Der "Wir-studieren-in-Tokio-Jugendherberge"-Thread (oder: Koksdeo und Melonenmuschis)

  • Karl-Rolf


    sänk ju, ich nehme gern den keller :knuddel


    @zaza
    okeh. danke schonmal :hug die franz-ferdinand-alben habe ich beide schon ._. aber kaiser chiefs ist eine gute idee! sänk ju littelbannibämbie!

  • it hät tu bi ONE wörd. also franz ferdinand-alben, so stinkt das.

  • kann mir jemand ein kaufenswertes hörenswertes album empfehlen ._.? keinen hiphop, kein gekreische und kein techno, bitte ._. und keine schwitzigen fetten männer mit langen haaren (zitat XD)


    sänk ju ._.


    nimm von den Raconteurs das album....das ist die Bänd von Jack White von den Withe stripes...die machen gute Musik!



    @ Blechi, und Strippe: dann pack ich meinen Hamster Hämilou auch ein...dann gibt es noch mehr babies


    fasque: du musst dich entscheind, welchen Kerl du nun mitnehmen willst...Amdam Body ist eigenlich schon vergeben...Jake Gyllenhaal und Daniel Craig auch, du könnest, den ex-chippendale von Glou haben?!


  • worauf denn fasque? hab ich übersehen, entschuldige bitte, was meinst du?


    EDIT: @hutzi fasque und ich teilen uns adam!!! echte biatches machen das so!


    i want my ipod too, aber das musst du nicht aufschreiben. und kekse auch.

  • Hutzl!
    Wen anders will ich nicht


    Kittÿ:

    Kittÿ!
    Aber Du mußt doch keins kaufen
    einfach bei IKEA schlafen


    Und wir können den doch beide mitnehmen.
    Oder Du nimmst doch den anderen... oder so.

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • ja. wir teilen ihn uns, sind ja biatchkollgeinnen!!! die teilen alles. naja fast xD

  • Wann gehts endlich los?

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • hutzi hat es voll drauf, sie bemerkt alle gepäckwünsche,magdih, keine sorge.

  • Nimmt jemand Taschentücher mit? Kann sein, dass ich einfach irgendwann mal anfange zu heulen.


    Mhh. Ich will losfahren.

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • Ich pack noch ne RIESEN PACKUNG Taschentücher ein.


    Und meinen erste Hilfe bei Kummer Koffer.


    Dafür lass ich auch meine Entführungsuntensilien zu Hause, wenn es sein muss. *schluchz*

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • ai laf ju tu Gloury! :hug

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]