club-der-geduldlosen-sims-2-spieler

  • ich hab noch nie einen lebenswusch der sims erfüllt und auch noch nie die spitze einer der karrieren erreicht wäähh obwohl ich das spiel schon jahrelang habe und spiele!so das musste ich jetzt mal beichten nun könnt ihr mich steinigen.schickt mir mal ein päckchen geduld damit ich das durchhaltevermögen habe endlich einen lebenswusch erfüllen zu können!!!
    vielleicht gibt es noch so betroffene hier wie mich,damit man vielleicht mit mir einen club-der-geduldlosen-sims 2-spieler zu gründen.:rollauge
    p.s:sims 2 ist das beste spiel der welt!!!!:D

  • Hmm... ich kann diesen Thread jetzt gerade zu nichts bestimmten zuordnen, aber falls du Hilfe brauchst, hier gibt es einen Thread für die Lebenswünsche, vielleicht gibt es ja da Tipps für dich. Für die Karrierenspitze...versuch immer denselben Job zu behalten, am besten schon, wenn die Sims Teens sind und erhöhe ihre Fähigkeiten immer dann, wenn sie gerade nichts zu tun haben, da ist die Zeit wenigstens genutzt. Freunde auch schon ab der Teeniezeit suchen und gut ausbauen, sodass alle 2-4 Tage anrufen reicht, um die Freundschaft aufrecht zu erhalten. Irgendwann schaffst du das schon und bei den Ereigniskarten vom Job, falls dir das zu unsicher ist, einfach "ignorieren".
    Einfach immer wieder versuchen, z.B. kann man bei der Laufbahn Familie die Kinder/Enkel/Hochzeitswünsche doch recht gut erfüllen, im Gegensatz zur Laufbahn "Romantik", wenn da "50 erste Dates" verlangt sind.
    CIAO

  • Ich stimme zu. Bin auch immer viel zu ungeduldig. Wenn überhaupt baue ich etwas oder mache eine FS. Aber das Spielen geht mir meist nach ein oder zwei Stunden auf den Geist. Langweilig und alles viiieeel zu langsam. Und mit Cheats wirds erst recht kacke. Achja.


    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • ich cheate immer sonst würden meine sims nicht einen lebenswunsch sehen und müssten tod traurig und depri von uns gehen. dabei finde ich die hulamädels so genial. versuchts doch auch mal mit cheaten.

  • bei dem club könnt ich sofort einsteigen. habs auch noch nie geschafft, ne karriere zu ende zu bringen oder eine fähigkeit zu maximieren oder sonstwas. bin einfach ein ungeduldiger mensch

  • Der Club ist für mich GAR nichts... Meine Sims haben immer recht schnell alle Fähigkeiten voll, ich habe stapelweise "Leute" mit ewiger Platinlaune w/Karrierenspitze, und ich bin auch ganz zäh daran, den 6--Kinder-unter-die-Haube-bringen Wunsch zu erfüllen.

    Momentan bin ich an meiner persönlcihen Glanzleistung: die 34 Sims der 3. Generation durch's College zu schicken. Auch wenn es manchmal zäh ist.

    Ich weiß, ich werde superstolz sein und ein bisschen auf Wolken gehen, wenn ich das geschafft habe! (noch 8 Sims!) - spiele da seit Monaten dran :-)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]