Niemand kommt zu meiner Party...

  • Hallo!
    Ich weiß, dieses Thema gibt es hier schon, aber irgendwie scheint es bei mir noch etwas anders zu sein...
    Ich lade die Leute zu einer Party ein und niemand kommt, auch der Partyservice nicht. Irgendwie kommt auch meine Putzfrau nicht mehr.
    Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Definitiv weiß ich, dass mein Briefkasten noch da ist und ich benutze auch so oder so keine cheats.
    Kann mir irgend jemand helfen???
    Liebe Grüße, Kikilein

  • vielleicht gibts auf deinem grundstück keine teleporter, du hast sie gelöscht oder in deinem spiel ist ein fehler. teleporter sind unsichtbare gegenstände, die man mit dem move_objects cheat nehmen und so auch entfernen oder bewegen kann. sie sehen aus wie kleine braune tische. es gibt ja sogar auch welche für autos ist mir grad eingefalln... lol

  • Erstmal vielen Dank für deine Antwort!! :o)
    Hmm, kann man die denn auch entfernen, wenn man gar keine Cheats benutzt?
    Seltsamerweise ist das nur bei einer Familie so, bei den anderen kann ich Parties veranstalten. Aber bei dieser einen Familie kommt niemand mehr, noch nicht mal der Gärtner oder die Putzfrau, aber trotzdem kommen meine Fahrgemeinschaften und der Schulbus..versteh die Welt nicht mehr...
    Liebe Grüße!

  • Wenn Du noch keine Cheats verwendet hast, kann ich mir nicht vorstellen dass bei Dir Teleporter fehlen. Warum Du aber dennoch keinen Besuch bekommst kann ich mir nicht erklären.
    Hast Du schonmal versucht diese Familie auf ein anderes Grundstück ziehen zu lassen? Möglicherweise hilft das.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • also dann liegt das an den teleportern. aber nein, man kann die teleporter nicht ohne den cheat entfernen. aber vielleicht steht irgentwas auf den teleportern. die teleporter stehen immer am anfang von einem weg. vielleicht guckst du mal mit dem move_objects cheat. aber vielleicht ist das gar nicht das problem und es liegt woanders. naja hoffe ich konnte dir doch helfen.
    mfg cattac

  • Danke für eure Antworten!
    Wie kann ich meine Familie denn umziehen lassen? Und ziehen sie dann mit all ihren Sachen um oder muss man alles neu kaufen?
    Am Anfang von einem Weg heißt am Anfang meines Grundstückes, ja?
    Ich schau mal nach...och mann, das ist doch meine Lieblingsfamilie...so ärgerlich :o(
    Ähm, und noch eine Frage: Wie benutze ich denn diesen Cheat? Hab das wie gesagt noch nie gemacht und gar keine Ahnung...
    Liebe Grüße!

  • Hallo Kikilein! Du must bei der Nachbarschaft auf den Bagger oben in der Leiste klicken und dann auf dein Haus. Man muss leider nach dem Umzug alles neu kaufen, leider. Um den Cheat zu benutzen klickst du auf die großschreib-Taste(die über Strg ist, weiß nicht wie die heißt) und auf Strg. Die Tasten hälst du gedrückt und drückst C . Danach müsste ein grüner Kasten oben links erscheinen wo du den Cheat reinschreiben kannst. Ich hoffe ich konnte dir helfen.