PC reagiert nicht auf Haustiere-CD!!

  • :hua Hilfe!!! Ich hab mir das Sims2-Pets Spiel endlich gekauft und hab es in den CD-Drive reingetan....aber es hat sich kein Fenster geoeffnet! Auch unter Arbeitsplatz>... sagt er, dass da gar keine CD drin seie:( !
    Alles, was sich tut, ist, dass das Laempchen blinkt und es surrt ganz laut (warscheinlich die sich drehende CD), dann wird der PC immer lauter als wuerd er sich total anstrengen:misstrau , dann passiert gar nichts mehr:rolleyes !Grmpf:angry !!
    Ich hab dann die OFB-CD reingetan, da hat das Spiel ganz normal gestartet, am PC liegts also nicht...
    Kann wer helfen?
    LG,
    Saphira

  • Ogott, ich hab keine Ahnung ob der das kann....sind die anderen Add-ons auch DVDs? Nee, oder?
    Ich muss mich mal bisschen schlau machen, was mein PC so alles kann und nicht kann:rolleyes
    Danke fuer die schnelle Antwort,
    LG,
    Saphira

  • Hallo!

    Habe am Wochenende die DVD Haustiere bekommen.:applaus Installation läuft problemlos, beim Starten passiert lange Zeit nichts, dann kommt die Fehlermeldung es wäre nicht die richtige CD im Laufwerk. Das DVD-Laufwerk verschwindet im Explorer und läßt sich erst nach Neustart wieder öffnen.

    Reihenfolge meiner Installation:
    DVD Sims 2 Deluxe (inkl. Nightlife) installiert, funktioniert
    Patches installiert
    CD Wilde Campus-Jahre installiert, funktioniert
    Patch WCJ installiert
    CD Family Fun Accessoires installiert, funktioniert
    Patch FFA instaliert
    CD Glamour Pack installiert, funktioniert (ist die CD mit der ich momentan Spielen muss).

    Installation von Patch Haustiere nützt auch nichts. DVD ist auch nicht zerkratzt oder schmutzig.

    CD Party Accessoires und H&M Pack noch nicht installiert.

    Zusätzlich ist noch DVD Tiergeschichten installiert und funktioniert.

    Installation von Secu-Rom-Patches, Safe Disc, Windows-Update nichts genutzt.
    Haustiere DVD lässt sich nicht spielen.

    Würde die Installation von H&M Pack (weil nach Haustiere rausgekommen) helfen? Habe schon xmal Deinstalliert/Neuinstalliert.:angry

  • Hast du mal probiert, mit der Glamour-Accessoires CD zu starten? Immerhin ist das nach Haustiere erschienen ;).

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Maiga - Glamour kam vor Haustiere - danach kamen an Minis Party, H&M und Teen style, der Rest der kleinen war vorher...



    Antonia: Hast du mal probiert, die Dateien groups.cache und acessory . ache unter eigene Dateien\EA Games\Sims 2 zu löchen und dann probiert, das Spiel zu starten?

  • Installation von Patch Haustiere nützt auch nichts.


    Du solltest keinen Patch installieren für ein Add-On, was du nicht installiert hast.