Registrieren, neuer Name

  • Ich wollte mich , wenn das überhaupt möglich ist, neu registrieren. Aber ich finde nix wo ich mein Kennwort reinschreiben könnte. Ihr fragt euch sicher warum ich das mache!? Tja, ich hab mich manchmal blöd, und nicht meinem Verhalten nach benommen, davor möchte ich Feigling jetzt flüchten.
    Könnt ihr mir meinen Fluchtweg nennen? :rolleyes:

  • Hmmm...


    warum änderst du nicht bloß den angezeigten Namen?


    Also wenn du dich nochmal registrieren solltest wärst du ja nicht viel besser als Officekeil.


    Wenn du mal Unsinn im Forum gemacht hast, dann wird es sich bestimmt wieder erledigt haben aber so machst du es ja noch schlimmer.
    und des weiteren würdest du ja deine ganzen Postings verlieren.
    Willst du echt nochmal bei 0 Beiträgen anfangen?


    hmm....

  • Eigentlich hab ich gar keinen Mist gebaut, oder daneben benommen. Das du mich mit Officekeil vergleichst, werde ich dir verzeihen. Doch du wirst mich nicht verstehen. Ich bin nicht lustig, ich bin verrückt. Ich bin nicht normal, ich bin mysteriös oder wie man das schreibt. Ich bin auf meine eigene Art und Weise anders.
    Lacht mich ruhig aus. Ich armes kleines Hupfelhäschen... :(

  • wer kennt das nicht?
    mal angst haben,mal sehr mutig.
    mal lustig,mal ganz mies drauf.
    mal als würde sich man wie ein held fühlen,mal ein riesenfeigling.
    das ist so,man kann es nicht ändern,aber man selber entscheiden ob man es will oder nicht.
    heut z.B. bin ich sehr gut drauf,gestern habe ich ne kleinigkeit geheult(sags euch net).
    ich versteh dich sehr gut,isabel.jeder von uns ist anders,einmalig.zum glück gibt es nicht 2mal panakita,oder mein bruder oder irgendjemand von uns allen.wer könnte es aushalten????


    :p :p
    panakita

    Liebe Grüße an alle Oldies

  • Ich bin auch ziemlich verrückt!


    Manchmal denke ich mir ich bring mich um...ein andermal lass ich mich umbringen und dann werde ich begraben...


    Ich bin verrückt ich weis!
    Ich weis auch nicht warum ich mir das denke aber ich phantasier soooo gerne herum und am Ende meiner Phantasie sterbe ich immer ;)