[Fotostory] How Can You Break My Heart?

  • Teil5




    Direkt nach der Arbeit fuhr Darren zu der Adresse wo Mike wohnte, er hatte sie über seine Kontakte als Journalist herausgefunden. Da er noch nicht zu Hause vorbei geschaut hatte und nur zum anrufen gekommen war, wusste er nicht was dort inzwischen vorgefallen war. Jetzt stand der Jugendfreund des Besitzers diese Penthouses vor der Tür, staunte darüber, wie viel mike in seinem Leben erreicht hatte und klingelte schließlich. Ein nur mit Badeshorts bekleideter, äußerst durch trainierter Skater öffnete ihm die Tür.




    Wie sooft in den vergangenen zwei Tagen fiel Darren die Kinnlade runter. Er blickte in das riesige Wohnzimmer mit angrenzender offenen Küche und Essbereich. Sein Kumpel führte in durch einen Türbogen in ein weiteres Zimmer, eines mit Wellnessbereich und Whirlpool. So etwas hatte der Staunende noch nie gesehen, jedenfalls hatte er noch nie in einem solchen Penthouse gestanden. „ich hoffe doch, du hast eine Badehose mit. Wenn nicht kann ich dir eine leihen“, begrüßte ihn Mike. „Ne, ich hab natürlich keine Badehose mit. Woher soll ich auch wissen, dass du vor hast mit mir in den Whirlpool zu steigen“, grinste Darren. Darauf konnte Mike nur ein „Wie in alten Zeiten“ erwidern. „Nicht ganz, nicht ganz. Früher haben wir nie zusammen im Whirlpool gesessen, sondern uns mit Videospielen befasst“, meinte der schwarz haarige Mann als er seinem Freund sein Hinterteil zuwendete um sich die Badehose, in der Größe Xl, anzuziehen, welche dieser ihm eben zugeworfen hatte.



    Zusammen stiegen die zwei in den Whirlpool, tranken Bier, das Mike vorher aus der Minibar geholt hatte und lachten über Sachen, die niemand außer ihnen jemals verstehen würde. Es ging eine ganze weile so weiter, bis der Besitzer dieses Pools wieder mit dem Thema Lynn anfing:“ Wolltest du mir nicht eigentlich noch erzählen was die Kleine treibt? Deswegen bist du doch her gekommen, oder?“ Jetzt war es für Darren unmöglich auszuweichen und eine Geschichte wollte er sich auch nicht ausdenken.



    „Also? Willst du mir heute noch sagen was ist?“, unterbrach Mike seinen Kumpel. „Na gut, du hast recht. Ich kann das ja nicht Ewigkeiten für mich behalten. Du weißt ja, dass Lynn ziemlich fertig war, nachdem du sie sitzen lassen hast. Wir zwei, also sie und ich, waren ja damals total gut befreundet,
    sie hat sich blind auf mich verlassen, ich mich auch auf sie“, begann Darren,“ naja, ich hatte ein paar Wochen danach eine Freundin, ich hab in der Zeit festgestellt, dass ich Lynn mehr geliebt habe als jede andere vor ihr.“ „Und? Hast du sie gev*gelt? Na los, sag schon!“, forderte Mike ihn zum weiter reden auf. „Jetzt sind wir zwei schon seit acht Jahren zusammen, haben eine gemeinsame Tochter, die demnächst fünf wird und wir werden bald heiraten.“



    Ausnahmsweise bekam Mike den Mund nicht mehr zu. Er hatte einiges erwartet, aber nicht so etwas. Als Darren den Gesichtsausdruck seinen Gegenübers sah musste er zufrieden lächeln. Er hatte es noch nie geschafft seinen Kumpel derart aus der Fassung zu bringen. „Was grinst du so blöd?“, fuhr dieser ihn an,“ ich hätte einfach nicht gedacht, sie würde mal heiraten, vor allem nicht dich, den Freak der Nation.“ „Jetzt werd mal nicht gleich persönlich. Wenn du nicht mehr mit mir befreundet sein willst, weil ich deine Ex heirate, dann mach das nicht zu meinem Problem“, rief der „Freak“ zurück, denn diesmal würde er sich nichts von Mike sagen lassen. Diesmal würde er gewinnen und nicht wie damals immer sein Freund. Diesmal war er sich sicher, dass niemand ihn und Lynn auseinander bringen konnte.



    Tut mir Leid. Natürlich will ich noch mit dir befreundet sein, nur weil du jetzt einmal das Mädchen bekommen hast und nicht ich? Nein, das ist Lynn mir nicht wert, wegen ihr werde ich nicht noch einmal meinen besten Kumpel aufgeben, stimmts Alter?“, sagte Mike trotzig.



    Die Männer stiegen aus dem Pool, spielten noch ein paar Videospiele und stellten um halb zwölf fest, wie spät es bereits war. Darren nahm ein Taxi nach Hause, denn er hatte einige Flaschen Bier getrunken und wollte nicht mehr Auto fahren. Er betrat das Haus, dass er und Lynn vor Kylas Geburt gekauft hatten und bekam fast einen Schlag als er sah in welchem Zustand sich seine Verlobte befand.



    -----------------------


    das wars dann mal wieder, viel spaß beim lesen 'nachträglich' ^^....wie immer sind kommis erwünscht und ich bin schon ganz gespannt auf eure vermutungen...:D


    glg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Die Idee mit dem Schockbild von Darren finde ich ausgesprochen gut. :applaus

    So nun zur Fortsetzung, mal gucken was ich da herauspicksen kann :D
    OK die Zeitspanne von 8 Jahren ist echt länger als ich dachte und kann Menschen auch ganz schön verändern. Es ist auch herausgekommen, daß Darren und Mike sehr gut befreundet waren, bis die Sache mit Lynn passierte. Und so wie es aussieht, versuchen die beiden jetzt da anzuknüpfen wo sie seinerzeit aufgehört haben. Eine ziemlich schwiriege Sache würde ich in dem Fall meinen. Das wird nicht einfach sein und reiberein sind auf alle Fälle schon mal vorprogrammiert. :angry

    Das einzige was mich jetzt im Moment echt beschäftigt ist folgendes: Was kann Mike Lynn wirklich angetan haben, daß sie nach so vielen Jahren quasi einen Zusammenbruch bekommt (darauf läuft es anscheinen nach dem Schluß-Absatz hinaus). Lynn kommt mir eher ausgeglichener vor, als früher als Teenie. Irgendwie hab ich den dumpfen Verdacht das da noch eine ganz dicke Sache auf uns zukommt. :misstrau

    Auf jedenfall hast Du das wunderbar umrissen was Darren und Lynn betrifft, nur bei Mike hälts du dich offenbar noch etwas zurück finde ich ;)

    LG UserGab :zudienst

    [center][SIZE=4]Meine Werke bei All4Sims[/SIZE][/center]

  • gute fortsetzung, die fotostory wird immer besser!
    diesen satz von mike glaub ich nicht so wirklich

    Zitat

    ...wegen ihr werde ich nicht noch einmal meinen besten Kumpel aufgeben...


    na ob das stimmt? mal sehen...
    ich bin sehr gespannt wies weiter geht. in welchem zustand sich wohl lynn befindet? aber ich fands klasse, als darren mike so richtig aus der fassung gebracht hat :D eigentlich mag ich mike, aber ich glaube er wird darren (den ich aber lieber mag) wieder "ausbooten" oder so ähnlich. na mal sehen...
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Huhu xalie,
    ich hab grade eben deine FS entdeckt und muss sagen, dass sie mir total gefällt^^ Besonders deinen Schreibstil finde ich toll, und die Bilder sind auch immer gut getroffen!
    Hoffentlich machst du bald weiter.
    Liebe Grüße,
    Serenia

    [RIGHT][SIZE=4][SIZE=3]and prepare to fly...![/SIZE][/SIZE]
    [/RIGHT]


    [SIZE=4] [/SIZE]

  • @alle: dankeschön für die lieben kommis....


    Louise:


    danke auch dir...intressant, höchst intressant vllt sogar, was du da so von dir gibst xD...


    Zitat

    naja, die FS hat mich recht "geschockt", was Männer alles so machen .. kleiner Witz am rande :D


    allerdings habe ich da grade keine ahnung, was du damit meinst....ich denke wieder mal zu langsam, viel zu langsam ^^


    @UserGabe:


    auch erstmal dankeschön, ich finds echt toll, dass du dir da immer sowas 'rauspickst' und das ganze dann hübsch kommentierst...:)


    Zitat

    Und so wie es aussieht, versuchen die beiden jetzt da anzuknüpfen wo sie seinerzeit aufgehört haben. Eine ziemlich schwiriege Sache würde ich in dem Fall meinen. Das wird nicht einfach sein und reiberein sind auf alle Fälle schon mal vorprogrammiert. :angry


    ja, diese reibereien werden nicht ganz ausbleiben, aber immerhin versuchen sie ihre freundschaft wieder aufzubauen, obwohl es immer noch eine frau in ihrem (jedenfalls in darrens) gibt, die es wieder zu einem streit bringen könnte, ich sage nur, dass sie es könnte und nicht unbedingt wird....;)


    Zitat

    Was kann Mike Lynn wirklich angetan haben, daß sie nach so vielen Jahren quasi einen Zusammenbruch bekommt (darauf läuft es anscheinen nach dem Schluß-Absatz hinaus). Lynn kommt mir eher ausgeglichener vor, als früher als Teenie.


    er war ihre erste große liebe und hat eigentlich bloß mit ihr gespielt, das kann ich ruhig verraten, da es später nicht sehr viel erklärt wird.
    ausgeglichener als als teenie? ja, so scheint es, aber ich denke, dass das alles eher auf verdrängung und unterdrückung von gefühlen basiert...ja, ich bin mir selbst nicht ganz sicher, was meine charaktere so denken ^^


    cattac:


    ja, es freut mich , dass auch dir meine story gefällt...*grins*


    Zitat

    na ob das stimmt? mal sehen...


    es könnte sein, dass dein verdacht berechtigt ist, aber mike liegt schon etwas an darren, sonst würde er sich nicht von ihm in seinem stolz verletzen lassen...


