Skins bzw. Model wird nicht richtig angezeigt (18+) :D

  • Hi Leutz .. hab mal bisschen im Hack und Bugfix Thread rumgesurft und bin auf die Seite von SXS gekommen.


    Da hab ich was interessantes gefunden, undzwar eine Dusche wo man
    Sex haben kann.
    Link: http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=167605


    Hab mir das runtergeladen und installiert.
    Ins Spiel gegangen, die Dusche gekauft und wollt sie spontan mal ausprobieren und was ist passiert?


    Die Personen haben keine Geschlechtsteile.
    Weiß jemand warum?
    Muss ich dafür extra nen hack runterladen oder wie?
    mmh helft mir pls

  • ja fragt sich nur welche .. da gibt es 1000 Stück und ich hab langsam den Überblick über meine Downloads verloren :D

  • weiß denn keiner was ich runterladen muss, dass es funktioniert?
    mmh

  • im prinzip kannst du alles downloaden was du willst.
    "funktionieren" tut es immer.
    damit deine männlichen sims nen geschlechtsteil haben, musst du dir dann allerdings was downloaden, das ist richtig.
    such mal bei SexySims2 "cock", dann findest du, was ich meine und auch selber besitze. damit siehts am besten und am realistischsten aus.

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Hii .. also:


    Hab mir zu Testzwecken, noch bevor die Antwort von Wolfsheim kam mal das hier runtergeladen:
    http://www.sexysims2.com/showthread.php?t=65376


    Naja .. man sieht schon die Geschlechtsteile, nur erfüllt das nicht gerade den gewünschten Zweck, der Dusche, da sich das Geschlechtsteil nicht "aufrappelt" :D


    Also danke für die Empfehlung, ich lad es mal runter und schau es mir mal an. Ich meld mich dann wieder :)



    Edit: also hab ich wohl das richtige geladen .. hab nämlich bei SXS mal nach cock gesucht und es kam genau das was ich geladen hab ..
    weiss jemand einen Rat?

  • Wenn du das Geschlechtsteil anklickst, dann bekommst du verschiedene Optionen, eine davon wird wie von dir gewünscht zur Erektion führen. Spiel einfach mal damit rum, dann müssest du es finden.

    Meine Fotostory:

  • Du kannst den Kerl anklicken, da hast du dann die Optionen, wann du das Geschlechtsteil angezeigt haben willst.
    Auf das kannst du dann klicken und die verschiedenen Funktionen ausprobieren, unter anderem Farbe wählen usw.
    Wie schon erwähnt, einfach ausprobieren ;)


    Weitere Farben sind auf der Seite glaub ich auch zu finden.


    LG Maiti

    [Center][/Center]
    [Center]Der Schein trügt oft...also verurteile niemanden nach seinem Äußeren...nur weil er anders aussieht...[/Center]