• Weiß wer wen man alles als gast bei party ohne ende kriegen kann und was sie machen??Also ich meine wie diesen Pantomime!!

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • hier hab ich die jetzt mal aufgezählt, aber es könnte sein dass ich mit den beschreibungen ein bisschen die überraschung wegnehme:
    also wenn deine party schlecht ist kommt die pantomime, die nicht viel macht (außer im weg steht xD) oder etwas klaut, wie espresso maschine oder so...
    wenn du eine mittelmäßige party schmeißt kommt entweder so ein Pete Drophinksky oder eine weibliche person die auch Drophinksky heißt (hab den vollen namen grad vergessen). die zwei machen nicht viel sie sind wie ganz normale gäste aber wenn du sie zum gehen aufforderst steht da sowas mit "streithahn" aber keine ahnung was das soll..
    und wenn du eine super party hast kommt Drew Carey der kommt mit einer limousine und alle reden über ihn und so. man kann nichts mit ihm machen aber er macht was mit den sims... und wenn du eine tortentänzerin auf der party hast, passiert es manchmal dass sie dann mit drew carey in die limousine steigt... :huchi
    wenn du dann dieses DJpult hast und die im garten steht kommt auch manchmal die polizei und gibt verwarnungen.
    achso und noch ein tipp: eine super party heißt soviel wie>so ziemlich alle sims haben viel spaß; also spaß muss im grünen bereich sein. am besten füllt man spaß auf mit den tortentänzern (natürlich nur mit den guten...)
    mfg cattac

    Are you dead yet?

    Don't fear the Reaper!

  • Danke, ich kannte nur diesen Streithan, Pantomime und die Tortentänserin, aber bei mir waren mal der Streithan und der Pantomime gleichzeitig da!Voll unlogisch

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]

  • Fand ich eigentlich ganz witzig, ich hoffe das bei mir mal drew cary kommt, bei mkir kommt immer nur der pantomime außer dem einen mal

    [RIGHT][SIZE=3]Home is wherever I’m with you.[/SIZE][/RIGHT]