Eingeladene Freunde verschwinden aus dem Spiel

  • :confused: Ich bin schon weit im Spiel. Wenn ich nun meine Freunde einlade, Sagen sie zu, kommen nie an und sind nachher im Telefonbuch nicht mehr auffindbar.
    Einige gehen Abends nicht mehr nach Hause und sterben dann in meiner Wohnung langsam vor sich hin.....
    Wer weiss Rat? :confused:

  • Ich hatte das früher auch mal, Putzfrau kam nicht mehr, Besuch nicht, und der eine ist auch mal in meinem Haus nicht von der Stelle gekommen und dann dort gestorben... ich habe dann das Spiel komplett gelöscht und neu installiert, war das einzige was gehlofen hat...

  • klingt nach kaputten unsichtbaren Portalen. Gib das mal in die Suchfunktion ein, da findest Du Links, wo Du die Teile neu runterladen kannst - aber es ist halt fraglich, ob die entsprechenden i-net Seiten noch funktionieren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Bei mir wars damals noch das "alte" normale Sims, also ohne Add Ons etc.. ich hoffe auch nur dass mir das jetzt mit meinem Deluxe nicht noch mal passiert, denn ich weiß noch wie ich mich damals geärgert habe... man baut sich was auf und dann alles weg :-( Ist total ärgerlich sowas...

  • Hi!:)
    Bei mir kommen auch alle Leute oder das personal nicht mehr.:(
    Ich habe meinen Briefkasten entfernt!!!!:hua
    Aber ich will nicht umziehen.:trouble Kann mir wer helfen?? *please* :confused:


    :suse :suse :suse

    [center][SIGPIC][/SIGPIC][/center]
    [center]Allen ein gutes neues 2007!!![/center]
    [center]:silvio[/center]


  • Wenn Du den Briefkasten entfernt hast bleibt Dir nur ein Umzug als Lösung.
    Es gab früher mal einen Briefkasten den man sich downloaden konnte, vielleicht findest Du ja mit der Suchfunktion noch einen funktionierenden Link.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • Sicher gibt es noch irgendwo Links dazu man muss nur ordentlich suchen. Wenn du dich jetzt aber doch zum Umziehen entschließt, dann darfst du nicht vergessen, dass der Briefkasten auf diesem Grundstück für immer weg ist und dieses Grundstück dann nicht mehr spielbar ist.

  • Ich kenne das Problem, ich lade Leute ein, die nicht kommen und im Telefonbuch nicht zu finden sind. Ich habe die SimsDeluxe, (also nicht nur das Grundspiel) und mein Briefkasten ist noch vorhanden. Das Problem ist jedoch noch nicht so gravierend wie mein zweites, da ich mir Freunde einfach dadurch mache, dass ich zwischenzeitlich die Nachbarfamilien spiele.


    Eins meiner virtuellen Kinder steht auf 5 und hat es somit auf die Militärschule "geschafft". Nun verlässt sie jedoch nicht das Grundstück, ich kann sie nur nicht mehr weiterspielen. Das Schlimme daran ist: Sie startet immer noch Aktionen und für jede Aktion die sie anfängt verliere ich 1.000 §.


    Ich habe in anderen Threads irgendetwas von Portalen oder einem Tischchen gelesen, aber mein Briefkasten z. B. ist immer noch vorhanden und ich habe auch keinen Move_Object verwendet, kenn irgendwer mein Problem und kann mir helfen?

    [LEFT]Denke nie, gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken und wenn du denkst du denkst dann denkst du nur du denkst aber denken tust du nie du gedankenloses Wie.
    [/LEFT]

  • das habe ich dir doch gerade schon in einem anderen Thread zu helfen versucht?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]