Katzenjungen wie kriegt man die

  • ich hab bei meiner familie schon zwei katzen (Männchen und Weibchen) und hab alles für sie gebaut was sie brauchen und mehr und die zwei katzen sind schon lange zusammen es waren auch keine roten minuspunkte wenn sie was zusammen gemacht haben bei ihnen aber sie bekommen keine katzenjungen warum? (oder liegt es daran das ich diese cheats eingegeben habe:rosebud und !;!;!;!;!;!...)

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • nein, das liegt nicht an den cheats. bei mir ist das auch erst einmal passiert, dass die katzen junge bekommen haben. es ist manchmal viel geduld und glück nötig. vielleicht bekommen deine katzen auch keine jungen weil sie nicht zusammen passende sternzeichen haben. und sie können auch erst junge bekommen, wenn sie kuscheln. und nicht einmal dann kommt immer die meldung ob man den nachwuchs will.
    hoffentlich schaffst du es! :)
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Vielen Dank!!! für deine Hilfe Aber wie kann man die richtigen Sternzeichen sehen wenn man die Katzen kauft

    MIT FREUNDLICHEN GRÜßEN


    TITANS


    VORSICHT IST BESSER ALS NACHSICHT!!!


    Vielen Dank für die Antworten meiner Fragen:applaus

  • die kann man nicht sehen.
    Wie gut verstehen sich die Tierchen denn? Es geht erst ab Tagesbeziehung 50 auf beiden Seiten (also sie müssen Freunde sein)


    Manchmal braucht man da eine Menge Geduld... Sind sie denn beide immer im grünen Bereich? Das ist nämlich auch wichtig, damit ihre Beziehung sich verbessert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • genau sie müssen freunde sein, also ein smiley haben und die sternzeichen kann man sehen. allerdings nur wenn man auf einen sim oder ein anderes tier geht und dann auf die freundschaftsliste. und wenn du dann auf den kopf von dem tier wo das sternzeichen wissen willst klickst, steht da das sternzeichen und die biografie wenn du eine geschrieben hast. ich hoffe das versteht man jetzt :D
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • ich hatte es mal wieder zu eilig, ich meinte natürlich, man kann die Sternzeichen in der Altstadt beim Adoptieren leider nicht sehen kann.


    Cattac, wenn wir zwei uns nicht hätten, wer würde uns dann widersprechen?! (doppelgrins)

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Schon seltsam...:misstrau
    Ich kann meiner Katze nur die Befehle"Hierhin gehen"geben.
    Schlafen und essen tun sie von selbst...
    Nicht mall zum spielen kann ich die auffordern(mit Spielzeug oder anderen Tieren)

  • suikoden, es hat ja auch niemand was gesagt, dass Du der Katze irgend was SAGEN kannst, damit sie Junge bekommt?

    Entweder warst Du jetzt gedanklich gerade woanders (bei Sims2 geht das nämlich anders), oder Du hast jemanden falsch verstanden :misstrau

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]