• ich habe aus reiner neugier mein auto verkauft, womit ich zur Arbeit kam....

    Jetzt ist es weg, wie kann cih es wiederholen?


    Bitte helft mir, mein sim ist schon ganz traurig, dass er nciht mehr arbeiten darf...

  • Das hab ich auch schon mal gemacht. Leider kam es erst wieder wie ich eine neue Arbeit bekam. Also muss dein Sim eine neue Arbeit suchen. Aber noch etwas: Du musst mal den Schulbus in deinen Garten an eine Mauer stellen und daneben eine Kamin plazieren. Nun verbindest du den Bus und den Kamin mit einen Teppich und tuhe ein großes Bild über den Kamin hängen. Nun zünde den Kamin an und renn weg. Nach ein paar (Sims-)Minuten brennt der Bus, aber er kommt trotzdem wieder. Das selbe kannst du auch mit anderen Fahrzeugen und mit der Polizistin und dem Feuerwehrmann. Alle außer das Auto womit du zur Arbeit fährst kommen wieder.

    und Tschüß! :muede

  • ich teste auch mal gerne was aus, aber vorher speicher ich. Wenn das austesten ein unerwünschtes Ergebnis ergibt, beende ich einfach ohne speichern.
    Habe mal meinen Briefkasten verkauft, und auch die Mülltonne draußen... keine gute Idee!!!!

  • Vielleicht hilft ja umziehen.


    nee, soweit ich weiß nicht. Verkauft ist verkauft... Aber Jobwechsel war glaube ich eine Lösung.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • ich würde mir erstmal ein neuen job suchen und wenn das auto nicht kommt würde ich einfach umziehen und einen neuen suchen.





    Schau doch erst mal wann die beiträge geschriebn wurden
    evt. brauchen sie dort keine lösung mehr^^
    oder haben eine gefuden :roftl