• Hallo! Ich habe mir demletzt das Add-On party ohne ende gekauft. doch als ich die cd nehme ist sie schon total zerkratzt. kann mir jemand eine Kopie schicken? falls das nicht illegal ist. den Key hab ich auf jedenfall. ansonsten wende ich mich mal an maxis oder Ea.
    danke

    Nur so nebenbei:
    Ich bin hübsch,klug,poetisch,barmherzig und noch vieles mehr!

  • Ich empfehle dir, dich an maxies zu wenden, dann kannst du in jedem Fall sicher sein, dass es legal ist!

  • tag auch


    und auch hier wieder...koennen sich die leute die ne serial fuer ne gebrannte oder gedownte sims version ( vermute ich mal )net mal was anderes einfallen lassen???


    schreiben die auch ins sony teldec activision oder was-weiss-ich-fuer-ein-hersteller-forum von audio/video/spiele cd's "hilfe meine cd ist geplatzt, zersprungen, in nichts aufgeloest....bitte schickt mir eine kopie!!!


    huhu mod..bitte schliessen


    greetz linus

  • @ Hexe Er hat nur seine Meinung gesagt undich finde das auch unnötig, das du diesen Satz geschrieben hast ! Er hat seine Meinung gesagt und sie ist berechtigt !


    Also wie schon oben erwähnt umtausch ist die beste Lösung. Und wenn du demnächst ne Kopie von irgendwas verlangst rate ich dir geh nicht in ein Forum.
    Ne Videothek is da besser! *kicher*