forum-familie diedritte

  • Ach die arme Sandy... jetzt ist sie ganz traurig... Oma tröste sich doch bissle *ggg*

  • Na ja, will ja nicht so sein, komm her mein Mädel, ist ja alles gut!! Wehe, wenn de noch weiter heulst*gggg*. Kann das jetzt überhaupt nicht brauchen, denn die Panti macht mir schon Kummer!! seufz.......seufz...Ach ja, Mieke, wo hast du den Fuchs her, bitteschön, sags mir, bin doch totaler Fuchs-Fan...Blaumohn. :cool: :p :eek: :D

  • Jetzt geht es Sandy bestimmt schon viel besser, stimmt's?
    *ggg*
    PS: Der Fuchs ist aber auch wirklich süß!


    [ 09. Oktober 2001: Beitrag editiert von: Simlady ]

  • Habe hier leider keine Verwanten würde mich aber freuen wenn ich forum Mum und forum Dad bekommen würde. Lasst euch mal was nettes für mich einfallen bin so alleine :( Hoffe ihr habt eine Idee und Familie für mich.... :(

  • Schön' Tach auch*gg*!! Waaas, wannnn,wooo????,Mieke??? Tut mir echt leid, hatte ich noch nicht gelesen....Trotzdem ist diese "Fuchs-Kätzchen".... :D:D:D sooo niedlich! Danke für die Adressen... da schau ich mal nach. Adele, Blaumohn. Hallo, Sandy-Schatz, bin ich froh, ist alles wieder paletti jetzt,ja?! ;):D Und: black_Angel, bitte bissle Geduld, werde überlegen.... :)

  • Da gibt es ja echt süße Bildchen! Und zu Black_Angel: Also wie alt bin ich denn jetzt in unserer Family? Vielleicht 16 oder 17? Könnte Black_Angel dann nicht mein Töchterchen werden? Biddebidde... :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

  • Schaut jetzt mal meine Sig! Ist doch wirklich süß, stimmt's?

  • SimLady
    jetzt reichst, schau dir doch mal mich an ich weiß ja noch nicht einmal wo mein mann steckt.du wirst mir keine mutter!!
    mach erst mal dein schule ordentlich zu ende!


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hexe, das ist alles nur Spaß, Wir haben uns selber einen Stammbaum aufgestellt. Das ist alles nicht wahr, nur virtuell. Aber es werden tolle Freundschaften daraus.
    SimLady und mohnschnecke, Also da halt ich mich ganz und gar raus... :rolleyes:


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • ich bin wieder daaaaaaa!!!!! und ich hab meine sig aktualisiert.....

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]

  • :D:D thx! *ganzrotwerdvorverlegenheit*

    [center]
    [GLOWRED]"Sie ist deine Mutter. Sie ist meine Mutter. Akasha - die Königin all jener die verdammt sind." [/GLOWRED][GLOWRED]"Beobachte das dunkle Reich, aber lass dich nicht darauf ein." [/GLOWRED]
    [GLOWWHITE][SIZE=1]Grüße an die einzig wahre, oft kopierte, aber niemals erreichte Katja, Broilü, Dante16 mein Huldiger, meine Sista ChaosQueen, JubJub_Bird, Alf, Paulisim, -Sabrina-, Fr3ak, Rike und Blitz [/SIZE]
    [/GLOWWHITE][/center]