[Fotostory] ~Gefangen im Leben~(by Datkitty(Friends)& sera111315)

  • Hi ihrs!
    Unsere FS geht bald weiter!
    Hatte Gestern Lesenacht und muss noch ausruhen.
    Ichg suche ausserdem noch downloads.
    FREUT EUCH AUF EINEN NEUEN TEIL VON UNSERER FS

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Neuer Teil!
    _______________________________________________________-

    Ich wachte in einem schwarzen Raum auf. Ich rieb mir die Augen, denn sie taten unheimlich weh. Ich fühlte mir an den Kopf. Dort spürte ich eine große Wunde. ,,Ahh! Mist, wenn ich den Verantwortlichen in die Finger kriege dann...", fluchte ich. ,,Dann was?", unterbrach mich eine Stimme.

    Ich schaute mich um. Nirgendwo sah ich was, denn es war einfachzu dunkel. Die Wände sahen schwarz aus, der Boden auch, und es gab kein Licht. Es war überall schwarz. Ich bekam Angst. Ich fürchtete die Dunkelheit, konnte nicht schlafen, ich schwitzte immer fürchterlich, wie in meinem Traum. ,,Antworte mir!", befahl die Stimme. ,, Sag mir als erst wer du bist und wo ich bin!", schrie ich mit panischer Stimme. ,, Das wirst du noch früh genug herausfinden!", lachte die Stimme höhnisch. Ich hörte genauer hin. Es war eine bekannte Männerstimme. ,,Macht das Licht an!", sagte die Stimme erneut.
    ~FALCHES BILD~
    Der Raum wurde hell erleuchtet. Ich blickte um um mich. Die Wände waren wirklich schwarz, aber es gab Lampen. Vor mir standen Netze. Ich versuchte unter ihnen hindurch zuklettern, doch vergebens. Ich erhielt zur Strafe eine Schnittwunde. Die Seile des Zauns waren verdammt scharf. Ich schaute auf. Ich zitterte: ,, Das kann nicht war sein! DU bist mein Vater! Was hat das zu bedeuten?". ,,Richtig erraten Sera. Hast du noch nichts von den verschwundenen Kindern gehört die auf eine mysteriöse Art und Weise verschwunden sind, und eine Woche später tot aufgefunden worden sind?". ,,Also steckst du hinter der ganzen Sache! Lass mich sofort hier raus!", schimpfte ich.
    ,,Darauf kannst du noch lange warten! HA HA HA HA!", lachte mein böser Vater.
    NÄCHSTER TEIL NACHHER!ICH MUSS WEG!

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hi ihrs!
    Unsere FS geht bald weiter!
    Hatte Gestern Lesenacht und muss noch ausruhen.
    Ichg suche ausserdem noch downloads.
    FREUT EUCH AUF EINEN NEUEN TEIL VON UNSERER FS




    Das ist der neue Teil??
    Das sind ja nur 3 Bilder!
    Sry aber ich finde das viel zu wenig
    Und ich verstehe auch nicht mehr viel von eurer Fs!
    Der (kleine)Text war trotzdem gut

    [CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

  • Wie du vielleicht bemerkt hast stand da:
    Nächster Teil(von dem Teil) nachher.Ich musste dringend weg
    Gleich gehts weiter

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]


  • ch weinte. Ich wollte einfach von hier fort. Ich hatte gedacht ich würde bei einer netten Familie aufwachen, aber ich habe mich wohl geirrt. Nun war es zu spät. Ich sah wie der Zaun sich in Bewegung setzte. Er glitt von mir fort, als wenn er mich fürchten würde. Ich konnte es nicht fassen. Als erstes hält er mich gefangen und nun lässt er mich frei! Doch dann bemerkte ich wie etwas aus dem Boden geschossen kam. Wände, die sich wie ein Käfig über mir zusammen schlossen. Mir wurde die Sicht von allen Seiten versperrt.

    ch stand auf und pochte wie wild gegen die Wände. Sie bekamen Handspuren, als wären sie aus frischem Lehm. ,,Wenn sie solche Spuren bekommen, kann ich sie ja auch aufreißen!", dachte ich. Es gelang mir überraschender Weise tatsächlich. Bald aber kamen Wächter herbei die viel stärken waren als ich.

    ch versuchte mich aus ihrem Griff zu befreien, aber sie packten mich und zerrten mich in eine einsame Zelle. ,,Schlimmer kann es gar nicht mehr werden!", murmelte ich leise. Doch ich hatte unrecht. Schon kaum zwei Stunden danach kamen wieder Wächter, diesmal aber mit einer Art Anführer. ,,Geht!", befahl er. Die Wächter gehorchten, doch einer blieb zurück.
    Der Anführer trug eine Art Kleid mit Kapuze. Er nahm die Kapuze ab. ,,Oh nein!", stöhnte ich, es war der Schuldirketor der Schule "LmS".

    ,,Hallo Sera.
    Es wurde auch langsam zeit dass dein Vater dir das hier zeigt! Ich werde deine Schwestern herbei rufen lassen!", begrüßte er mich mit einem spöttischen Ton. Er sagte etwas zu dem Wächter, der daraufhin verschwand, und später mit den Zwillingen wieder kam. Tai-Yin hatte ein tränenverschmiertes Gesicht und weinte: ,,Sera, das haben wir alles gar nicht gewollt! Es tut uns so leid dass du all dies hier mit erleben musst!".

    Tai-Jin stand jedoch sprachlos daneben. Der Direktor öffnete Die Zellentür und drückte die Schwestern unsanft hinein. ,,Bald fahren wir los!", informierte uns der Direktor.
    _____________WENNS EIN BISSSCHEN KOMISCH IST NICHT WUNDER MIR GEHTS IN LETZTER ZEIT ECHT SCHLECHT!_________________________

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • Hat es euch gefallen?


    Bitte keine Spamposts. Die User werden sich schon melden, wenn sie die Fortsetzung gelesen haben.
    Oft gibt es auch stille Leser, die so gut wie nie einen Kommentar abgeben.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Ok *schäm*
    Ich werde gleich mal Sera fragen wann sie mir den nächsten Text schickt!
    Dann kann es bald weitergehen!


    Datkittty

    [CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. &#9829;[/SIZE]
    [/CENTER]

  • schöne bilder Datkitty! Hätte sie nicht besser schiessen können. Also, ich kann im Grunde gar keine Fotos schiessen. Leider. Zur FS:


    Nun, wieder mal toll gemacht Sera(bin ich, weiss ich, man kann ja auch in der dritten person reden :D) und wieder mal toll gemacht (Dat)Kitty

    Hallo! Bin Sera[SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE][SIZE=6][SIZE=2]
    [/SIZE]
    [/SIZE]

  • huhu,
    eine supi FS (hab sie grad erst gelesen)!
    bin gespannt wie es weitergeht! bilder + text sind toll! ein lob an beide!
    lg ~Jule~

    &#9787;/
    /&#9612; Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \&#65279;