    Zitat

    aber ich fands klasse, als darren mike so richtig aus der fassung gebracht hat :D eigentlich mag ich mike, aber ich glaube er wird darren (den ich aber lieber mag) wieder "ausbooten" oder so ähnlich.


    ja, der arme, kleine mike, so überrumpelt xD .... die vorstellung gefiel mir auch sofort...
    ob er darren ausbooten wird is die frage, oder ob er es überhaupt erst versuchen wird, ob darren nicht doch noch 'gewinnt' ...... ;)


    Serenia:


    auch dir natürlcih dankeschön....*freuz*


    und nochmal @ alle:


    ich denke, dass ich heute noch den nächsten teil posten werde, könnt euch schonmal drauf 'freuen' xD


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Teil6


    Lynn saß mit verweinten Augen auf dem Sofa, bemerkte kaum, dass Darren das Zimmer betrat. Dieser ließ sich neben ihr nieder, er wollte seinen Arm um sie legen, doch sie wollte keinen, der sie tröstete. Nicht einmal den, den sie so sehr liebte konnte sie an sich ranlassen. Es erinnerte sie alles an damals, an das was vor genau acht Jahren geschehen war. Ihr Verlobter sagte nichts, er wusste, sie hasste es sich einzugestehen, dass sie Hilfe brauchte. Aber er ließ Lynn nicht allein mit ihren Schmerzen, sondern war ganz nah bei ihr um sie zu unterstützen.



    So saßen sie noch kurz bis vor Sonnenaufgang, saßen einfach nur da, ohne ein Wort zu sprechen. Um halb sechs Uhr morgens fing Kyla an zu schreien, ihr Vater nahm die Kleine aus dem Bett und zog sie an. Als er in die Küche kam um Kyla zu füttern, kam Lynn auf ihn zu und nahm sie ihm behutsam ab. Wie schon am gestrigen Abend vergrub sie ihr Gesicht in den kleinen Ärmchen ihrer Tochter. Darren ging zum Telefon um in der Redaktion anzurufen, er wollte heute für seine Verlobte da sein, obwohl er immer noch nicht wusste, was sie hatte. Er wusste nur, dass es etwas sein musste, das ihr schwer zu schaffen machte.



    Miss McEvan gab ihrem lieblings Journalisten zwar nur widerwillig frei, aber schließlich genehmigte sie ihm doch einen Tag ganz ohne Arbeit. Kyla spielte in ihrem Kinderzimmer mit dem Puppenhaus, während Lynn wieder die Gesellschaft ihres Liebsten bekam. „Sie hat gesagt, wir sollten nicht heiraten. Sie meinte ich solle lieber wieder etwas mit Mike anfangen“, sagte sie mit vor Tränen zitternder Stimme. Darren nahm sie in den Arm und küsste sie sanft auf die Stirn. „Psch, meine Kleine, ist ja gut. Wir werden heiraten, ganz egal was deine Mutter davon hält“, flüsterte er der leise Weinenden ins Ohr,“ ist ja gut. Ich liebe dich.“ Diese einfachen Worte hatten eine unglaublich beruhigende Wirkung auf Lynn. Jetzt erwiderte sie die Umarmung ihres Verlobten und küsste ihn ganz vorsichtig.



    Danke Darren. Ich liebe dich auch und ich liebe Kyla. Wir werden zusammen bleiben, für Kyla und für uns.“ Er löste sich aus der Umarmung und zog seine Liebste mit sich ins Schlafzimmer, dort deutete er auf das Bett und legte sich mit Lynn hin um zu schlafen. Aneinander gekuschelt schliefen die Beiden ein. Sie war ihm dankbar dafür, dass er bei ihr war, dafür, dass er sie liebte und sie in seinen Armen einschlafen konnte. In Momenten der Trauer brauchte sie jemanden wie Darren, nein, sie brauchte ihn, genau ihn. Er verstand sie auch ohne Worte, war ihr nie böse wenn sie weinte ohne ihm den Grund zu nennen, er war perfekt für sie.



    Am Mittag wachten sie wieder auf, weil sie Kyla rufen hörten und gleichzeitig den Ton der Klingel wahrnahmen. Lynn stand zuerst auf, hob ihre Tochter zu ihrem zukünftigen Gatten ins Bett und lief die Treppe runter um die Tür zu öffnen. Kurz vor dieser blieb sie jedoch stehen. Sie erkannte die Person vor dem Haus schon von weitem. Sie wollte die Tür nicht öffnen, niemals. Doch es klingelte abermals. Darren rief von oben herunter:“ Warum machst du die Tür denn nicht auf?“ Er kam die Treppe herunter gepoltert, mit Kyla auf dem Arm, diese wollte aber lieber wieder mit ihrem Dadi weiter kuscheln. Das machte sie - und hörbar indem sie anfing zu jammern, zu treten und sich an ihren Vater quetschte. Dieser wusste immer noch nicht, wer vor dem Haus wartete, denn er konnte wegen der Kleinen nichts sehen.



