Thread der angeblichen Pseudospammer :D

  • hmm mal sehn was draus wird xD

    Ich geh mal was bei dingens n bild hochladen

    [CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

  • Jaha. mich gibt es auch noch.
    Hab grad Bilderchens in den User-Foto Thread gepostet .

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiich


    [hm ja, also ich]

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Ja dann mal her damit xD

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • das ist mir ja noch gar nicht aufgefallen! danke, äliss (=
    uuuund: wenn man die totenköpfe 'falschrum' anguckt, sehen die nasen (bzw. das, was dann da bei schädeln ist o.O) aus wie herzchen.

  • jaja.. fehlen nur noch fette goldene creolen xD
    kanns sein, dass im andern forum ddg ganz anders geht als hier?


    Zitat

    bei duck passiert nüxx. wenn person1 jetzt aber goose sagt, darf die nächste person sich was überlegen, was dann person 1 machen muss.
    joa und so dann immer weiter,

  • NICHTS GEGEN FETTE GOLDENE CREOLEN! :D


    Ich bin ja nun Weiß-Gott kein "Hopper" aber meine gelieeeeeeeebten, rieeeesigen, goldenen Creolen nimmt mir keiner weg. Passen sooo toll zu meinen Haaren + zu blauen Oberteilen oder ganz schwarzen Klamotten <33



    Mein neuer Typ ist lustig. Der ist echt richtig richtig witzig. (Ich war ja über Nacht weg)


    Typ (17:24:39 23/03/2007)
    ich hab gar keinen gute nacht kuss bekommen... =(
    Tine (17:25:00 23/03/2007)
    Wooohl! Ich hab 'ne SMS geschickt gestern Abend!
    Typ (17:26:11 23/03/2007)
    oh, dann hab ich die net bekommen...sorry...ah mein handy is auch aus...wie immer in letzter zeit ;-)
    Tine (17:27:53 23/03/2007)
    SMS: "Achtung Gute-Nacht-Kuss im Anflug: :-* - auch wenn wir sicher noch ein bisschen wach sind ;) lg, hdl Tine ^^" um 22:48 verschickt.
    Typ (17:28:56 23/03/2007)
    ich bedanke mich, dass du an mich gedacht hast....bekommst dann bei gelegenheit auch einen wenn du ihn brauchsr...^^


    Er hat ein Fußballspiel:
    Typ (17:35:00 23/03/2007)
    ich hoffe du drückst mir die daumen....
    Tine (17:35:22 23/03/2007)
    Klar
    Typ (17:35:28 23/03/2007)
    vllt wenn du gut bist schieß ich ja ein tor für dich....vllt


    Tine (17:40:53 23/03/2007)
    Mh... was mach ich denn mal heute Abend?
    Typ (17:41:21 23/03/2007)
    mit mir auf nen geb kommen....^^

    off