• Ich bin der totale Schalke fan und finde: WIR SIND DER WARE MEISTER
    Den blöden Bayern gönne ich überhaubt nix!
    Die haben nur gewonnen weil sie den Schiedsrichter bestochen haben!
    Wer ist denn hier alles Schalke Fan?
    Seid ihr der selben ´Meinung wie ich?

    Sugar :-p

  • ne bin ich nicht mann gewint nicht nur wenn man jemanden besticht auser dem finde ich fussball so oder so doof is ja auch egal vieleicht ist schalke das nägste mal dran ;) :confused:

  • ich bin zwar kein schalke-fan(hertha), aber ich finde es trotzdem unfair das bayern gewonnen hat.die verlängerung hätte es nie geben dürfen!!
    schnecke


    :mad:


    <--dieser elb*augenverdreh*
    nen fetten gruß an meine lotr-süchtigen. lotr rulz *G* :D

  • Ich halte nix von Fußball. Ist doch total langweilig! Mal ein blöder Witz: Wie viele Fußballer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln? Elf. Einen der die Glühbirne aus der Fassung tritt, neun die die Glühbirne hin und her treten, einen der die Glühbirne auffängt und einen der sich sein Trikot über den Kopf zieht und wie ein Blöder rumrennt, wenn der der die Glühbirne fangen sollte sie nicht fängt. Hab ich mal gelesen.

    1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

  • Bayern ist einfach die Mannschaft, die es verdient hat Deutscher Meister zu werden. Schalke ist doch slebst Schuld, wenn man gegen einen Gegner wie Stuttgart in der letzten Minute noch das Gegentor kassiert. Ich bin der Meinung: Der beste soll gewinnen! Und die Bayern waren eben die besten in der vergangenen Saison! :p

    MfG
    Daniel

    Besucht auch mal <a href="http://www.simstation.de" target="_blank">SiMStation.de</a>!

  • Erinnert euch mal an die europameisterschaft 2000. Da haben die scheiss Franzosen(sorry) auch in der 94.Minute das entscheidente tor gemacht!

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)

  • Bayern ist und bleibt der Beste. Und ich bin ein totaler Bayern Fan und finde, wir haben uns den Titel voll und ganz verdient, denn wer in der Championsligue gewinnt und nebenbei auch noch Deutscher Meister wird ist eben einmal der Beste Verein. Und eine Verlängerung gehört einfach zu einem Fußballspiel. Außerdem, Bayern hat auch schon einmal wegen einer Verlängerung verloren.


    Der bessere hat GEWONNEN!


    [GLOWWHITE]"Er wars!"[/GLOWWHITE]

  • die armen schalker!!! die hätten das echt verdient!! net wieder die bescheuerten bayern.....is doch scheiße!!!!! dei tun mich echt leid!!!! die frankfurter aber auch!!!!!

    Tschöööööö

  • <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Mieke:
    <STRONG>. Wer spielt denn hier alles HANDBALL?</STRONG>[/quote]



    Zwar nur in der Schule, aber es macht ziemlich spass!

    Rächtschräipfeeler diehnen zuhr algemeihnen behluhstigunk.;)