    „Darren? Lass ihn nicht rein, bitte lass ihn nicht rein“; murmelte Lynn als ihr Verlobter an ihr vorbei zur Tür ging. Er erkannte seinen Freund und wusste, dass es keine gute Idee von ihm war vorbeizukommen. „Kyla geh doch mit deiner Mami ins Kinderzimmer und spiel mit ihr, ja?“, sagte der Mann im inneren des Hauses mit fester Stimme. Er fixierte seinen Freund mit seinen Blicken als er hörte wie Lynn die Treppe empor stieg. Nachdem er wusste, dass seine Verlobte ihn nicht mehr hören würde öffnete er die Haustür.



    „Mike, ich kann dich unmöglich rein lassen. Lynn hasst dich für das was du ihr angetan hast, du kannst doch nicht einfach bei uns zu Hause auftauchen.“ Darrens Freund spielte den Ratlosen und sagte:“ Aber warum denn nicht? Naja ist ja auch egal, was hältst du davon wenn wir unds mal wieder treffen?“ Sein Gegenüber schüttelte den Kopf, doch dann nickte er. „Heute auf gar keinen Fall, aber ich kann morgen vielleicht wieder zu dir kommen, also nur wenn du nichts dagegen hast. Wobei, Morgen ist wieder mal eine schlechte Idee, da muss ich Überstunden machen. Ich komm Mittwochabend nach der Arbeit zu dir, dann können wir wieder Videospiele spielen.“ Im Gehen rief Mike ihm ein „Gut, dann bis morgen“ zu.



    Darren schloss die Tür, blickte seinem Jugendfreund noch hinterher und ging dann zu seinen Frauen ins Kinderzimmer.




    -----------------------


    ja, das war ein etwas längerer teil, wie ich finde, könnt euch schonmal dran gewöhnen, ab jetzt wirds ab und zu echt lang... -.-


    naja, hoffe ihr hattet spaß beim lesen und das ganze bringt euch ins grübeln


    kommis sind erwünscht, ich fall dafür auf die knie xD


    glg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • oh man, die arme lynn. sie hasst mike wirklich glaube ich. aber sie hat ja darren, der im übrigen echt super zu ihr passt, also er ist immer für sie da (naja fast immer) und tröstet sie so liebevoll.
    ich frage mich nur grade wie lynn darauf reagieren wird, wenn sie erfährt dass darren und mike noch freunde sind. ...das weiß sie doch noch nicht oda?
    naja jedenfalls war das eine echt gute fortsetzung :up
    mfg und mach bald weiter xalie
    cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Ach Gott! Jetzt gibt es schon 2 FS und ich habe beide verpasst! Danke für deinen kleinen ,,erinnerungsstubser".


    Jedenfalls fand ich die beiden sehr gelungen, besonders die große Badehose hat Mikes Stellung bei mir wieder zum Ausdruck gebracht! Und dann einen Whirlpool... Typisch Mike halt! Aber ich hab mich echt für Darren gefreut, dass er es mal geschafft hat Mike sprachlos zu machen! Ich hätte mich beinahme von Stuhl geschmissen vor Lachen. Kann mir richtig Mikes gesichtsausdruck vorstellen, Kinnlade runter und essen fällt raus *giggel* Ähm, jedenfalls war er wohl ziemlich verblüfft^^
    Naja, aber Darren ist echt DER perfekte Ehemann - so liebevoll und fürsorglich, da könnte man grad neidisch auf Lynn werden. Jedenfalls ist Mike wohl in Sachen Gefühle ein absolutes Trampeltier, wobei das noch die Kamele beleidigen würde! Es muss Lynn ja echt was schlimmes angetan haben, dass sie sich umbringen will und dann kreutzt er auf als sei nichts gewesen! Wirklich, hat der keine Einfühlsamkeit? Denkt wohl alles würde in begeisterung ausbrechen, wenn er sich ins Blickfeld schiebt! Also ne, ich kann ihn echt nicht leiden! Aber auch das hat Darren so richtig gut geregelt, der ist echt ein richtig toller Mann!


    So, das wars jetzt von mir zu deinen tollen FSen, und die können mir übrigends garnicht lang genug werden!

  • Ich habe hier lange nichts gesagt also meine Kommi:

    Zitat

    DEINE STORY IST EINFACH NUR
    !

    [CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

  • ich bin wieder da um eure kommis zu zerrupfen und selbst zu kommentieren xD also erstmal dankeschön fürs kommischreiben :D


    cattac:


    Zitat

    ich frage mich nur grade wie lynn darauf reagieren wird, wenn sie erfährt dass darren und mike noch freunde sind. ...das weiß sie doch noch nicht oda?

    da lynn es noch nicht weiß, wird ihre reaktion für euch bestimmt recht intressant. mehr sag ich dazu nicht, außer dir eben nochmal ein einzelnens danke.


