Geschichte

  • ...begrüßte Schneewitchen,denn...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Plötzlich kamen die Hollanddreams, die sich von den NO*GERMANS wieder umbenannt hatten an und sangen "Holland yo"mit den Holland Apes (Holland Babes)
    Dies Lied wurde zu einem riesem Hit, wobei sie gleich auf Platz 199 in den deutschen Charts landeten.Aber...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ......den Holland Girls, die sie mit ihrem Song "If you wanna be my Gouda" von Platz 1 verdrängt hatten? Keiner wußte Rat, noch nicht mal der Papst, der auch mitsingen wollte und sich........

    Und am siebten Tag erschuf Gott die Sims!


    Die Vanni!

  • namen finden die meisten Leute sehr witzig wie "gulitschkerl" oder "bleamschi"...

  • oder sonst irgendein Schrott, den keiner interessierte, vor allen Dingen nicht Jesus, der mit einem Bein schon im Grab der Holländer stand und sich noch eine Tüte beim nächsten Coffee-Shop besorgte, um sich...... :eek:

    Und am siebten Tag erschuf Gott die Sims!


    Die Vanni!

  • ...vor dem Auftritt noch etwas stärkendes zu saufen...
    -------------
    "Geschichte" unterliegt dem © von Speedsöba zuwiederhandlungen werden strafrechtlich Verfolgt! *g*


    [ 14. Mai 2001: Beitrag editiert von: speedsöba ]

  • ... denn er baute aus radioaktivbestrahltem
    Hollandgemüse eine Atombombe und hat dann
    Ballermann 6 auf Mallorca damit zerstört .
    Aber die hirnlosen Zombies waren einefach nicht tot zukriegen , also musste er ....

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • das fliegende Kickboard von Fritz klauen und...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ...die Hollanddreams,Fritz und die Hollandgirls abholen um nach transilvanien zu fahren und die Popgrupe Drakuladreams zu besuchen.

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • denn...

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ...denn denn er wollte das sich die hollanddreams,die hollandgirls und die draculadreams zusammen tun und music machen.das geschah dann auch.sie nannten sich um in die mšrderisch hollŠndischen skinhaeds und machten sich auf um alle fu§ballmannschaften dieser erde zu zerstšren,sie fingen an mit dem fc bayernmŸnchen und singen als beerdigungslied das vaterholland doch da sahen sie britney spears mit michael jackson turtelnd arm in arm worauf sie... :eek: :eek: :eek: :eek:

    have some fun, denn fun macht sŸchtig!!!!!!!!!

  • ein lied dichteten und zwar: Have fun in holland... (eine Frage. Was hat das mit unserer ursprünglichen Geschichte zu tun?)

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • ...doch dann kamen Daft holland mit One more Holland und die Hollandreams, Hollandgirls, Draculadreams hatten keine Chance gegen dieses Lied so...


    Vickili,
    ...das man wenn man in den wald geht etwas total verrücktes erlebt! :confused: