Geschichte

  • jetzt werde ich sie lustig machen und...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ..und es wurde in Turnier gemacht, wer am meisten klatschte in einer Minute bekam einen mega fetten Gouda...

  • ..und es wurde in Turnier gemacht, wer am meisten klatschte in einer Minute bekam einen mega fetten Gouda...


    (Captain Kathrin Janeway war nicht wirklich gestorben da sie es ja nicht wirklich war...)
    (und übrigens: versuchen wir einmal über 1000 Beiträge zusammenzubringen)


    CYA, Speedsöba

  • dadurch dass der gouda so stinkte viel fritzchen tot um.da kam satan persšnlich und belegte ihn mit einem fluch dass er nie nie nie nie nie nie mehr auferstehen konnte und fritzchen musste von daan immer in teufelskŸche putzen.dann rottete satan zur sicherheit(da er nicht lebensversichert war)alle feen auf der ganzen welt aus dass keiner mehr fritzchen helfen konnte... :o :(

    have some fun, denn fun macht sŸchtig!!!!!!!!!

  • schließlich gab Fritz auf und...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ...und er versuchte mit seinen Witzattacken die Menachheit aufzuheitern, was aber nicht so recht klappen wollte, da....

    Und am siebten Tag erschuf Gott die Sims!


    Die Vanni!

  • ..das er vor aussichtslosigkeit in die Kanalisation hüpfte...denn er wollte NICHT mehr nach Gouda riechen...


    ----------------------------------------
    Juchuu...der beitrag wächst und wächst!

  • doch als er wieder durch den Gullideckel nach draußen hüpfte, roch er noch stärker nach Gouda und vor ihm standen von seinem Geruch angezogen: Die Hollanddreams mit ihrem neuen Lied: Rivers of Käääääääse .....


    [ 24. Mai 2001: Beitrag editiert von: Simineinhäuselsteckerin ]

  • Also blib ihm nichts anderes übrig als ganz schnell weg zurennen! Doch die Hollanddreams rannten ihm singend hinterher. Doch da kam wie aus dem nichts ...

    Sugar :-p

  • ...spring auf, diese Hollanddreams sind einfach zu gut für uns...