    Louise:


    Zitat

    Das Lynn Mike "nicht mag", war mir auch vorher irgendwie schon klar. Anscheinend hat Mike sie sehr Verletzt. Vllt ist Kyla von ihm :p?

    klar war es, das stimmt. und jetzt nochmal (ich weiß, war nur ein scherz, aber egal^^) kyla ist darrens tochter, mike wusste vor seinem treffen mit darren und darrens mehr oder weniger kleinen aufklärungsstunde (das hört sich so dämlich an^^) weder von der kleinen, noch von der hochzeit. also mike war schon vier jahre nicht mehr mit lynn in kontakt, als kyla gebohren wurde. :hug <-- als dankeschön ^^


    Nintensim:


    Zitat

    Aber ich hab mich echt für Darren gefreut, dass er es mal geschafft hat Mike sprachlos zu machen! Ich hätte mich beinahme von Stuhl geschmissen vor Lachen. Kann mir richtig Mikes gesichtsausdruck vorstellen, Kinnlade runter und essen fällt raus *giggel* Ähm, jedenfalls war er wohl ziemlich verblüfft^^


    ja^^ ich hab mir gedacht sowas tut nem macho wie mike mal ganz gut xD. freut mich, dass dich das zum lachen gebracht hat, genau der effekt, den ich erzielen wollte ^^


    Zitat

    Jedenfalls ist Mike wohl in Sachen Gefühle ein absolutes Trampeltier, wobei das noch die Kamele beleidigen würde! Es muss Lynn ja echt was schlimmes angetan haben, dass sie sich umbringen will und dann kreutzt er auf als sei nichts gewesen! Wirklich, hat der keine Einfühlsamkeit? Denkt wohl alles würde in begeisterung ausbrechen, wenn er sich ins Blickfeld schiebt!

    mike und gefühle? das passt wirklich nicht ^^ er ist in dem thema super ungeschickt und weiteres könnte man später noch genauer erleutern, aber dafür ist es noch zu früh ^^


    ich finds toll, dass du jedesmal partei für darren ergreifst und er anscheinend dein lieblingskarakter hier ist. freut mich echt, ich mag ihn auch ;)


    sina Tiger:


    auch dir dankeschön...


    nochmal @ alle: heute oder besser gleich kommt dfer nächste teil, schonmal hier viel spaß beim lesen ;)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Teil7




    Darren fuhr, wie abgemacht, am Mittwochabend nach der Arbeit zu seinem Freund. Lynn hatte er erzählt, er würde wieder einmal überstunden machen müssen, denn er wollte nicht, dass sie etwas von seiner Freundschaft zu Mike etwas wusste. Die Tür zum Penthouse stand offen als er ankam. Da dieses ja seinem Freund gehörte trat er einfach ein. „Hey Mike! Ich bin da!“, rief er in den Raum. Als er vor dem Türbogen in das Zimmer mit dem Whirlpool stand hörte er bereits das Lachen einer Frau.



    Natürlich hätte Darren einfach zum Whirlpool spazieren können um nachzusehen was da vor sich ging, aber er wollte nichts sehen, was er nicht sehen sollte. „Mike? Bist du überhaupt zu Hause?“, rief er. Daraufhin verstummte das Lachen und der Besitzer des Penthouses antwortete:“ Klar, zieh dich um und komm mit rein, Brianna war so freundlich uns für heute Gesellschaft zu leisten.“ Die Frau war also Darrens Chefin. Mit einem netten Lächeln auf den vollen Lippen saß die Rothaarige neben Mike im Whirlpool.



    An den Blicken, die sich die zwei zuwarfen erkannte Darren, dass zwischen ihnen etwas lief, deshalb fühlte er sich anfangs auch fehl am Platz. Doch dieses Gefühl legte sich nach eine paar Flaschen Bier wieder und so konnten sie alle miteinander lachen und scherzen. So ausgelassen hatte Brianna ihren lieblings Journalisten noch nie erlebt. Sie fuhr ihm mit den nassen Händen über das Bein, woraufhin Darren sie überrascht ansah, es sich jedoch gefallen ließ. Mike war da allerdings völlig anderer Meinung, sprang aus dem Whirlpool und forderte seinen betrunkenen Freund zum Kampf heraus.



    Die Männer drehten sich bedrohlich umeinander, während die Schottin sie belustigt beobachtete. Kurz bevor Mike zu schlug, ließ Darren die Arme sinken und schüttelte den Kopf. Er wollte sich nicht mit seinem Freund prügeln, nicht wegen seiner Chefin. Deshalb sagte er:“ Nein, das bringt nichts, wir haben uns doch noch nie um eine Frau gestritten, also warum jetzt?“ „Ach ne, das soll also der Verlobte von Lynn sein. Du ziehst also den Schwanz ein was?“, spottete Mike, er wusste vor lauter Alkohol nicht mehr so richtig was er von sich gab. Es meldete sich auf einmal Brianna zu Wort:“ Gentelmen, sie sind betrunken, außerdem bist du verlobt, wenn ich dich daran erinnern darf Darren. Ich schlage vor, sie verlassen jetzt dieses Penthouse und fahren nach Haus zu ihrer Familie, aber bitte nehmen sie sich ein Taxi.“



    Widerwillig ließ Darren sich ein Taxi rufen und fur schließlich zu Lynn und Kyla. Er hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt, seine Freundin zu betrügen und das auch noch mit seiner Chefin, die ja anscheinend etwas mit seinem besten Freund hatte. Der Kopf tat ihm bereits jetzt weh und er wollte nur noch in sein Bett. Mike hingegen konnte nicht schlafen, er bot Brianna an bei ihm zu übernachten, sie nahm dieses Angebot natürlich an, auch wenn sie wusste, dass sie auch nur eine von vielen war, mit denen er schlief.



