Gesichter verändern sich immer...

  • Also bei mir liegt das Problem vor, dass sich die Gesichter meiner Sims seit Haustiere immer verändern auf das Gesicht, was man beim erstellen einer Familie als zweites anklicken kann. Immer wenn ich das erste Gesicht wähle und dann den Sim auf ein Grundstück einziehen lasse, ist das Gesicht auf einmal dieses andere... :angry :misstrau
    Ich habe zwar Downloads drinn, aber die hatte ich schon bei OFB und da lag
    nie ein Problem vor. Und Hacks habe ich auch keine drin...:(
    Weiß jemand woran das liegen könnte?:confused:


    LG,
    little-dog :kitarre

    [CENTER]:D[FONT="Comic Sans MS"][COLOR="Red"][COLOR="red"][SIZE="5"]The Sims 3[/SIZE][/COLOR][/COLOR][/FONT]:D[/CENTER]
    [COLOR="blue"][CENTER]:luvlove we love it :luvlove[/CENTER][/COLOR]

  • Hey kleiner Hund ;)


    Mir scheint es so, als habest du das gleiche Problem wie ich (siehe "Grafikgesichtsfehler bei Sims").
    Sobald ich eine Familie erstellt habe und diese dann ins Grundstück einziehen lasse, ist das Gesicht total verzogen :rollauge
    An den Downloads liegt es bestimmt nicht, denn ich habe gar keine in meinem Spiel und der Fehler tritt dennoc auf.
    Warten wir ab, bis uns ein Experte helfen kann ;)


    Liebe Grüße // Kim

    Vive la vida antes que la vida te viva

  • Also bei mir liegt das Problem vor, dass sich die Gesichter meiner Sims seit Haustiere immer verändern auf das Gesicht, was man beim erstellen einer Familie als zweites anklicken kann. Immer wenn ich das erste Gesicht wähle und dann den Sim auf ein Grundstück einziehen lasse, ist das Gesicht auf einmal dieses andere...

    Das passiert, wenn ein Tier in der Familie ist, wenn du diese erstellst und einziehen lassen willst - wenn kein Tier in der Familie ist, sollte das eigentlich nicht vorkommen und ist mir ohne Tier auch noch nie untergekommen... *laber bla* Ob es da nen Patch oder irgendwas dagegen gibt, weiß ich nicht. (Patches sind nämlich so ziemlich das einzige, was ich mir NICHT runterlade... :misstrau)


    Das beste ist einfach; die Sims zusammen machen und irgendwo einziehen lassen und danach die Tiere (ohne Sim) erstellen und ins Haus der Sims einziehen lassen. DAnn passiert das nicht. (wenn du den Tieren beim erstellen keinen Nachnamen gibst, heißen sie dann auch wie deine Sims.)



    LG
    Rechtschreibfehler gibts heute gratis dazu *bin noch nich ganz wach*

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster