• hab mal da sone frage und zwar hab ich mir grad über ebay 3 addons gekauft aber kenne die nich wirklich habe noch nie was davon gehort das sind objectaddons


    kann mir da mal jemand sagen ob er/sie die kennt?


    sims add on Bärenstark 1 +2 gehören zusammen wohl aber 2 cd
    sims thats life 1 gibt es wohl auch den 2ten teil LOL
    sims face factury


    help me pleas bitte bitte bitte:confused::confused::confused::confused::confused::roftl:roftl:roftl

  • die kenne ich gar nicht aber ich weiß nur (sorry) dass sie nicht so toll sein sollen.... aber da ich sie nicht kenne sollte ich vielleicht nicht soetwas sagen.
    allerdings steht bei wikipedia:
    .....gibt es noch zwei weitere Add-ons, allerdings nicht von Maxis, sondern von Pointsoft GmbH:

    • That's life: Hier gibt es neue Häuser, Räume, Körper etc.
    • That's life 2: Die Sims können in einem großen Center einkaufen gehen.

    Diese beiden Add-Ons, insbesondere That's life 2, riefen allerdings bei den meisten Benutzern sehr negative Reaktionen hervor (aus Enttäuschung über die Spielqualität, aber auch wegen der verbreiteten Unverträglichkeit mit den Original-Spielen).
    also das bringt dir jetzt aber nichts mehr oder? weil dus ja schon ersteigert hast.
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • sagen wir es mal habe nur thats life davon geholt und ne freundin den 2ten
    ich werde es einfach mal versuchen mal sehen was dabei raus kommt aber zumnundest brauch ich mir keine großen hoffnungen zu machen lol


    danke dir
    gruss inaone84

  • ich hoffe es mal aber naja wir werden es sehen ich mach mir einfach keine großen hoffnungen um so weniger bin ich hinterher einttäuscht grins

  • aber berenstark ist nicht original maxis hat sowas nie rausgebracht

    .............Forget me not,..........
    ...........forget me never,........
    ........But if you forget me,......
    ..........forget me forever........
    ¸__¸•¤»((¯`†´¯))«¤•¸__
    [SIZE=5]Animal crossing forum bitte anmelden !


    [/SIZE]

  • aber berenstark ist nicht original maxis hat sowas nie rausgebracht



    That's life auch nicht.:rollauge

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]