    So lag Darren schon längst schlafend an seine Verlobte gekuschelt, als es im Penthouse noch bis in die frühen Morgenstunden heiß herging.



    --------------------


    das war ein eher kurzer teil mit wenig bildern, hoffe euch hat er trotzdem gefallen.
    in den nächsten zwei wochen wird es vorraussichtlicherweise keine weitere FS geben, da ich neue möbel bekomme und viel zu tun habe.außerdem sind die bilder für den nächsten teil auch noch nicht geknipst ^^


    glg xalie


    ps. freu mich auf eure kommis ;)

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • So, dann will ich mal gleich komentieren :D Bei Mike scheint sich der erste Eindruck bestätigt zu haben - der perfekte Macho! Aber die Chefin, Brianna, scheint auch nicht ganz ohne zu sein... Fast eine Machoinne *überleg* Jedenfalls scheint sie es zu mögen, im Mittelpunkt zu stehen.
    Mike hat jedenfalls noch weniger Stil als ich dachte... Da macht er was mit seinem Kumpel aus und lädt sein neuestes Spielzeug ein! Echt wiedermal typisch...
    Naja, Darren hat zwar auch ein bisschen ,,gespielt" aber er würde Lynn ja niiiieeeeee betrügen! Das passt einfach überhaupt nicht zu ihm! Er ist ein viel zu perfekter Ehemann, als dass er sich von so einem dahergelaufenen Rotschopf verführen lassen würde! Nur gut, dass Mike auf ihn aufpasst *gg*
    Nee, das kann ich Darren nicht übel nehmen, er war betrunken und wer macht da nicht mal sowas? Wichtig ist nur, dass er in nüchternem Zustand völlig hinter Lynn steht, und das ist ja zweifelsfrei so!
    Aber die Brianna scheint ja ziemlich in ihrer Chefinen-Rolle aufzugehen...


    ,,Ich schlage vor, sie verlassen jetzt dieses Penthouse und fahren nach Haus zu ihrer Familie, aber bitte nehmen sie sich ein Taxi."


    Echt schlimm... Ich kann sie nicht leiden, aber sie passt auch nicht zu Mike, dazu ist sie viel zu erwachsen und Mike scheint noch ein kleiner Junge zu sein... Er hat doch nichts anderes als Frauen, Videospiele und seine Skateboards *rollauge* Naja, du meinstest ja ich würde noch eine andere Seite von ihm kennen lernen, wenn er überhaupt eine andere hat^^ Aber ich lass mich überraschen.

  • Wooow xalie ein ganz ganz großes Lob!!!
    Ich finde deine FS wirklich klasse, auf den Bildern sieht man keinen Himmel, keine Sprechblasen usw...:)
    Außerdem finde ich die Geschichte total toll!
    Die kleine Kyla ist wirklich supersüüüß!!
    Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Lynn und Darren am Ende der Geschichte doch irgendwie getrennt sein werden. Aber hoffentlich fängt Lynn nicht wieder was mit Mike an, der ist ja wirklich ein *********... :angry

    Ich werd auf jeden Fall weiterlesen!! Freue mich schon auf die nächste Fs...:)

    SusiQ :knuddel

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • *schreckbekomm* das tut mir leid, och mensch, ich wollte euch echt nicht so lange warten lassen und muss jetzt was gestehn...die erste woche war mein pc echt nicht bespielbar, aber den rest der zeit über hatte ich einfach keine lust irgendwie, schuldigung...*schäm*
    aber heute konnte ich mich endlich wieder zum sims spielen bewegen und es sind ein paar bilder für den nächsten teil zusammen gekommen, der wird heute noch gepostet, nur werd ich vorher eure lieben kommis kommentieren xD


    Nintensim:


    Zitat

    Aber die Brianna scheint ja ziemlich in ihrer Chefinen-Rolle aufzugehen...


    ,,Ich schlage vor, sie verlassen jetzt dieses Penthouse und fahren nach Haus zu ihrer Familie, aber bitte nehmen sie sich ein Taxi."


    Echt schlimm... Ich kann sie nicht leiden, aber sie passt auch nicht zu Mike, dazu ist sie viel zu erwachsen und Mike scheint noch ein kleiner Junge zu sein... Er hat doch nichts anderes als Frauen, Videospiele und seine Skateboards *rollauge*


    ja, brianna ist nunmal die typische cheffin und steht auch echt gern im mittelpunkt, wie man merkt.
    deinen vergleich find ich auch toll...brianna passt nicht zu mike, das stimmt auch, und mike ist wie ein kleiner junge *grins* vllt ja, wie ein kleiner junge, der sich ab und zu etwas überschätzt und nach außen hin nur so tut, als wäre er schon unheimlich erfahren und groß ^^ naja, so schlimm vllt auch nicht, aber egal, das wird ja alles noch irgendwann aufgelöst ^^


    danke für dein kommi, wie immer schön lang und echt toll *deinekommislieb* die sind immer so, dass ich über meinen eignen lieblings charakter lachen kann xDDD


    @SusuQ :


    erstmal dankeschön für das kommi *strahl*


    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Zitat

    Aber ich hab irgendwie das Gefühl, dass Lynn und Darren am Ende der Geschichte doch irgendwie getrennt sein werden. Aber hoffentlich fängt Lynn nicht wieder was mit Mike an, der ist ja wirklich ein *********... :angry


    naja, wie gesagt, ihr werdet sehen, nur kann ich sagen, dass am ende einiges anders sein wird, als überhaupt geplant war, was mich selbst überrascht hat, na gut, ob lynn wieder was mit mike anfängt oder doch nicht heiraten werden sollte müsste sich im laufe der zeit ergeben ^^



    nun ja, jetzt muss ich erstmal mit dem hung raus, aber dann bin ich wieder hier um die nächsten bilder hochzuladen und euch den nächsten teil zu presentieren


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Teil8


    Als Lynn am Morgen von Kylas Gebrüll aufwachte, war Darren schon aufgestanden und zur Arbeit gefahren. Sie wunderte sich darüber, dass ihr Verlobter schon wieder nicht zu Haus war, denn auch am gestrigen Abend hatte sie ohne ihn einschlafen müssen. Noch völlig müde erhob sie sich aus und lief in das Zimmer ihrer Tochter. Kyla rüttelte an den Gitterstäben ihrer Bettchens um verständlich zu machen, wie sehr sie doch raus wollte.



    Sie klatschte freudig in die Hände, sobald sie ihre Mutter kommen sah und rief dazu immer wieder:“ Mami herkommen, will raaauus!“ Lynn drückte die Kleine an sich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. „Wollen wir nach unten in die Küche gehen und was essen? Na was hältst du davon?“, sagte sie. Das Mädchen bejahte diesen Vorschlag mit einem für sie lauten Jubeln. Unten angekommen setzte die mit einem Schlafanzug bekleidete Frau ihre Tochter in den Hochstuhl und fing an im Kühlschrank herum zu wühlen.


    Da klingelte das Telefon, Lynn lief zu ihm und nahm den Hörer ab. Sie meldete sich mit:“ Hallo, Lynn Grey am Apparat.“ Aus dem anderen Ende der Leitung hörte sie die Stimme ihrer Mutter. Nach einem zwei minütigen Gespräch vereinbarten sie, dass Lilian in einer halben Stunde zu Kyla und ihr nach Haus kommen würde um sich mit ihrer Tochter zu unterhalten. Das kleine Mädchen redete immer noch leise vor sich hin, als sie von ihrer Mutter den Brei serviert bekam. Diese musste natürlich vorher noch ausgiebig probieren, denn sie liebte Babynahrung, warum wusste sie nicht.



    Etwa eine Stunde später saßen die beiden erwachsenen Frauen am Küchentisch und unterhielten sich über die Hochzeitsvorbereitungen, die noch gemacht werden mussten, während Kyla in ihrem Zimmer mit Puppen spielte.. Zusammen suchten sie die Farbe der Blumen auf dem Hochzeitsbogen aus, suchten sich eine dazu passende Deko aus und entschieden sich letztendlich dafür alles mit roten Rosen zu schmücken. Bei dem Gedanken, dass sie bald heiraten würde wurde Lynn ganz aufgeregt. „Ein schönes Kleid hast du immer noch nicht gefunden, oder Liebes?“ fragte Lilian. Die Angesprochene schüttelte den Kopf und sagte:“ Ich bin einfach zu wählerisch, ich weiß, aber ich will, dass mein Kleid perfekt ist.“



    „Bei der Wahl des Bräutigams warst du nicht gerade wählerisch Liebes“, erwiderte ihre Mutter schnippisch. „Jetzt fang nicht schon wieder damit an Mum!“, keifte Lynn,“ ich liebe Darren, daran kannst und wirst du nichts ändern können!“. Lilian schüttelte wie so oft in diesen Momenten den Kopf. „Das weiß ich doch Liebes, aber bist du dir denn auch wirklich so sicher, dass er dich auch liebt? Gut, ihr wart einmal verliebte Teenager, aber seit damals sind fast acht Jahre vergangen. Es besteht doch die Möglichkeit, dass ihr euch verändert habt, erwachsen geworden seid und euch eure Liebe vielleicht nur einbildet, weil ihr es nicht mehr anders gewöhnt seid.“


    Traurig blickte Lynn auf die Tischplatte. Sie sagte nichts, wollte aber auch nicht hören was ihre Mutter von sich gab, dennoch verspürte sie ein Gefühl von Trauer, wenn sie daran dachte, dass ihre Mutter recht haben könnte. „Lyndsay, denk doch nur einmal nach. Hast du dir schon einmal überlegt, was der liebe Darren den ganzen Tag macht? Er sitzt in der Redaktion, wird aber stündlich von seiner Chefin, die ja wirklich nicht unattraktiv ist, von der Arbeit abgehalten und hat kaum noch Zeit für dich. Wenn du mich fragst sind das keine guten Voraussetzungen für eine Ehe“, schloss Lilian ihren Vortrag.



