'
    Das Spiel geht ganz normal und irgendwann erscheint dieses Kästchen 'Es wird bald Nachwuchs geben' Und wenn das Kästchen weggehen will, stürzt die Anwendung ab. Ich weis nicht, woran das liegen kann, da es bei allen anderen Frauen ganz normal funktioniert.
    Ich habe leider auch den Fehler gemacht am 3. Tag der Schwangerschaft abzuspeichern und nun passiert mir das jedesmal, wenn ich diese Familie starte.
    Was kann man da machen?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich hab jetzt mal alle Downloads rausgenommen und probiert, aber daran liegt es nicht.
    Ich habe zum Erstellen der Sims den Alleskönnercheat benutzt. Und habe einen Sims weißer Hautfarbe mit einer Simdame grüner Hautfarbe erstellt. Die Beiden bekommen jetzt das Kind. Kann es sein, dass das Problem darin besteht, dass ich diese zwei Hautfarben genommen habe?

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • die weiße hautfarbe ist höchstwahrscheinlich das problem - ich hatte das auch mal. ich glaube, das liegt daran, weil es keinen babyskin für die weiße haut gibt.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Und was kann man da jetzt machen? Ich kann ja schlecht die zwei Sims löschen, oder? Sie sind nämlich Teil des Experiments das ich zur Zeit mache. Wenn ich die Sims lösche, muss ich von vorne anfangen, ich bin aber schon so weit.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Ich wüsste da was: Geb einfach ins Cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein, dann geh ins Haus der Schwangeren Frau, klicke mit gedrückter Umschalt-taste auf sie, klicke auf mehr... und dann auf spawn... > Thombstone of L and D. Dann kommt ein Grabstein neben der Frau. Klicke auf den Grabstein, klick dann auf mehr und da steht dann irgendwo: "speed up my pregnancy". Klick dann da drauf. Normalerweise geht das bei schwangeren Sims, die ihr Baby innerhalb von 3 Stunden haben sollen, aber in dem Fall geht es bestimmt.

    Meine Lieblingsfamilie. Öfters reinschauen lohnt sich, wird immer geändert!


    Letztes Update: 31.7.08


    [SIZE=4]
    [/SIZE]

  • wie die weisse hautfarbe ist das problem? es gibt für jeden sim einen babyskin!!! ohne geht es garnicht.



    der weiße skin ist, wenn ich den jetzt nicht verwechsle, ein skin der nur im bestimmten situationen auftritt. wenns z.b. der vampirskin ist, ist klar, das es keinen babyskin gibt, weil keine babys vampire werden können sowie kleinkinder und kinder. dann wird maxis da wohl keine baby-kleinkind-kindskins gemacht haben.
    so wirds auch sein, selbst wenn der weiße skin nicht der vampirskin, sondern ein anderer skin ist.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Mit speed up my pregnancy geht es auch nicht. Wahrscheinlich sollte ich die Familie einfach löschen und eine Neue anfangen, das wär wahrscheinlich das sinnvollste.

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • wahrscheinlich wird wohl nur bei dieser frau ein fehler aufgetreten sein. da ist es wirklich das sinnvollste, eine neue familie zu spielen.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]