Neue Geschichte!!!

  • ... war dieser Kiosk zum Sonntag geschlossen und die Omis mußten sich einen...

  • .....Ruck geben und 10 km zur nächsten Tankstelle laufen. Auf dem Weg dorthin fanden sie......

    [SIZE=1]





    [/SIZE][CENTER][SIZE=1] [SIZE=1][/SIZE]Kannst Du mir versprechen mich zu vergessen?
    [/SIZE][/CENTER]
    [SIZE=1]


    [/SIZE]

  • einen geheimen eingang zu einer tropfsteinhöhle, was sie dazu bewegte einige schritte...

  • ...erstarrten sie vor Angst. In der Ferne sehen Sie enen dunklen Schatten und als sie näher traten kam ein...

  • .. nie wieder gehen lassen. Die alten Damen zitterten wie Espenlaub und überlegten krampfhaft was sie nun tun sollten. Da hatte Agathe, die ältere von beiden, eine Idee: ...


    [ 07. August 2001: Beitrag editiert von: Simtinchen ]

  • .. sprang todesmutig in die Zweige des alten Baumes. Der Baum wehrte sich nach Kräften. Aber gegen Agathe, die den schwarzen Gürtel in Karate hat, hatte er keine Chance. Gerade als Agathe zum Todesstoss ansetzen wollte ...

  • .. hatte der Baum eine Idee: Er war ein Apfeölbaum, und da Herbst war, ahtte er eine Große ernte, er ließ alles Äpfel fallen, und konnte sich somit von Agathe loßreißen, doch er hatte nicht damit gerchnet, dass...

    [center]



    [/center]

  • ...Kunigunde ja auch noch da war. Sie hob die Äpfel auf und bombardierte den Baum mit seinen eigenen Waffen. Hier half der Überraschungsmoment. Agathe kletterte flugs von dem Apfelbaum hinunter und ...

  • ...San Francisco! Dort...


    Okay, that does it. You'll all be quiet or the cute little bunny DIES!!!


    [SIZE=1]K.A., ob's diese User überhaupt noch gibt...[/SIZE]
    [SIZE=1]Grüsse an die einzig wahre Sim :D, Blitz, Mathias, -Sabrina-, Maxkatte, Mäuschen, Sakura, SarahO, Fantalimette, Picies1964, ThinkforSky, Gothic-Simsler, Amy Jo, Muffin, SimLady, Chrissie, Isa, -*Sun*-, Mieke, Lars, Schnuffi, Tom, Siggi, Elektroniklady, Panakita, Wyverny, Mondstuerer und an alle, die ich noch vergessen habe![/SIZE]

  • wollten sie nähmlich ihr gesicht liften lassen, und in der neuesten Boutique einkaufen gehen. Als sie sich gerade einen Termin beim Chirogen holen wollten begegnete ihnen aber...

    [center]



    [/center]

  • Wollten sie zur Schokoladenfabrik, denn

    mfg
    Ginnylein


    Ordnung ist das halbe Leben - Ich lebe in der anderen Hälfte

    Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will und stets das Gute schafft



    Ganz liebe Grüße an alle meine Verwandten!