    „Du willst damit sagen, dass er mich betrügt, oder?“, fragte Lynn mit zittriger Stimme, sie konnte es sich nicht vorstellen, wie ihr Verlobter sie hintergehen würde. Lilian lächelte und sagte:“ Jedenfalls wäre es nicht auszuschließen. Seine Chefin ist immerhin jung und hübsch, außerdem ist sie noch nicht lange in der Stadt und kann bestimmt jemanden gebrauchen, der sich auskennt. Lyndsay, es tut mir so Leid.“


    Mit Tränen in den Augen begleitete Lynn ihre Mutter bis zur Tür. Sie machte es sich vor dem Fernseher bequem und schüttelte immer wieder ungläubig den Kopf, nein, Darren würde sie niemals betrügen, oder etwa doch. Langsam aber sicher bekam sie Zweifel, ob sie diesen Mann wirklich heiraten sollte. Ihr Herz sagte eindeutig „Ja“, ihr Verstand aber meinte das genaue Gegenteil.


    -------------------------
    so, da ist die versprochene FS, auch wenn es wirklich zu lange gedauert hat...^^


    ich freu mich schon jetzt auf ein paar kommis und wünsch euch nachträglich nochmal ganz viel spaß beim lesen..*grins*


    lg xalie

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Au, ich verpass wieder die Hälfte o.O
    Also dieser Mutter... Ich bin zwar immernoch der Überzeugung, dass sie alles nur gut meint, aber manche Mütter werden beim Schutz ihrer Töchter ja geradezu zu Drachen o.o Sie muss Lynn ja wohl immer wieder unter die Nase reiben, was sie von Darren hält... -.- Langsam krieg ich nen regelrechten Groll auf sie. Die arme Lynn, ist ja klar, dass sie jetzt verunsichert ist. Ach, ich bin voll verzweifelt... Lynn und Darren MÜSSEN einfach heiraten, sie passen so gut zusammen... Hoffentlich macht die Mutter nurnicht alles kaputt... Langsam denkt Lynn wohl, ihre Mutter hätte Recht, und dann taucht auchnoch gerade jetzt Mike auf... Ach, das ist echt verzwickt...

  • Zitat

    Ihr Herz sagte eindeutig „Ja“, ihr Verstand aber meinte das genaue Gegenteil.


    Okay Mädel, hör auf dein Herz,lass den Verstand ausschlafen.

    Ich gönn es den beiden wirklich das sie glücklich bis ans Ende ihrer Tage leben...
    Leider beschleicht mich auch die beklemmende Ahnung, dass du ihnen das nicht so leicht machen wirst...so ein mist auch.
    Allerdings glaube ich nicht das Darren wirklich was mit der Chefin hat, die soll sich lieber für den ''netten'' mike aufheben.
    Zu der überaus optimistischen Mutter von Lynn....
    Sie mag Lynn's Ehemann in spe wohl nicht wirklich hmm?
    Schade eigentlich, mich würde intressieren ob sie Leute wie Mike vorzieht.
    Nungut, belassen wir es dabei.
    Eine sehr schöne FS und ich freu mich schon auf die nächste

    [SIZE=1]Alleine die Möglichkeit ,[/SIZE]
    [SIZE=1]dass ein Traum wahr werden könnte, [/SIZE]
    [SIZE=1]macht das Leben lebenswert[/SIZE]

  • es tut mir furchtbar leid (hab schon seit tagen nen schlechtes gewissen) aber ich werde die fs vorerst unterbrechen, vllt später (wenn die grafik wieder soweit okay ist, dass ich spielen kann -.-) weiter schreiben, aber im moemnt ist das die reinste folter. es dauert zu lange mit dem laden, fotos tauchen nicht auf (oder ich hab vergessen, wo ich sie finde...nicht grade vorstellbar)


    also, ich bitte einen mod diesen thread vorerst zu schließen (auch wenn eh keiner schreibt ^^) und eventuell später wieder zu öffnen oder so. ich denke, dass ich weiter mache, aber im moment geht das schlecht.


    lg xalie


    ps. ich hoffe ihr seid mir nicht sehr böse...

    [LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

  • Hallo,

    ich gebe dir nur mal einen kleinen Tipp.
    In der Nachbarschaft kann man bei den einstellungen die Details höher schrauben das verbessert etwas die Grafik.

    ich weiß, wie das mit den fortsetzungen ist, und das es total stressig ist.

    Naja mach weiter!!!