Spiele für Playstation

  • Habe eine Playstationen bekommen ( nicht PSX 2 ) und habe keine Ahnung was für Spiele es dafür so überhaupt gibt . Was könnt Ihr empfehlen ??? Ich stehe aber nicht auf Blut
    ung Gewalt und töte alles was sich bewegt ( ich bin schon in einem alter wo ich von soetwas einen Herzinfakt bekomme :D:D ) .
    So eher Richtung Adventure , wo ich überlegen muss .


    Vielen Dank

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • du kannst mal versuchen den Rayman 2 zu spielen,ist sehr lustig.
    es gibt auch den moorhuhn für playstation,weis aber nicht ob 1 oder 2
    wenn ich noch mehr weis,sag ichs sofort
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • frogger iss lustig!

    [CENTER]
    ~~NO COMMENT~~
    Greetz and Hugs are for:
    [Size=1]Tobiiii (Hab dich furchtbar Lieb) *knuddelz*, Julia (mein Schaaaaaaaaaaaaaaaaatzü), Desi (Der liebste Chaot der Welt), Svenja (Schnurzelbum), David (Hab dich lieb), Thomas (Du bist so ein Schatz) *knuddl*, Anika (meine kleine Gangsta-Bitch), Angi (mit dir kann man die besten "Code-Gespräche" führen) und meine Eltern, ohne die ich nicht hier wäre.[/Size][/CENTER]

  • Ich würd jetzt eigentlich sagen Tekken 2 und 3..*lechz* Tek...ken :D ich liebe dieses Spiel. Is nur leider ein Beat em up...
    Hhm ich hab meine PSX Games alle verkauft, also ich würd sagen du gehst erstmal in eine Mediathek und leihst dir fürs Wochenende ein Game aus. (zum testen)


    [ 15. Mai 2001: Beitrag editiert von: soulfly ]

  • Ich würde dir spontan Tomb Raider 4 empfehlen...da musst du unheimlich nachdenken...allerdings auch schießen.
    Tekken ist ziemlich klasse, das stimmt. Aber da musst du halt auch schlagen, treten und selten auch schießen...
    Vielleicht magst du aber auch Sportspiele, dann empfehle ich dir "V-Rally 2". Das ist ein Autorennen und da hat man richtig Spaß dran. "Sydney 2000" ist auch nicht schlecht. Aber Adventures kenne ich eigentlich sonst keine. Interessiere mich halt auch mehr für so Sport-Spiele. "Tomb Raider" ist ein Adventure, aber auch schocksicher...für Herzinfarktgefährdete also nicht unbedingt zu empfehlen...lol.


    In diesem Sinne...

  • Hi Leute!


    Ich kenne nur diese Spiele wo man denken muss:
    The X Files, Baphomets Fluch, Constructer, Theme Hospital, Theme Park World und Tomb Raider :D

    Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

  • Vielen Dank für Eure Tips .
    Ja ,soetwas wie z.B. Bathomets Fluch ist
    genau die Richtung die ich meine . Ich kenne es als PC Spiel .Naja , Tomb Raider ist nicht so mein Fall .

    Wir sehen nicht alt aus , man sieht nur das wir gelebt haben ...

  • Hey, probier es mal mit Gemütlichkeit,La La La La La La....Nein, jetzt ernst.ich bin Profi darin und empfehle dir z.B. Dschungelbuch, Bugs Bunny(sehr gut, Croc(2), Rayman(2),...........Tschüßie,


    :p Richi Cool :p

    :hehe [GLOWORANGE]NöffNöff[/GLOWORANGE] :hehe
    MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT---MAGE KNIGHT
    :dance *~*~*~*~*~*~*~*~*~* :dance