Orlando Bloom

  • Ist der andere Kerl auf den Bildern etwa Heath Ledger? :eek: Von welchem Film stammen die Fotos? Ned Kelly? Was ist das?


    Besonders auf dem 2 .Bild schaut Orlando Bloom klasse aus!

  • Yep, Ned Kelly heisst der film


    Einige Zeit lang dachte ich schon ich sei der einzige Orli-Fan hier... Weil keiner gepostet hat :(.



    Aufjedenfall hab ich eine Nachricht die mich wirklich umgehauen hat.


    hier: http://ellegirl.com/fan/article.asp?article_id=1561&category_id=19
    Stehts genau drin.... es ist irgendsoeine Kate Bosworth...*heul* Das schlimmste ist, ich kenne sie noch aus einer Serie die früher jeden samstag auf Pro7 lief...


    Wer tröstet mich? *lol*


    ORLI HAT DOCH TATSÄCHLICH NE FREUNDIN! *wwääääähh*

  • wwwwwaaaaaaassssssssssss??????? er hat ne freundin? nicht, dass ich mich net freuden würd...nur... *grml* ich würd das auch erstmal richtig recherieren. sorry, aber die seite und der artikel, wenn es einer ist, klingt net besonders überzeugend. sorry.
    wie kommst du darauf sein einziger fan zu sein. ich bin doch da *G* ich hab nur leider nicht immer zeit.


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich hoffe auch die ganze Zeit das es wieder so ein blödes Gerücht ist... aba ich habs schon auf so vielen englischen Fan-Sites gelelsen!


    Ögal, solange ers net selbst bestätigt hat, weigere ich mich dran zu glauben! :p

  • *grummel* manno....also ich freu mich ja für ihn igrendwie, aber najaaa is trotzdem bescheuert. klingt plemmplemm ne? :D vielleicht stimmt das au nich...


    Sweetlady, denk immer daran: you are not allone :D:D ich bin au noch ein fan ;)

  • sicher doch... ;)
    Übrigens ich war heute mit meiner Mum in TTT und sie findet doch tatsächlich das Orli (eher Legolas^^) gut aussieht! *frreeeuu*


    :D

  • Bin auch ein riesiger Orli-Fan!Habe durch Zufall diesen Thread hier entdeckt!*glücklich sei* Freue mich zwar für Orli (Freundin), aber bin schn ein bißchen traurig (Warum nicht ich!!! *g*)!Weiß jemand wo ich einen Orlando Skin herbekomme?:love :seelove

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Einen Orli-Skin? Das wäre sicher witzig...*lol* dann werd' ich ihn heiraten... und ganz viele kleine Kinder im Spiel kriegen... ich weiss ich bin fanatisch *fg*.
    Ich such mal einen... wenn jemand einen findet unbedingt die genaue URL hier posten... :D



    Bye, Lady


    PS: Warum rutscht der Thread immer soweit ab...... :(?

  • Habe einen Orli-Skin gefunden!!!:love Ist zwar nicht der beste, aber man erkennt das er es ist!!!:seelove
    Die Seite heißt: http://simsgogogo.moonfruit.com/
    Dann müsst ihr unter ,,faces-celebrities" schauen.Eliyah (wird er so geschrieben?) gibt es dort auch.

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • Zitat

    Original geschrieben von Naddelchen
    Habe einen Orli-Skin gefunden!!!:love Ist zwar nicht der beste, aber man erkennt das er es ist!!!:seelove
    Die Seite heißt: http://simsgogogo.moonfruit.com/
    Dann müsst ihr unter ,,faces-celebrities" schauen.Eliyah (wird er so geschrieben?) gibt es dort auch.


    danke naddelchen, ich werd ihn mir sofort herunterladen.
    er schreibt sich im übrigen: elijah. mit "j" nicht mir "y". *G* und man spricht ihn "iiiihhhllleiiisccchhhaaa" . ach, frag einfach hamschda,wenn sie dir über´n weg läuft. *G* ;)


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Hab ihn mir au runtergeladen *froooii* Meine Güte, Elijah sah vielleicht bekifft aus *fg*.:D Naja was solls... ich such noch weiter.. kann ja net schaden!:)

  • Werde auch noch weitersuchen.Hach,er sit ja so sweet!!!:love Habe ihn mittlerweile geheiratet!(leider nur im Spiel*g*):seelove

    [CENTER]


    [COLOR="LemonChiffon"][FONT="Palatino Linotype"]Don't be afraid to be you[/FONT][/COLOR]
    [/CENTER]

  • ich hab nen Legolas-Skin :D aber die Addy hab ich nimma...wenn ich se finde, sag ich sie euch! versprochen ;)


    Sakura

  • Ich weiß es!!!!! Ich hab den Skin auch von www.bluesims.de vielleicht gibt es auch noch nen anderen aber meiner is von da.

    [center][size=1]

    ----------------------------------------------
    ~Princess Shinya~
    ----------------------------------------------
    todokanai negai wa setsunaku kokoro ni kizu wo tsuketa
    me no mae ni fusagatta genjitsu dake ga boku wo ima mo zutto
    nayamaseta muse kaeru kuuki dake ga ima no boku wo
    wasurenai you ni
    The little World of Japan
    [/center]
    [/size]