Orlando Bloom

  • Oh, dass hier ist wohl ein Thread für Jessiii!
    Wenn sie hier noch nicht reingeschtrieben hat!
    ich finde Legolas im Film total süß! In echt sieht der total ungewohnt aus aber auch echt gut!
    Obwohl er ein bisschen milchbubig rüberkommt! Im gegensatz zu Aragon! *schwärm*

    [GLOWWHITE]*~*.*~*:kuss*~*.*~*


    Ich grüße gaaaaanz lieb [/GLOWWHITE] Jessi, Miamibeach, Vickili und Little AngelHEL


    [GLOWWHITE]Deutscher Meister ist nur der FCB, nur der FCB, nur der FCB! Yuhuuuuuu!! *freu* [/GLOWWHITE]

  • Milchbubig?!?!


    :angry


    Nee, ganz im Gegenteil, dass ist nen richtig taffer Kerl! ;)

  • Milchbubig??? Ich bitte dich,dieses Wort exestiert erstens nicht,und zweitens sieht er total gut aus und nicht wie ein Milchbubi!!!!! *empörtist*
    Jaja,ich geb dir ja Recht,Aragorn is geilo auber sag nicht nochmal das orlando wie ein Milchbubi aussieht.;)

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]

  • Also Orlando sieht einfach total Super gut aussieht, auch als Elb!!!!! :seelove Und ich habe gelesen das er total Romantisch sein soll, also ein echter Traummann.


    Einfach nur Traumhaft, oder?:love

  • Hallo zusammen :)


    Milchbubig? :roftl Hab' ich ja noch nie gehört, auch wenn er nicht so mein Fall ist.


    Aber der Orli, ist zwar ein Draufgänger (sieht man ja an seinen 1000 Rippenbrüche und co.) aber er selber meine von sich aus, das er keiner wär :rolleyes:


    Orli, sieht meiner Meinung nach, gut aus, aber nur wenn er so einen kleinen Johny Depp Bart hat (so wie der Johny in Sleepy Hollow) :roftl Also einfach schnukelig.


    Meine Mum mag ihn als Legolas, aber ich mag da eher die Buchfigur :p


    Er ist ja gaaanz ok, er schläft ja auch über mein Bett :roftl


    Pantiiii

  • PANTI? ich treffe DICH hier? *erstauntist* *fg* wow! jaja Lij ist wohl nimmer so dat wahre! *rofl* scherzlaaaaa


    jaja ich muss euch zustimmen! Orli ist kein Milchbubi! nein nein nein! :o

  • Bin zwar kein Fan aber egal *gg* Ich weiß immerhin, dass am 14.8.03 "Pirates of the Carribean" rauskommt ...

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Ich meine ich habs mal irgendwo gelesen .... weißes aber im Moment nicht

    [SIZE=1][center]My heart went down with you
    At your funeral I was buried, too
    My life - it ended with yours
    And I.. exist no more[/size]
    [/center]

  • Also das wundert mich jetzt auch, dass du hier bist Panti!! *lol* Da hat Sakura ganz recht!!


    Ich finde auch nicht, dass orli aussieht wie ein Milchbubi!! Nein nein!! Niemals!


    Bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink

  • *hehe* Orli sieht sicher net aus wie ein Milchbubi! Wie kommt ihr da überhaupt drauf??? :D Soll der Film von Orli, wo er diesen Piraten spielt denn gut sein? Also ich mein auch sonst so ausser das Orli mitspielt! ;)

  • Hey, 'Lij ist immernoch des bessere *g* und was hat Hamschda hier zu suchen?


    Ich find' Orli einfach nur gut. Mehr nicht. Sieht ja eig. auch noch gut aus und meine Mutter mag ihn *rofl*


    An Ixi's geburtstag, ja, dass hat sie mir auch schon gesagt. Ein Tag vor meinem Geb. :)


    Panti

  • Ja mir hat ixi auch schon gesaagt, dass der an ihrem geburtstag rauskommt! *lol*
    Panti und Saki, ich freu mich schon soooooo auf die Osterferien. Ich kanns gar nicht mehr erwarten! 2 wochen lang! *lol* JUHU!!
    Leider ist Vroni fast gar nicht da. Die ist in Berlin, aber das wisst ihr sicher schon!
    Saki ich hab die ne Email geschrieben.


    So jetzt wieder zurück zum Thema:
    Ich finde Orli schaut mit bart sooooooo süß aus. Wie Johnny depp nur noch süßer! *rofffffl*


    Also bussi eure Hexe

    Ich grüße die gesammte Fam. Modsfriend!! Besonders meine Mama Sakura und meine Kinder *abknutsch*
    Dann noch tayra, Jesii, Dindi, Nathy, Panti und HollyMarieCombs!!! *knuddäääääääl* :roftl
    Und die Harrisonfamilie!! Meine Mama Sabrina, meine Tochter Sim und meine Pilzgenossin Rinoa! *g* :zahnlos
    GOLLUM und LEGOLAS 4 ever! Und Honey, die Gollum genauso niedlich findet wie ich! :up


    Bis dann eure Hexe :wink


  • Nun, ich mag ihn auch nur weil er ausschaut wie Johny Depp in Jünger :) Meinte meine Mutter auch *gg* Die will ja am liebsten mitposten *gg*

  • Der Orli ist eben schon ein supa knuffiger!


    Hab hier was gefunden. Ein Film von Orli 'Ned Kelly'






    Süß, oder? :D
    angeblich soll der Feb '03 kommen... was da jemand genaueres??

  • wieso in einem jahr?? Hä? Das war jedoch eine englische Site und die addy weiss ich net mehr...:( ... ob und wann der bei uns kommt weiss ich net, deswegen frag ich doch! :D


    Bye, Lady


    PS: Gibt es in irgendeiner aktuellen Zeitschrift Orlando Bloom-Poster..??? Hab nämlich kein einziges *wwwääääähhh*!