Noch schlimmer!!!

  • War dein Arm nicht aufgeschlitzt?

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Brauchst du jemand der dich bedauert :confused: :confused: :confused:

  • Na sowas nenn ich krankenhaus... die wunde muesste erstmal desinfiziert werden bevor du wieda gehen darfst.
    Die werden dich doch nich mit dreck im Arm nach Hause schicken!

  • Tschiises Kreist, muss sicher ganz schön weh tun. Gute Besserung, Office. :D


    See ya!


    Lacront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • Ich hab heute auch ins Krankenhaus müssen...hab nen 240 Volt schock bekommen...allerdings nur durch den linken Arm..war ein Physik Experiment und hab irgendwas falsch gemacht...da hab ich nen Elektroschock bekommen :D hab irgendwelche verbrennungen am arm...tut ich ziemlich weh...aber von der Schule darf ich natürlich wieder nich daheim bleiben :(:D

  • ok bin ich eigentlich auch wieder...hab aber auch Schwein gehabt das der Strom nich durch den ganzen Körper gegangen is...womöglich auch noch das Herz! und zum Glück gibts ja auch FE Schalter...somit konnte auch nicht soviel passieren!


    Aber lustig wars schon von der Rettung abgeholt zu werden :D

  • Heilige Sch...ande. Eine richtige Unfallserie. Zum Glück is ja nichts Schlimmes passiert... Gute Besserung euch beiden! :D


    See ya!


    La-cront :D


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • @Speedsöba Wie hast denn das geschafft? Irgendwie scheinen's alle auf dich abgesehen zu haben. Die Hunde und nun auch noch die Physik-Experimente. Tust mir echt leid! *bemitleid*

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!

  • Hehe, hallo Mistros, jetzt machs mal halblang und halt die Luft an!!! Was soll denn der Quatsch?! Du hast kein Recht hier so rumzu"spucken" und außerdem, wenn du dich schon lustig machen mußt über anderer Fehler, zupf dich mal bitte an deiner eigenen Nase! Wenn du "reingekommen" bist um rumzustänkern, geh besser wieder. Blaumohn. :o :o