Orlando Bloom

  • Zitat

    Original geschrieben von schnecke*Aniran cen*
    he! nichts über den haarschnitt. ich find das er damit jut ausschaut. danke bromi das du meiner meinung bist *G*


    *hochschieb*


    Aber bitte doch *ggg*



    *nochkeuchtvomhochschieben*

  • ORLI, ORLI, ORLI :)


    ja in den interviews con der DVD sieht er so aus. aber ist auch cool :seelove

  • Hab jetzt endlich die Vorschau für Black Hawk Down gesehen. Und bin enttäuscht! Wie konnten sie es nur unterlassen ORLI namentlich zu erwähnen? :( Aber ich hab ihn 2-3x erkannt *froi* :D!

  • Ich hab sie auch gesehen...


    UND ICH HATTE DOCH RECHT!!!!


    saß da so im Kino und denk *noch nen kriegsfilm*
    und auf einmal "ANGELIKA!!!" (=meine Schwester) "das is Ooooorliiiii!!!!" durchs ganze kino gebrüllt...


    und sie hats mir net geglaubt..
    ...hat nur nüchtern gesagt "putz mal wieder deine k-linsen..." haha... selten sooo gelacht...*ironischmein*


    Ich habs gewusst!!!!! HA!!!!
    *g*


    PS: kleine Anmerkung: das liegt in meinen genen, dass ich im kino immer was von mir geben muss... is nageboren... *ggg* (=an alle, die mich schon so halb für verrückt erklärt hamm) *g*

  • hihi! in den ferien werde ich hdr und bhd beide im kino sehen... in kölle is einfach alles möglich! jippi!!!

    Herr der Ringe

  • Hallo ihr lieben!!


    Also ich mag orli auch super gern!! Man der sieht ja sooooooo gut aus. man glaubts gar net!! *g*
    Also legolas find ich ihn natürlich auch klasse! Wie der immer mit seinem bogen rumschießt und so! *seuft* Einfach traumhaft!! *G*


    Bussi eure hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • *kreisch* Hexe ich hab den Thread ja TOTAL vergessen! :eek: ich find ihn auch suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüß (wie ziemlich viele hier schon bemerkt haben müssten :D) oioioi hoffendlich wird niemand erfahren,was bei ixi und mit im ICQ abgeht stimmts ixchen? *sfg*


    poste gleich ma supa Bilder *gg*


    *ausflipp* *gg*


    weitere Folgen *fg*

  • Jaja saki so kanns gehen! Ich bin zur zeit voll verrückt nach dem. der schuat aber auch verboten gut aus!! *g*


    Was geht denn bei ixi im ICQ ab?? Ich will das wissen!! Sags mir BITTE!


    Wo bleiben denn die anderen bilder??? Los poste sie doch bitte.
    #
    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • Saki bitte sag!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE! ich sterbe gleich vor neugierde!! *g*


    Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • ich komm ja schon! :D


    ich werd noch Wahnsinnig! die Seite funtz nicht mehr! :angry