Adoptionstentrum

  • Ich brauche mal wieder eure hilfe.
    Finde im Forum irgendwie nichts...
    Also ich würde gerne noch eine Katze adoptieren, die immer in den Schaukästen sind. Meine Freundin meinte, dass die Funktion eigentlich da stehen müsste, wenn ich die Katze anklicke, aber bei mir steht immer nur "Mit Katze spielen". Hab mit der die Katze zeit gespielt, in der Hoffnung, dass ich dann die Katze adopteiren kann.... geht aber nicht.
    Kann mir jemand weiter helfen?!
    Freu mich auf eure Antworten.
    Naddl

  • Dein Sim kann nur ein Tier adoptieren wenn er alleine bzw. mit seiner Familie in der Altstadt ist. Wenn er einen anderen Sim zum Altstadtbesuch übers Telefon eingeladen hat dann funktioniert es nicht.

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • allein aber auch nur, wenn er der einzige Sim im Haushalt ist. Also mit anderen Worten, es muss immer der gesamte Haushalt mitfahren.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Ich glaube das liegt daran das du vielleicht keine Kasse hast?!?!?!? Denn, bei mir war das auch mal und ich hatte keine Kasse. Also habe ich ne Kasse gebaut und ne katze adoptiert!!!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Und-hats geklappt?Ich hatte das auch mal, war aber dann mit einem Freund in der Altstadt gewesen... also du musst tatsächlich nur mit deiner Familie dort sein... dann sollte es gehen!!!