Seit heut is alles anders..

  • Hallo!


    Also, ich spiel schon ne ganze weile Sims 2 und hab auch alle add ons dazu. aber seit heut ist alles anders


    als ich das spiel gestartet hab und n haus renovieren wollte konnte ich keine tapeten anbringen und auch die objekte machten sich selbstständig. also wenn ich z.B. ne Badewanne hinbauen wollte hat die sich innerhalb ich den platz gesucht hab automatisch gedreht..also so langsam richtig gedreht halt ^^ ja dann wollte ich noch ne familie bauen und bei dem dings da wo man die halt erstellt stand mein sim ganz hinten an der mauer. und drehen konnte man ihn auch nicht. wenn man gedreht hat hat man nur das haus gesehen und so. voll komisch eben
    und dann dacht ich halt ja ich spiel mal bei einer schon vorhandenen familie weiter
    ja hat geladen und alles und als ich dann in dem haus war konnte ich nichts machen. die familienmitglieder standen nur die ganze zeit so wie sie waren, haben sich also nicht bewegt, und sie was machen lassen konnte ich auch nicht.
    also sie hatten zum beispiel besuch und als ich den angeklickt hab und z.B. reden angeklickt hab passierte gar nichts. das symbol oben links kam zwar aber verschwand auch schon wieder nach 2 sekunden


    mhh..ich kann also gar nichts mehr machen
    hat jemand von euch auch so n problem?
    wär echt lieb wenn mir jemand helfen könnte

  • hmm.. downloads.. ja
    aber die hatte ich damals ja auch schon und da lief ja auch noch alles ganz normal..


    und dieses boolprop testingcheatsenabled true-cheat
    mhh..ne nicht das ich wüsste
    aber mit anderen halt ^^

  • Nimm trotzdem mal die Downloads probe halber raus.


    hast du mal einen Patch installiert? (vom grunspiel etc. Den für Haustiere gibet ja noch ne *mecker*)

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • oha..ich hab voll viele downloads ^^
    min. mhh.. 1500 ^^
    wenn nicht mehr


    ja n patch hab ich erst heut installiert
    also weil ich dachte vllt das es an ihm liegen könnte
    also hab grundspiel
    dann noch nightlife
    von open for business
    und den von haustiere (aber der hat ja nur was mit m bodyshop zu tun)


    ach ja, so n inteen..ohje..keine ahnung was lol
    also so n ding wo teenager schwanger werden hab ich vor kurzem auch mal gedownloadet. kanns auch an dem liegen??

  • ja also jetzt würde es wieder gehen
    war jetzt in einer familie und da bewegen sich die leute auch wieder
    und man kann sie miteinander reden lassen und so
    nur wie find ich jetzt den download raus wo das verursacht hat??

  • Da heißt es leider aussortieren (ist ne ätzender aufgabe ich weiß) aber ich würde zuallerst den inteenimator rausnehmen.


    EDIT: Louise :Schmoll (jetzt wird "die" au noch schneller"

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich hab den inteenimator gefunden und gelöscht
    aber das spiel funktioniert immernoch nicht richtig
    kann es sein das es für den inteenimator mehrere dateien gibt?
    weil wenn ich von nem teenager auf nen erwachsenen klick könnte sie immernoch flirten und so
    und das würde ja normalerweiße gar nicht gehen oder?

  • yihaaaaa...hehe..danke :applaus:applaus:applaus


    es tut wieder =))
    mhh..weißt du vielleicht noch zufällig so n neuer Inteenimater ^^
    also der auch mit haustiere läuft und wo nicht gleich wieder das gleiche problem kommt

  • Es gibt im moment nur eine beta version die ist aber noch nicht so wirklich fertig... ;)


    aber eigentlich ziemlich fehlerfrei, in meinem Spiel konnte ihc noch keine Fehler feststellen

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • yihaaaaa...hehe..danke :applaus:applaus:applaus

    es tut wieder =))
    mhh..weißt du vielleicht noch zufällig so n neuer Inteenimater ^^
    also der auch mit haustiere läuft und wo nicht gleich wieder das gleiche problem kommt




    juchuuuuuuuuu,es gibt jetzt den inteenimater für haustiere!!! :applaus :) hab ihn grad entdeckt und zwar hier---->http://box156.bluehost.com/~ae…mater/viewtopic.php?t=392

    hab ihn zwar noch nich ausgetestet,aber werd ich jetzt erstma machen:) :)
    LG